Forum

0:2-Heimniederlage gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:Wieso hört man eigentlich von Kuntz nix mehr ? Der wird doch noch bis Sommer bezahlt und ist immer noch VV. Oder ist ihm der FCK jetzt Scheißegal ?
Kuntz war gestern vor dem Spiel bei Sport1 im Interview, hat Laura Wontorra angegrinst und seine Arbeit gelobt.
Okay. Konnte Ich leider nicht sehen. War in Kaiserslautern mit ca. 15000 Leidensgenossen :wink:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

DerRealist hat geschrieben:Wai hat genauso seine Berechtigung hier,
wie alle anderen auch.
Das muss jetzt nicht eine alle-gegen-eine-Show hier werden.

Man muss ja nicht drauf eingehen, wenn einen was nervt.
Gilt ja generell.
Und gebetsmühlenhaft werden auch oft Posts von anderen gebracht. Vor allem nach schlechten Spielen....

...Puste mal durch. Wirklich. Im Guten.
Das sehe ich genauso. Alle mal kräftig durchatmen,
vielleicht mal 2-3 Tage nicht mit dem FCK beschäftigen und ab Freitag geht´s wieder los, neues Spiel, neues Glück. Ich kann, will und werde doch jetzt, wo es mal so richtig scheiße läuft, nicht aufhören unseren Verein zu unterstützen. Das hab ich, das haben wir weder 1996, noch 2006, 2008 und auch nicht 2012 gemacht.

Es wird höchstwahrscheinlich wieder ein gotterbärmliches Gegrutze gegen Sandhausen, aber das ist jetzt zweitrangig. Es gilt, ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, daß wir tatsächlich ein besonderer Verein mit besonderen Fans sind.

Darum: Nicht nur "40.000 gegen Sandhausen", sondern in allen noch verbleibenden Heimspielen.
Ach wanns wehduud.

Wie sagte einer der großen Philosophen der BL-Geschichte:
"Ailton gut, guter Tag. Ailton schlecht, morgen neuer Tag."

Da kann man drüber lachen, aber darin steckt eine fundamentale Weisheit.
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Vielleicht sollte man überlegen schnell Marco Kurz zu holen. In den letzten 6 Jahren hatten wir mit ihm den meisten Erfolg.

Ich weiß ja nicht was man sich dabei gedacht hat einen Lehrer als Trainer zu holen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

wozuauchimmer hat geschrieben: Die Personalie Merk kann man allerdings jetzt schon abschließen. Als ehrenamtlicher Präsident des Vereins? Ja! Als Fußballfachmann? Wer hier mit ja stimmt, kann nicht bei Sinnen sein.
Merk ist bei Sky auch in der Champions Luege Experten Runde.. War auch schon bei Sky 90 oder dem Doppelpass und was er sagt hat immer Hand und Fuss. Ich bin mir sicher, das er 100 Mal bessere an Land ziehen wird, als Kuntz, weil sich Merk besser verkaufen kann und besser redet.

Heidel war Autoverkäufer und Eberl war auch ein unbeschriebenes Blatt, war nie wirklich ein großer Fußballer. Trotzdem sind die beiden wohl die zwei Besten Manager der 1. Liga.

Wieso also kein Welt Schiedsrichter, der den Fußball lebt und den FCK liebt?
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Noch eine Pleite jetzt am Samstag, dann haben wir Fünfstück in Folge. :D

Und dann geht das große Zittern los...
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

bjarneG hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Wai hat genauso seine Berechtigung hier,
wie alle anderen auch.
Das muss jetzt nicht eine alle-gegen-eine-Show hier werden.

Man muss ja nicht drauf eingehen, wenn einen was nervt.
Gilt ja generell.
Und gebetsmühlenhaft werden auch oft Posts von anderen gebracht. Vor allem nach schlechten Spielen....

...Puste mal durch. Wirklich. Im Guten.
Das sehe ich genauso. Alle mal kräftig durchatmen,
vielleicht mal 2-3 Tage nicht mit dem FCK beschäftigen und ab Freitag geht´s wieder los, neues Spiel, neues Glück. Ich kann, will und werde doch jetzt, wo es mal so richtig scheiße läuft, nicht aufhören unseren Verein zu unterstützen. Das hab ich, das haben wir weder 1996, noch 2006, 2008 und auch nicht 2012 gemacht.

Es wird höchstwahrscheinlich wieder ein gotterbärmliches Gegrutze gegen Sandhausen, aber das ist jetzt zweitrangig. Es gilt, ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, daß wir tatsächlich ein besonderer Verein mit besonderen Fans sind.

Darum: Nicht nur "40.000 gegen Sandhausen", sondern in allen noch verbleibenden Heimspielen.
Ach wanns wehduud.

Wie sagte einer der großen Philosophen der BL-Geschichte:
"Ailton gut, guter Tag. Ailton schlecht, morgen neuer Tag."

Da kann man drüber lachen, aber darin steckt eine fundamentale Weisheit.
Natürlich hat ein wai das Recht hier in einen FORUM seine Meinung zu äussern solange er nicht Beleidigend gegen andere wird. Und das tut nicht er sondern ganz andere hier. Und wenn jemand meint einzelne User könnten in einem Forum Vereinsgeschicke leiten, dan tut er mir Leid. Sollte Kuntz jemals wegen Forumsbeiträge eine FCK- Entscheidung getroffen haben wäre er erst Recht fehl am Platz.
Bjarne hoffentlich erreicht dein Appell ganz viele, leider fehlt mir der Glaube. Ich werde jedenfalls da sein, falls es mein Schichtkalender zulässt.
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

Ich könnt echt heulen.
Konrad "Rekdal" Fünfstück darf immer noch sein Unfug machen. Aufwachen rausschmeissen
Forever Betze

MrXYZ777 hat geschrieben:Vielleicht sollte man überlegen schnell Marco Kurz zu holen. In den letzten 6 Jahren hatten wir mit ihm den meisten Erfolg.

Ich weiß ja nicht was man sich dabei gedacht hat einen Lehrer als Trainer zu holen.
Am Besten noch Bellinghausen, denn mit dem konnten wir die Klasse halten und am Besten noch Amedick und Rodnei, mit denen haben wir kaum Gegentore bekommen. Vielleicht noch den Tiffert der bei Aue Ersatzspieler ist, war ja auch mal beim FCK gut.
Lakic der bei Paderborn auf der Tribüne hockt auch noch auf den Betze.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

MrXYZ777 hat geschrieben:Vielleicht sollte man überlegen schnell Marco Kurz zu holen. In den letzten 6 Jahren hatten wir mit ihm den meisten Erfolg.

Der Einzige, der uns noch retten kann, ist Milan Sasic!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
read-only
Dauerkarte: Nein

Beitrag von read-only »

leute, regt euch dich nicht auf. wenn man sich vorher schon darauf einstellt, weil man weiß, was kommt, ist es nicht mehr so schlimm.

nur eines will ich noch sagen: ist zwar finanziell riskant, aber denkt mal darüber nach: ein guter trainer bezahlt sich selbst. wenn bei jedem spiel rund 5000 leute mehr kommen, die dann im schnitt 30 euro pro karte bezahlen. gibt eine stolze summe...

