aber vielleicht kommt das zum richtige zeitpunkt. bisher immer gut gespielt, und dann verlohren, heute scheiße gespielt und verlohren.
vielleicht denken die spieler, dass es noch zu früh für einen aufstiegsplatz ist.
naja, die stimmung ging mim 1:2 flöten, kempf hat zwar noc halles versucht aber von super würd ich net reden. zumal ich wieder das glück wie immer hatte: hinter mir dummschwätzer in rehe und vor mir 3 reihen spassfans die nachem 0:1, wenn überhaupt, garnixmehr machten. nachem 1:3 waren wir mitten im 9.1er dann ne 5 mann insel.Rheinhessenposten hat geschrieben: ...
Aber die Stimmung war für so ein Spiel super
ja, 2. Halbzeit war die stimmung eher mies, haste recht... jetzt is das letzte positive vom spiel weg...kepptn hat geschrieben:naja, die stimmung ging mim 1:2 flöten, kempf hat zwar noc halles versucht aber von super würd ich net reden.Rheinhessenposten hat geschrieben: ...
Aber die Stimmung war für so ein Spiel super
aber man muss der Mannschaft auch mal signalisieren wenns scheiße war und heute....kepptn hat geschrieben:also ganz ehrlich, in der beziehung können wir über die mainzer nix sagen, deren fans waren scheinbar bis zum btteren ende dabei, nicht nur körperlich.
... dochRoter_Teufel hat geschrieben: Mehr gibt es nicht zu sagen.....
ausser SCHEISS DSF