Natürlich ist das neutral gesehen ein Spitzentransfer. Ein ablösefreier Spieler, der in der 3.Liga zumindest mal gute Ansätze gezeigt hat zu verpflichten, kann eigentlich nur positiv sein, vorausgesetzt, er wird dann auch mal spielen und nicht nur auf der Tribüne als Backup des Backups sitzen.MarcoReichGott hat geschrieben: Aber so ein Transfer ist mir bedeutend lieber als ein Ziegler für 800 000.
Ich wollte damit nur aufzeigen, wo wir heute stehen.wkv hat geschrieben:allar, Bayern? Echt jetzt?
Da kommen 17 Bundesligavereine nicht hinter, und bis auf 2,3 Mannschaften der Rest der Welt auch nicht.
Wie um alles in der Welt kannst du das in Relation ziehen?
Und genau das hat uns damals das Genick gebrochen. Als man plötzlich meinte der FCK gehöre dauerhaft in die Championsleague...Dreckswettbewerb, reine Geldmacherrei. Hätte es damals noch den stinknormalen Europapokal gegeben, bei dem nicht für jeden Punkt mit Kohle bezahlt wird, wären unsere Herren vielleicht nicht so abgehoben...allar hat geschrieben:Ich wollte damit nur aufzeigen, wo wir heute stehen.wkv hat geschrieben:allar, Bayern? Echt jetzt?
Da kommen 17 Bundesligavereine nicht hinter, und bis auf 2,3 Mannschaften der Rest der Welt auch nicht.
Wie um alles in der Welt kannst du das in Relation ziehen?
Der FCK war auch mal in der Champions League im Viertelfinale, was erst 17 Jahre her ist. Kaum zu glauben, oder?
...also ich kann dir hier nur beipflichten - das ist eine andere Sportart - an dem Niveau, will ich mich jedoch nicht messen. Deine Aussage zielt sicherlich genau dahin - das was wir betreiben derzeit, hat mit Fußballball wenig zu tun - ich bekomme aber noch raus, was das für eine Sportart ist, die derzeit auf dem Betze betrieben wird, versprochen...allar hat geschrieben: Gestern Bayern-Turin gesehen. Das ist eine ganz andere Sportart. Wie nennt man das was in der 2.Liga gestolpert wird? Da sind Lichtjahre dazwischen, da kommen wir nie wieder hin, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
________________ollirockschtar hat geschrieben:Also sorry, der Vergleich mit den Bazi's is ja wohl nicht dein ernst. Wie wkv schon schrieb, da werden die 17 Mannschaften in der 1. Liga schon nicht Herr drüber. Da is ein Spieler schon so teuer wie unsere komplette Mannschaft.
Danke du hast mir aus der Seele gesprochen.Waren ja alles Spieler von Madrid, Barcelona,Manu usw.mir denen wir 91 Meister geworden sind. Schulz und Scherr kamen von Juvenrus bevor sie nach Dortmund bzw Schalke wechselten.Also ruhig sich mal in der dritten oder sogar in der Regionalliga nach Spielern umschauen.ollirockschtar hat geschrieben:Ich kann dieses "nur" Spieler aus der dritten Liga nicht mehr lesen. Wahrscheinlich sind die ganzen Topspieler von der Jugend sofort in die Champions League aufgestiegen, kometenhaft quasi. Das immer zu pauschalisieren ist voll ätzend. Warum soll Osawe das nicht können. Ich hoffe es und wünsche es ihm, willkommen bei uns.
Zumal noch keiner weiß wer wie nächstes jahr bei uns aufläuft. Seine Vita liest sich gut und daher hoffe ich das er Leistung bringt.egal ob er aus der 3. Liga oder aus der Verbandsliga kommt.
Hochwälder hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Das ist alles nur noch unfaßbar.
Man kennt den Spieler nicht, hat ihn noch nie gesehen, weiß nicht wie schnell er ist, was er kann, aber macht ihn schon so nieder.
Wenn wir das nicht ablegen, sind wir zum Sterben verdammt.
Nur zur Info: Auf diese Leute müssen wir hoffen und bauen.
Etwas mehr "Support" wäre bestimmt nützlich.
Die Zeiten eines Djorkaeff-Transfers sind vorbei.
Kommt endlich damit klar.
Das die Zeiten eines Djorkaeff Transfers sowie anderer Größen wie z.B. der eines Taribo West für dessen Telefonnummer man damals schon 75 000 DM bezahlt, ebenso wie die Zeiten eines Super Mario "Marlboro" Basler vorbei sind, wollen sehr viele Fans immer noch nicht einsehen. Die leben alle noch in ihrer Traumwelt die hoffentlich nicht irgendwann in einer Albtraumwelt endet!
Wir MÜSSEN solche Spieler holen und dafür sorgen, dass er in zwei Jahren entweder verlängert, oder verkauft werden kann.
Er wurde zur 2. Hälfte eingewecheselt. Hier kann man ihn sehen: http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... m-124.htmlvbecker2 hat geschrieben:Da wollte ich mir heute den Osawe mal angucken, da sitzt er leider nur auf der Bank...
Red Devil hat geschrieben:Er wurde zur 2. Hälfte eingewecheselt. Hier kann man ihn sehen: http://www.mdr.de/mediathek/livestreams ... m-124.htmlvbecker2 hat geschrieben:Da wollte ich mir heute den Osawe mal angucken, da sitzt er leider nur auf der Bank...
Ich finde auch das wir die "Halle" leerkaufen sollten, alles muss raus.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ein Spitzentransfer !
ich denke, das ist ein Topmann und hätte nicht gedacht, dass er zum FCK kommt.
etwas schade, dass wir seinen blonden Kumpel nicht auch verpflichtet haben.....
Eilesäsch hat geschrieben:Ich finde auch das wir die "Halle" leerkaufen sollten, alles muss raus.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ein Spitzentransfer !
ich denke, das ist ein Topmann und hätte nicht gedacht, dass er zum FCK kommt.
etwas schade, dass wir seinen blonden Kumpel nicht auch verpflichtet haben.....