Nun ja zum Spiel kann man so einiges sagen oder auch lieber nicht!
Schrecklich ist nur das es diese Mannschaft schafft nicht nur Leblos zu spielen, sondern diese Leblosigkeit auf die Ränge zu übertragen. Dieser schleichende Prozess scheint nun langsam aber sicher vor dem Abschluss zu stehen.
Selten habe ich leerere Gesichter gesehen als nach dem 2:0.
Da gibt es nur noch ein paar deren Köpfe, im schillernden Rot, fast explodieren.
Reden kann man viel und jeder kennt das wenn man sich etwas vornimmt, dies aber nicht umgesetzt bekommt. Diese Erfahrung dürfte jetzt auch Zimmer gemacht haben. Von großen Reden schwingen hat noch niemand gut gespielt!
Die Mannschaft spielt so professionell wie sich Abel vor den Kameras verhält. Unfassbar wie der sich von dem lächeln einer Moderatorin einfangen lässt und nach und nach Internas preisgibt.
Diese ganzen Ausreden und immer wiederkehrenden Wortfetzen kann ich nicht mehr hören!
- Wir bereiten uns vor blablabla
- Es fehlten nur blablabla
- Es fehlt die Erfahrung blablabla
- Die Mannschaft ist jung blablabla
Ich kann keinem mehr auch nur im Ansatz zuhören!
Diese Truppe versucht mich aus diesem Stadion zu vertreiben! Noch haben diese verrückten das nicht geschafft. Doch es werden immer mehr die sich nicht mehr anders zu helfen wissen als diesem gekicke fern zu bleiben.
Ich bin jetzt schon auf die Aufstellung in Düsseldorf gespannt!
Es gibt für mich mindestens 2 Spieler die nach diesem Spiel für mich nicht in Düsseldorf zur Verfügung stehen würden.
Aber die Entscheidungen von der Trainerbank kann ich ebenfalls nur noch schwerlich und mit viel Alkohol versuchen nachvollziehen, ob dies gelingt steht wiederum auf einem andern Blatt!
Und bitte lasst dieses "40.000 gegen Sandhausen" Gerede, dass ist fast schon peinlich

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien