Forum

Vorab-Diskussion F95-FCK | Fünfstück unter Zugzwang: "Müssen punkten" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich erwarte eine Niederlage.
Wir werden der klassische Aufbaugegner sein.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Tippe 1:0 für Düsseldorf. Torschütze Demirbay oder Bellinghausen. Fünfstück wird aber trotzdem Trainer bleiben...... :?
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Na, ihr Heulsusen? :winken:
Wenn man den Zockern vertrauen will, die sehen die Kiste immer noch ziemlich eng. Im Prinzip also ein Unentschieden.
Wobei ich natürlich wieder auf einen Auswärtssieg tippen werde. 8-)
Etwas anderes kommt mir überhaupt nicht in die Tüte. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

FCK58 hat geschrieben:Wenn man den Zockern vertrauen will, die sehen die Kiste immer noch ziemlich eng. Im Prinzip also ein Unentschieden.
Wenn du nach denen gehst, dann hätten wir letzte Saison gegen St. Pauli zweistellig gewinnen müssen. :daumen:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Willste mir etwa meinen Glauben an den FCK nehmen? :skull:
Der ist sowieso schon fast am Boden zerstört. Die Tendenz ist allerdings wieder "steigend" :wink:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht solltest du ja gleich eineWunderkerze an (ab)brennen. :D
Wobei ich aber eher glaube, dass unseren Spielern die Zündkerzen ausgewechselt gehören. Irgendwie fehlt denen fehlt einfach der zündende Funke. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 17.03.2016, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

FW 1920 hat geschrieben:Ich tippe diese Runde gar nicht mehr, liege immer falsch.
Wenn das so ist tipp bitte mal Sieg Düsseldorf oder Unentschieden :teufel2:
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Bitte nicht die antifussballer ring und Ziegler. Und bitte mal die flucht nach vorne versuchen (wir haben nichts mehr zu verlieren), dh keine doppel-6. Zum beispiel:

Zlatan - Zimmer Vucur Mockenhaupt Gaus - Halfar - Piossek Klich Manni - Colak/Kacper Bödvardsson

Halfar braucht eigentlich auch eine pause aber was besseres haben wir nicht. Klich war zuletzt nicht gut aber auch hier sind die alternativen noch schlechter. Piossek ist eigentlich ein guter fussballer und hat eine chance verdient.

Ich denke aber dass KF leider so aufstellt:

Mueller - Schulze Vucur Ziegler Gaus - Jenssen Ring - Zimmer Halfar Manni - Bödvardsson
FCK sonst nix!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich bin zuversichtlich das der Knoten am Samstag platzt. Jeder sollte jetzt aber auch aller spatestens wissen worum es geht und Ddorf finde ich noch ungefährlicher und unsicherer in ihrem spiel als den FCK. Also liebe Mannschaft wenn nicht am Wochenende dann niergentwo. Haut rein und nehmt die drei Punkte mit inin die Pfalz und schickt die verkackte Fortuna in Liga 3. Das wäre doppelt schön. :teufel2:
frosch76

Beitrag von frosch76 »

ist kuntz noch handlungsfahig,-willig ?

diese frage werden wir uns wohl nach diesem spiel stellen müssen.

bein tio 0:o bis zum ersten gegentor
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Würde so spielen

Zimmer Vucur Ziegler Gaus

Halfar Ring Jenssen Manni

Colak Bodvardson

Wäre zwar wohl das kleinste Mittelfeld der Welt :wink: ,
aber wohl das ballsicherste das wir haben.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Bin am Samstag im Hessenland unterwegs und kann das Spiel nur über das Handy verfolgen.Glaube an einen Sieg,weil ich nicht an fünf Niederlagen in Folge glauben will.Totgesagte leben länger heißt ein Sprichwort.Ich habe es als mein Motto für dieses Spiel ausgerufen.
@FW 1920
Zünde nicht nur eine Kerze an,sondern trink auch ein Schöppchen Weihwasser und auf dem Weg von der Kirche nach Hause kehrst du noch wo ein und trinkst noch 2 saure Riesling od.Weißherbstschorlen. :prost: :teufel3: :teufel3:
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

De Sandhofer hat geschrieben:... ...
Zünde nicht nur eine Kerze an,sondern trink auch ein Schöppchen Weihwasser und auf dem Weg von der Kirche nach Hause kehrst du noch wo ein und trinkst noch 2 saure Riesling od.Weißherbstschorlen. :prost: :teufel3: :teufel3:
Drei, BITTEEEEE!
Einer für jeden Punkt, den unsere Mannschaft gewinnen soll. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Sollten wir nicht langsam gewinnen droht Konrad die Entlassung, schade find ich es schon irgendwie denn er hat in seiner vorherigen stellung einen super Job gemacht... das Problem, die Lücke nach Runjaic hätte man vielleicht anders lösen müssen.
Und das sage ich als anfänglicher Fünfstück Ja schreier.

----------------Bödvarson---------------
-------Jenssen----Halfar----Manni-------
-----------Ring----------Klich----------
--Fomitshow---Vucur---Ziegler---Zimmer--
-----------Müller Denkpause/Alo---------

Deville, Kaspar, Schulze, Müller, Mocke, Gaus
Oracel

Beitrag von Oracel »

Die große Frage wäre, wer würde als Trainer dann kommen und würde die Mannschaft den Abstiegskampf annehmen?
Ich denke die können nur große Worte spucken ansonsten würden Sie für K5S spielen, laufen rennen, kotzen bis die Eingeweide hochkommen. Und dafür ist im Moment keiner der Jungens bereit, Große Fresse nix dahinter! Früher hatten die Jungens Werte wie Stolz, Respekt für die sie spielten, heute gehts nur ums Geld.
Welcher Trainer wäre jetzt noch der richtige
wenn überhaupt um neue Impulse zu setzen?
!

