__________Forever Betze hat geschrieben:Ich finde Osawe ist ein Klasse Fußballer, aber wieso denn jetzt?
Was wenn K5 am Samstag verliert? Und wir einen neuen Trainer kriegen?
Hätten wir nicht bis Sommer warten können, mit einem neuen Trainer und einem neuen Sportdirektor und die ein neues Team planen lassen sollen?
Ja, hoffentlich ein zweiter Zollerhenrycity hat geschrieben:Vergisst doch mal das sich was Trainer oder Müller auf die Bank vor Saisonende ändern wird.
Steht hinter dem FCK, seit mal Fans wie die in Pauli und unterstützt unser Team auch wenn es nicht das beste ist, um nicht noch in den Abstiegs-Strudel zu geraten bis zum bitteren Ende der Saison.
Danke an alle die durchhalten wenn es auch schwer
fällt.
Eine namhafte Verpflichtung wird man uns aus
den bekannten Gründen nicht bieten können.
Also hoffe ich auf ein gutes Händschen wie immer.
Übrigens Zoller kam auch aus der dritten Liga vielleicht ein gutes Omen.
Das Video ist doch vielversprechend ( ja ich weiß ) aber die objektiven Fakten sprechen doch für den Jungen. Für mich ein guter Transfer weil jung, entwicklungsfähig, sportlich gut und vor allem Ablösefrei. Da verbrennen wir mal wenigstens kein unnötiges Geld.Forever Betze hat geschrieben:Wie gesagt Bertram und Osawe sind ein Klasse Duo. Ich wusste doch das ich letztens einen Bericht über die gesehen habe.
Wen es interessiert, kann sich hier gerne mal mehr über Osawe angucken und eventuell auch mal den Bertram. Video geht auch nur 3 Minuten ist aber sehr informativ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=1gktUUXsbAE
Oliver Leiste hat geschrieben:An guten Tagen ja. Sehr schnell, recht ballsicher. Hat sich körperlich in der 3. Liga sehr gut entwickelt. Manchmal fehlt der Blick für besser postierten Mitspieler. Zuletzt aber sehr blaß, was evtl. an diversen Verhandlungen lag. - via Twitter
Welche Position spielen denn Klisch oder Rink???frosch76 hat geschrieben:wir müssen abkommen von typen wie: tommy .klisch,rink,colak,usw....
Hört doch endlich mal mit diesem 3.Liga Scheiß auf. Ja es ist eine schlechte Saison die wir spielen, ja die letzten Spiele waren größtenteils Rotz, aber wir haben 7 Punkte auf den Relegationsplatz Vorsprung und noch 8 Spiele um 6 Punkte zu holen. Und die werden wir auch holen. Basta!!Baden Bandi hat geschrieben:Na da muss er sich ja nicht großartig umgewöhnen. Von der 3ten Liga in die 3te Liga.
Hättest du noch ein Video von Itay Shechter, hat mir auch sehr gut gefallenForever Betze hat geschrieben:Wie gesagt Bertram und Osawe sind ein Klasse Duo. Ich wusste doch das ich letztens einen Bericht über die gesehen habe.
Wen es interessiert, kann sich hier gerne mal mehr über Osawe angucken und eventuell auch mal den Bertram. Video geht auch nur 3 Minuten ist aber sehr informativ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=1gktUUXsbAE