etwas polemisch gesagt, aber man muss sich die frage stellen, was besser ist: sportliches risiko mit einem billiger trainer und wenig zuschauern (aktuell) oder finanzielles risiko mit teurem trainer, aber höchtswahrtscheinlich besserem spiel und mehr zuschauern.
Reddevil31 hat geschrieben:Der Einzige, der uns noch retten kann, ist Milan Sasic!
du hast vergessen, den beitrag als ironie zu kennzeichen oder hast null ahnung, was der gerade in saarbrücken verbricht.
Zuletzt geändert von read-only am 15.03.2016, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Auch wenn es momentan hart ist und meine perönliche Motivation in Sachen FCK gegen 0 geht, wir müssen uns jetzt durchbeissen und uneingeschränkt die Mannschaft unterstützen um irgendwie noch die fehlenden Punkte zu sammeln. Es zählt der alte Leitsatz "Mit aller Macht - Klassenerhalt". Der Verein (Mannschaft+Fans) muss jetzt dringend die Negativspirale durchbrechen. Nach dem Klassenerhalt haben wir erstmal was Luft und können uns neu ausrichten.
Schuldzuweisungen und Frust bringen uns jetzt nicht weiter, es heißt jetzt Karten kaufen und die Mannschaft bei den anstehenden Aufgaben zu unterstützen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Forever Betze hat geschrieben: Ich bin mir sicher, das er 100 Mal bessere an Land ziehen wird, als Kuntz, weil sich Merk besser verkaufen kann und besser redet.
Nein, nein und nein!
Wenn man Kuntz eines sicher nicht vorwerfen kann, dass ist es dass er nicht gut redet und seine Selbstverkäuferfähigkeiten gehen schon in den Highendbereich. Viel mehr geht da gar nicht, auch und gerade nicht bei Merk!
Forever Betze

Reddevil31 hat geschrieben:

Der Einzige, der uns noch retten kann, ist Milan Sasic!
Wäre auf jeden Fall ein Schritt, um die insolvenz abzuwenden.
Ich glaube Saarbrücken würde uns glatt 5 Millionen Euro zahlen, damit die den Mann los sind, der sie in den Abgrund gestürtzt hat und den die nicht mehr los werden.
Lexa, Simpson, Bellinghausen, Fromlowitz können wir ja auch nochmal auf den Betze holen
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

@WAI: Qualitäten, die wie derzeit am wenigsten auf dem Berg brauchen, sind aus der Kategorie Hässluftschwaller unn Dampfplauderer
jason-afk

Beitrag von jason-afk »

Gisdol, Keller und Favre?
Also bitte, die kommen alle demnächst bei nem Erstligisten unter. Wieso zur Hölle sollten die zum FCK kommen? Mit nem dicken Gehalt wird man Sie ganz sicher nicht locken können
Forever Betze

werauchimmer hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Ich bin mir sicher, das er 100 Mal bessere an Land ziehen wird, als Kuntz, weil sich Merk besser verkaufen kann und besser redet.
Nein, nein und nein!
Wenn man Kuntz eines sicher nicht vorwerfen kann, dass ist es dass er nicht gut redet und seine Selbstverkäuferfähigkeiten gehen schon in den Highendbereich. Viel mehr geht da gar nicht, auch und gerade nicht bei Merk!
Doch doch und doch.
Wie oft sind uns in letzter Zeit Spieler abgesprungen?
Berisha, Terrodde, Wood und viele viele viele viele andere auch. Wenn man keine richtigen Argumente findet, einen Spieler hier her zu locken, dann kann es nur daran liegen, das man Mist redet. Wenn Kuntz ständig so in den Miedien rumheult mit seinem Standortnachteil und was weiß ich, braucht er sich auch nicht wundern, wenn kein Spieler Bock hat her zu kommen.

Wood ist nicht gekommen, weil er Bock auf Berlin hatte und nicht unser Kaff.
Wagner ging allerdings auch nach Berlin weil er in eine MEga Metropole wollte und spielt jetzt wieder im Assiviertel Darmstadt. Also wenn man Spieler überzeugen kann, kriegt man die auch zum Verein.
Heidenheim schafft es auch immer wieder.
Dieser Schnatterer könnte mit Sicherheit schon in der Bundesliga spielen und das als Stammspieler. Ich weiß nicht was dem Heidenheim erzählt, das der immer noch bei denen ist.
ix35

Beitrag von ix35 »