Beitrag von ! »

Ziegler ist gelernter IV..

__________Müller__________
Gaus-Ziegler-Vucur-Schulze
_______Ring-Halfar________
__Jenssen-Kwadwo-Zimmer___
________Bödvarsson________

das gute an diesem Spiel: sowohl ein Sieg (obvious) als auch eine Niederlage (Trainerwechsel!!) hätten positive Folgen. daher bitte kein unentschieden!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Oracel hat geschrieben:Die werden verlieren 2:1 gegen die Fortuna und dann auf in dritte Liga. Lautern steigt ab und Waldhof steigt auf, dann sehen und erleben wir wieder packende Duelle wie einst...
:shock: :lol:
...aber nur, wenn wir angesichts unserer Finanzen eine Lizenz für die 3. Liga bekämen.
So langsam schleicht sich bei mir eine ähnliche Angst ein wie vor dem Spiel gegen Köln im Mai 2008.
Damals ging es ja noch gut aus...
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
MadDog1900

Beitrag von MadDog1900 »

Ich wünsche mir für den Verein, die Mannschaft, den Trainer aber natürlich auch für uns Fans einen Sieg! Im Fussball ist immer alles möglich, unsere Negativserie muss ja mal enden, am besten gg Düdo. Nur: mir fehlt ehrlich gesagt in Anbetracht der Leistung gg Bochum der Glaube. Man merkt, dass sich der Kopf nun immer mehr einschaltet, die Nerven zu flattern beginnen.

Sollte verloren werden, muss ganz schnell der Trainer gewechselt, ein Zeichen gesetzt und für einen neuen letzten Impuls gesorgt werden! Dann muss man der Mannschaft das Alibi "Trainer" nehmen.

Wechselwillige Spieler sollten sich nochmals intensivst hinterfragen, ob sie immer noch alles bereit sind für den FCK zu geben. Wenigstens bis zum 30.06. werden sie nämlich von ihm bezahlt, und sie haben die gottverdammte Pflicht, sich bis dahin voll reinzuhängen! Was später kommt darf jetzt nicht zählen, sondern jetzt muss nochmals alles für und in den FCK investiert werden!

Also auf geht´s! Wir haben alles in der eigenen Hand, nutzen wir die Chance!

Gruß, MadDog 8-)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mit dieser Mannschaft, diesem Torwart und diesem Trainer ist wohl Hopfen und Malz verloren. Das Spiel gegen Bochum hat mich wieder schockiert. Ich mache mir wirklich keine Hoffnung mehr auf Klassenerhalt wenn der FCK nicht sofort reagiert und Fünfstück "entlässt" und das Trainerteam Müller auf die Bank setzt.
Sorry, der Drops ist dann gelutscht....nochmal so eine Sasic/Kuntz-Euphorie wie damals wird der Verein nicht erleben. Sowas ist einmalig.
(Freue mich schon auf das Comeback Ziemers... :|)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betze0508

Beitrag von Betze0508 »

Es muss was passieren. Sollten wir gegen Düsseldorf verlieren, muss ein Umbruch her.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, da muss man jetzt anfangen einen sauberen seriösen Verein wieder aufzubauen. Wenn wir noch drei Jahre in Liga 2 spielen soll mir das recht sein aber nur wenn ich merke das alle nur für den FCK sind und nicht auf die Gehaltsliste schauen.
Mein Vorschlag für den VV ist:
GERRY EHRMANN :teufel2:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

"Wir müssen auf der Hut sein": FCK steht bei Fortuna Düsseldorf unter Druck

Was vor vier Wochen kaum einer bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern geglaubt hätte, ist nun eingetreten. Der Auftritt der Pfälzer am Samstag (13 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf wird zu einem Schlüsselspiel.

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 737468.htm
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Thomas hat geschrieben:Am Samstag erwartet den FCK ein klassisches 6-Punkte-Spiel - und mit Friedhelm Funkel ein neuer Trainer beim Gegner.
Dazu zwei Mannschaften, die total verunsichert sind, weil sie seit Wochen ständig individuelle Fehler machen, wo du über "guten" Fußball bei beiden gar nicht erst nachdenken musst, wo es nicht mehr viel um Taktik oder solche Dinge geht, sondern wo der Trainer gewinnen wird, dem es gelingt, die Mannschaft psychologisch besser einzustellen, dem es gelingt, die Unsicherheit in Siegeswille und gute altmodische Kampfbereitschaft umzuwandeln.

Eigentlich richtig geile Voraussetzungen.

Aber wahrscheinich gibts dann doch wieder ein sturzlangweiliges 0:0.
- Frosch Walter -
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

RonnieHell hat geschrieben:Bitte nicht die antifussballer ring und Ziegler.
Wie wäre es mit ein wenig Objektivität?

Ziegler hat als IV noch kein schlechtes Spiel für uns gemacht* und Ring war letzte Saison bis zu seiner Verletztung unser bester Mann.

*ja, als DM fand ich ihn auch grottig
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

Vorbericht F95-FCK | Abstiegskampf mit Alomerovic?

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt