Oder Jenssen. Der wär mir als LV auf jeden Fall lieber als Gaus, weil er defensiv bedeutend stärker ist.Schlossberg hat geschrieben:An einem guten Tag kann André Fomitschow Löwe durchaus adäquat ersetzen. Am Samstag muss er einen Sahnetag erwischen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ja, da hat er schon ziemlich für im Spiel ständig den Kopf hin und her gedreht, als ob er irgendwas am Nacken oder so hat. Da sah jetzt aber nicht so schlimm aus, dass er damit nicht mehr spielen konnte. Und er hat ja auch durchgespielt, wenn ich mich richtig erinnere.
Bauchmuskelschulterverletzung (vielleicht).ChrisW hat geschrieben:Welche Art von Schulterverletzung? Bänderriss, Eckgelenk, ...?
Gibt es irgendwie nähere Infos?
Heiß mehrere Wochen jetzt... das war's?
Bitte etwas genauer, liebe Verantwortlichen und wenn es nicht geht, dann bitte sagen, dass es nicht genauer geht.
Bitte die alten Fehler in der Informationspolitik abstellen!
Ehrlich gesagt mußte ich auch daran denken. Am Montag ohne Komentar in die Kabine abgedampft, und irgendwie ist mir die Aussage "Schulterverletzung" zu schwammig. Man weiß, das er längere Zeit ausfällt, warum päzisiert man nicht einfach die Art der Verletzung. Das wird ja sonst auch gemacht. Hat einer ein Außen- oder Innenbandriss im Knie, wirds auch so vermeldet, und nicht Spieler X hat ne Knieverletzung und fehlt uns ne geraume zeit.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Bauchmuskelschulterverletzung (vielleicht).ChrisW hat geschrieben:Welche Art von Schulterverletzung? Bänderriss, Eckgelenk, ...?
Gibt es irgendwie nähere Infos?
Heiß mehrere Wochen jetzt... das war's?
Bitte etwas genauer, liebe Verantwortlichen und wenn es nicht geht, dann bitte sagen, dass es nicht genauer geht.
Bitte die alten Fehler in der Informationspolitik abstellen!
Heubach ist doch selbst in der RehaSEAN hat geschrieben:Und die IV Heubach/Vucur würd ich auch nicht auseinander reißen. Die sind eh schon schlecht genug, da nochmal umgewöhnen mit Mocki in der IV und Heubach links machts nicht besser.Schlossberg hat geschrieben:An einem guten Tag kann André Fomitschow Löwe durchaus adäquat ersetzen. Am Samstag muss er einen Sahnetag erwischen.
Wenn nicht wirklich ernsthaft, wie willst Du es ihm denn dann unterstellen?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wirklich ernsthaft unterstellen will ich ihm das auch nicht.[...]
(a) unwirklich ernsthaft?svart hat geschrieben:Wenn nicht wirklich ernsthaft, wie willst Du es ihm denn dann unterstellen?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wirklich ernsthaft unterstellen will ich ihm das auch nicht.[...]
So wie er ständig immer an allen rummotzt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er beim Rest der Mannschaft nicht besonders beliebt ist. Aber er spielt halt nicht schlecht. Würde mich wundern, wenn Fomitschow ihn gleichweritg ersetzen kann. Aber lassen wir uns überraschen.fw1900 hat geschrieben:an alle die Löwe vermissen werden, ich nicht. Habt Ihr ihn mal nach den Spielen beaobachtet? Bereits als Kapitän immer hinten angestelltund nu gemosert. Gegen Bochum ebenso. Ich glaube er ist nicht im Mannschaftsgefüge. Meines Erachtens ein Stinkstiefel und Quertreiber. Und was er spielt kann Fomitschow allemal.
Als jemand, für den das Glas immer halb voll und nie halb leer ist, fällt es mir grundsätzlich schon schwer nachzuvollziehen, wie man pessimistisch an die kommenden Aufgaben gehen kann. Aber ich geb mir Mühe.Alm-Teufel hat geschrieben:...Passiert nicht ein Wunder in Düsseldorf und wir verlieren die Partie...
Mein Glas ist nicht halbleer. Ich versuche den letzten Tropfen Hoffnung auf dem Boden des Glases zu finden. Dann fällt mir aber unser komplett überforderter und limitierter Trainer, zusätzlich die vielen Ausfälle und unsere mehr als angeschlagene Psyche ein. Ich glaube nicht, dass wir mit Fünfstück überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden. Darum wäre als andere als eine Niederlage halt für mich ein Wunder.bjarneG hat geschrieben:Als jemand, für den das Glas immer halb voll und nie halb leer ist, fällt es mir grundsätzlich schon schwer nachzuvollziehen, wie man pessimistisch an die kommenden Aufgaben gehen kann. Aber ich geb mir Mühe.Alm-Teufel hat geschrieben:...Passiert nicht ein Wunder in Düsseldorf und wir verlieren die Partie...![]()
Das es aber schon "ein Wunder" braucht, damit der Tabellenzwölfte nicht beim Sechzehnten verliert, dem möchte ich dann doch widersprechen.
So schwach wir auch daheim auftreten, haben wir doch von unseren 13 Auswärtsspielen schon 5 gewonnen, dreimal gepunktet und 21 Tore geschossen. D´dorf hat von seinen 13 Heimspielen erst 4 gewonnen, dabei 11 Törchen geschossen (sogar weniger als wir) und schon 7 mal verloren... und unser Auftritt in Nürnberg gibt mir noch zusätzlich Hoffnung.
Erinnert mich alles an Paderborn. Ein 4:0 wird's wohl nicht geben, aber ich bin überzeugt, daß wir dort mindestens den Punkt holen, der uns weiterhin 7 Punkte vor denen stehen lässt.
Ohne das jetzt ernsthaft unterstellen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Beitrag, obwohl er von dir kommt, gar nicht mal so schlecht ist.svart hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Naja, immerhin sind wir uns also einig, dass Du ihm das unterstellst. Und ich könnte mir ferner vorstellen, dass er, wo er doch immer an allen rummotzt, wie Du konstatiert hast, hier doch eigentlich ganz gut aufgehoben wäre. Nicht falsch verstehen, will das hier nicht wirklich ernsthaft unterstellen, könnte es mir halt nur vorstellen...
Jetzt wirds mir ja selbst ein Stück weit zu kafkaesk-verschachtelt. Insofern lege ich diese Deine Replik jetzt einfach mal als wirklich nicht enrnsthaft unterstelltes Kompliment ausRheinteufel2222 hat geschrieben:Ohne das jetzt ernsthaft unterstellen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Beitrag, obwohl er von dir kommt, gar nicht mal so schlecht ist.svart hat geschrieben:@Rheinteufel2222
Naja, immerhin sind wir uns also einig, dass Du ihm das unterstellst. Und ich könnte mir ferner vorstellen, dass er, wo er doch immer an allen rummotzt, wie Du konstatiert hast, hier doch eigentlich ganz gut aufgehoben wäre. Nicht falsch verstehen, will das hier nicht wirklich ernsthaft unterstellen, könnte es mir halt nur vorstellen...