Und ich weiß nicht was Du Dir dabei gedacht hast Kurz holen zu wollen. :shock:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Nun ja zum Spiel kann man so einiges sagen oder auch lieber nicht!
Schrecklich ist nur das es diese Mannschaft schafft nicht nur Leblos zu spielen, sondern diese Leblosigkeit auf die Ränge zu übertragen. Dieser schleichende Prozess scheint nun langsam aber sicher vor dem Abschluss zu stehen.
Selten habe ich leerere Gesichter gesehen als nach dem 2:0.
Da gibt es nur noch ein paar deren Köpfe, im schillernden Rot, fast explodieren.
Reden kann man viel und jeder kennt das wenn man sich etwas vornimmt, dies aber nicht umgesetzt bekommt. Diese Erfahrung dürfte jetzt auch Zimmer gemacht haben. Von großen Reden schwingen hat noch niemand gut gespielt!

Die Mannschaft spielt so professionell wie sich Abel vor den Kameras verhält. Unfassbar wie der sich von dem lächeln einer Moderatorin einfangen lässt und nach und nach Internas preisgibt.

Diese ganzen Ausreden und immer wiederkehrenden Wortfetzen kann ich nicht mehr hören!
- Wir bereiten uns vor blablabla
- Es fehlten nur blablabla
- Es fehlt die Erfahrung blablabla
- Die Mannschaft ist jung blablabla

Ich kann keinem mehr auch nur im Ansatz zuhören!

Diese Truppe versucht mich aus diesem Stadion zu vertreiben! Noch haben diese verrückten das nicht geschafft. Doch es werden immer mehr die sich nicht mehr anders zu helfen wissen als diesem gekicke fern zu bleiben.

Ich bin jetzt schon auf die Aufstellung in Düsseldorf gespannt!
Es gibt für mich mindestens 2 Spieler die nach diesem Spiel für mich nicht in Düsseldorf zur Verfügung stehen würden.
Aber die Entscheidungen von der Trainerbank kann ich ebenfalls nur noch schwerlich und mit viel Alkohol versuchen nachvollziehen, ob dies gelingt steht wiederum auf einem andern Blatt!

Und bitte lasst dieses "40.000 gegen Sandhausen" Gerede, dass ist fast schon peinlich :oops:
Zuletzt geändert von Aramedis am 15.03.2016, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

Forever Betze hat geschrieben:

Am Besten noch Bellinghausen, denn mit dem konnten wir die Klasse halten und am Besten noch Amedick und Rodnei, mit denen haben wir kaum Gegentore bekommen. Vielleicht noch den Tiffert der bei Aue Ersatzspieler ist, war ja auch mal beim FCK gut.
Außer unserem Super-Müller haben im Vergleich zu unserer Mannschaft von 2010 (Amedic, Rodnei und Co) keinen schlechteren Kader. Es gibt keinen der den Spielern deren Stärken vermitteln kann.

Hatten wir schon Torhüter, der in so vielen Spielen noch schlechter war als Müller?
allar

Beitrag von allar »

Warum nicht gleich Rehagel, mit dem sind wir aufgestiegen und Meister geworden?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Raike hat geschrieben:Habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut. ..... Nur noch 19.000 Zuschauer und es werden immer weniger ! Will denn da nicht mal einer gegensteuern ?
finde den Fehler...und denke selbst!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Doch das muss eine alle gegen einen show werden, wenn jemand seit Jahren nur kritisiert, obwohl es einige Anlässe sein Team zu feiern gab und er es nicht tat. Der hat hier auch nichts zu kritisieren, denn ich persönlich glaube demjenigen kein Wort.
Zu Kuntz wird immer gesagt wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Dieser Typ, prognostizierte den Zuschauerrückgang, obwohl wir letzte Saison ganz oben standen.
Dazu äußerte sich plötzlich nicht mehr, warum wohl?
Dennoch nutzt er hier die große Bühne -besonders nach Niederlagen- um seine Weisheiten zu verbreiten.
Irgendetwas fällt immer auf fruchtbaren Boden, siehe z.B. Wahlergebnis!
Ich weigere mich so einen "Typen" zu verteidigen, ihr bekommt es nicht gedankt.
Er ist zum Teil mitverantwortlich für die Unruhe die herrscht, seit Jahren sagt er dies und sagt er das.... Seit Jahren!
Da wünsche ich mir lieber einen "alten" Salamander zurück, in dem steckt wenigstens Herzblut und Identifikation. Dem kann man noch was abkaufen, der macht sich Gedanken, auch wenn ich seine Ansicht über Runjaic nicht teilte!
Ich hätte gern das Experiment gewagt und weiter an R. festgehalten, aber dazu braucht man große Fanteile die das mittragen.
Ich frag mich manchmal schon, wo wir wohl jetzt mit ihm stünden, ich weiß nicht wie es euch geht.
Das ist auch keine Ansägerei von K5, ich werde immer hinter den Leuten stehn, die es gerade richten. Das darf, soll, kann & muss ich als Fan!
Denn alles andere bringt dem Verein nichts!
Ich gehe auch gegen Sandhausen nuff und mir ist es wumbe, ob da dann wirklich 40000 oben sind oder nicht.
Es wäre einfach mal ein Signal von uns Fans, ans angeschlagene Trainerteam, an die neue Vereinsführung und an unsere Mannschaft.
Seid einfach mal da, ihr müsst auch nix machen, wenn ihr kein Bock auf klatschen oder pfeifen habt, dann lasst es. Aber seid einfach da!
Zeigt den Leuten das man sich auf uns Fans verlassen kann.
Wir sind die Anlasskurbel eines alten Oldtimers, wir brauchen mehr Hände zum kurbeln!
Gehn nuff! Alle! Mit positiven Gedanken!
Dann packe mers!

Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MrXYZ777

Beitrag von MrXYZ777 »

ix35 hat geschrieben:

Und ich weiß nicht was Du Dir dabei gedacht hast Kurz holen zu wollen. :shock:

Kannst du mir einen nennen, der diesen Haufen noch retten kann und bereit wäre zu kommen, bezahlbar ist und im Moment frei zur Verfügung steht?
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

wozuauchimmer hat geschrieben: Die Personalie Merk kann man allerdings jetzt schon abschließen. Als ehrenamtlicher Präsident des Vereins? Ja! Als Fußballfachmann? Wer hier mit ja stimmt, kann nicht bei Sinnen sein.
Merk ist bei Sky auch in der Champions Luege Experten Runde.. War auch schon bei Sky 90 oder dem Doppelpass und was er sagt hat immer Hand und Fuss. Ich bin mir sicher, das er 100 Mal bessere an Land ziehen wird, als Kuntz, weil sich Merk besser verkaufen kann und besser redet.

Heidel war Autoverkäufer und Eberl war auch ein unbeschriebenes Blatt, war nie wirklich ein großer Fußballer. Trotzdem sind die beiden wohl die zwei Besten Manager der 1. Liga.

Wieso also kein Welt Schiedsrichter, der den Fußball lebt und den FCK liebt?
Ich bin auch kein Freund von Vorverurteilungen. Zumal das eh nur Gerüche sind, wenn sogar die Bild ein ? dahintersetzt. War das eigentlich gewollt mit der Champions Luege Experten Runde ? Ich fands auf alle Fälle geil 8-)
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

werauchimmer hat geschrieben:
Nein, nein und nein!

Wenn Merk VV wäre heißt das doch nicht das er alle Spieler verpflichtet. Das macht doch der Strutz auch nicht bei Mainz.
Merk als "Vaterfigur" möglichst günstig oder ohne Gehalt und dazu einen fähigen Sportmanager, so sollte es sein.
Und dann eine schöne Beraterrunde mit verdienten FCKern aller Art , die Ihre Ideen und Visionen und Kontakte einbringen können, so das auch sie spüren das wir eine Familie sind und sie vom Verein wieder mehr hören. Das heißt nicht das sie die Spieler verpflichten sondern schlichtweg Ihre Erfahrung und Kompetenz mit einfließen kann und so auch die Verbindung zwischen Verein, Altgedienten Spielern die am FCK hängen und Fans wieder besser wird.
Gesperrt