Fallrückzieher hat geschrieben:Herr, lass die VFB-Verantwortlichen punktum erblinden. Drück einem von ihnen vorher einen Füller in die Hand, dass er den Vertrag mit Jean "ich bin ein "supi fußi balli"" unterschreibt.
In der 68. Minute bin ich vor Schreck zusammengezuckt und sagte zu meiner Tochter: " Ach Gott, spielt der Ziegler auch mit"? ich habe es bis dorthin ehrlich gesagt nicht bemerkt (keine Ironie).
Das war für mich in über 45 Jahren "FCK-Fansein" sowas wie ein Offenbarungseid.
Money, Manni, Manni zurück zu den Amas ...
Nur Witzfiguren, keine Fußballer ...
Halfar ... versteck dich weiter.
Karl ... kein Kommentar
Der arme Isländer ... aber den kriegen wir auch noch klein.
Am peinlichsten in den letzten Spielen: Wenn wir uns fallen lassen, um nen Freistoß zu schinden und er Schiri dreht süffisant lächelnd (zu recht) ab und lässt weiterlaufen.
Das ich hier mal solch eine Kommentar schreibe, hätte selbst nicht gedacht.
Gute Nacht.
...bei Zimmer bin ich nicht ganz bei dir, er ist jung und hat sich momentan angepasst.. gehen lassen und noch bisschen was kassieren - ob er letztendlich ein kleiner Überflieger ist, wird man sehen.
Habe mich gestern nicht zwingend gewundert, wie die auf dem Platz rum stolpern, keine Besserung in Sicht - Halfar hat wieder mal gezeigt, dass er ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist - nicht mehr, nicht weniger - über Karl braucht man doch nicht wirklich diskutieren - sorry, das ist einfach kein Fußballer, zu langsam, zu unbeweglich, zudem ist der Ball sehr oft sein Feind. Großes Kino wieder gestern, wir sind in Überzahl und was macht Karlchen - Karlchen möchte mit der Seite den Ball aus 20 m ins Tor schießen, dann eine weitere Situation, die Karlchen dann ebenfalls versucht abzuschließen, mit einem fulminanten Schuß. Von wem kommt eigentlich das Wort Führungsspieler bei dieser Graupe? Ich weiß jetzt nicht, ob es für den noch Kohle gibt, oder ob wir was drauf legen müssen, damit er endlich geht. Da Spiele ich lieber mit Amas, die nach Fußballer aussehen.
Ziegler hast du auch erwähnt und du hast recht - ebenso ein Grobmotoriker, der mir in BL1 bei Paderborn nicht aufgefallen war - doch wir hatten ihn gleich (800.000 - Respekt). Dafür hätte es fast 3 Simon Zoller gegeben, schon mal nachgedacht?
Durch seinen Wechsel zu uns, wird unser Isländer wahrscheinlich die EM verpassen, ich hoffe es nicht für ihn. Colak hat gestern auch gezeigt was er kann - nicht viel.
Es hätte wohl keiner gedacht, nicht so wirklich, dass man mal solche Kommentare abliefern muss. Es kann jedoch auch sein Gutes haben - wenn jetzt reagiert wird - wenn ich jetzt sage, meine ich auch jetzt. Ist denn wirklich jemand der Überzeugung das K5 Abstiegskampf kann - wir befinden uns mittendrin - die sieben Punkte, sind ein Mückenschiss, nach diesen Leistungen. Verlieren wir in Dsdf sind wir endgültig dabei. Glaubt jemand auch, dass wir z.B. beim FSV Frankfurt gewinnen? Holt euch noch mal das letzte Spiel in Frankfurt ins Gedächtnis und mit der Leistung von gestern bzw. den letzten Wochen (Monaten) sind wir für Sandhausen ein Freßen - zudem haben die einen Trainer..!! Und die 40.000 (20.000 kommen), werden Sandhausen auch nicht erschrecken - ich weiß auch nicht, ob man sich solch ein Gekicke live ansehen muss?
Tja, so ist dass, wenn man sich selbst beweihräuchert und glaubt in BL1 zu gehören...