also echt, das Sturmtief "Emma" ist wirklich von "Emeka" abgeleitet. Also der wird hoffentlich so schnell nicht mehr spielen. Den hätte sogar ich (Kreisliga D) eiskalt versenkt!!!
Mit diesem Spiel heute und mit dem gleichzeitigem Sieg von Offenbach, war´s das im Prinzip. Der FCK ist am Arsch wie man nur am Arsch sein kann, es hilft nur noch ein Wunder.
Ich find´s nur noch zum heulen und zum kotzen!!!!!!!!!!!
Marky hat geschrieben:Tja Wolfgang, wenn es so einfach wäre. Wer hat denn Schjönberg und Redkal die Mission Neuaufbau mit jungen Spielern vorgegeben? Helf mir mal auf die Sprünge. Die schwere Kette der Verirrungen und Verwirrungen reicht tief in den Boden...Wolfgang hat geschrieben:Falls wir absteigen, was ich nicht hoffe, hat daran Herr Rekdal und Herr Schjönberg schuld, aber nicht der Sasic.
Was die da oben für ein Konzept haben, da brauchst Du Dir doch nur diese Saison anzuschauen. Ich will ja nicht schon wieder mit der "Rekdal ist auch nicht Schuld" - Leier anfange, trotzdem bleibe ich dabei:Hardl hat geschrieben:Da muss eine grundlegend neue Philosophie her und eine langfristige Planung. Zur Not in Liga 3-Hoffenheim macht's vor und St.Pauli zeigt übrigens, dass Mannschaften auch unterklassig Spaß machen können. Lassen wir den FCK nicht im Stich-und erwarten wir endlich Mut und Kompetenz von den Machern!
nicht nur abschaum, es sind KOTZBEUTEL und du bist nicht der einzige der schelte bekam. Fast könnte es einem genugtuung schenken aber mir tut es weh und ich hätte mich gerne getäuscht. Eigentlich ist auch das meine wut über diese blauäugigkeit und untätigkeit der mehrheit der anhänger. Schreibe ja, hauptsache das würstchen schmeckt bei der pk. Egal wie scheiße gespielt wurde und was das woche für woche an katastrophen angeboten wird...bizennn hat geschrieben:Man Leute regt euch doch nicht so auf. Ich habs euch allen schon am Anfang der Saison gesagt das wir absteigen und wurde von allen die Null Plan vom Fussball haben dumm angemacht. Es ist doch klar wenn ein Mann wie Jendrisek als Stammspieler eingekauft wird(wobei ich da denke das der Schjönberg einiges dafür bekommen hatt) das wir neimals das Tor treffen werden. Zu wenig Siege bedeutet halt Abstieg. Wir haben es auch echt gesagt nicht verdient.
Alle im Vorstnad sind absoluter Abschaum.....
Und damit meine ich wirkklich alle....
Das ist genau das selbe wenn ich auf die Idee komme Morgen einen Zoo aufzumachen und als Müllmann arbeite....
Die Typen da oben machen unseren ganzen Verein kaputt. Obwohl wir sind eigentlich schon am Ende. Ist doch scheissegal ob wir 2 oder 3.Liga spielen. Schlechter wie im Moment gehts ja wirklich nicht mehr. Also hört doch auf zu meckern. Lachen ist da eher angebracht.
PS: OPARA ist die Beleiding der Nation. Damals als ich meine Dauerkarte zerissen hab auch wegen Opara waren auch einige Volldeppen die mich blöd angemacht hatten. Und damals hatt ich auch keine Ahnung wie heut auch oder ????
Macht euch mal echt alle Gedanken.....
Scheiss Verein----zumindest isser das geworden
bin mal gespannt ob ich das endlich höre ohne selbst nur blöde angeschaut zu werden (wie gegen koblenz) im 4.1 Da sitzen noch schwarz blaue a....gesichter und sind belustigt über das 3:2 und unser ordnungsdienst verweist eher die eigenen dauerzahler als die deppen in den OSTEN zu schicken. Eigentlich bekommen die ja garnix mehr geregelt!Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machenmit ich kann es nicht mehr mit ansehen es tut mir persönlich weh wenn ich unsere mannschafft mit diesem trikot sehe das früher leute getragen haben die noch wiseen wie man kämpfta ber sowas gibst leider nicht mher!!!
Protestieren wir gemeinsam ggen den Vorstand !!!!!!!!1
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!
Betze-Hermann hat geschrieben:Vielleicht hat es auch was mit dem Sturmtief "Emma" zu tun.FCK for ever hat geschrieben: Vielleicht wollte er dem Sturm etwas Farbe verleihen
Deine Gedanken teilen nicht wenige, im Untergrund brodelt es gewaltig. Wenn das stimmt, was man so hört, wird der Vulkan bald ausbrechen.Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machen mit
pebe hat geschrieben:bin mal gespannt ob ich das endlich höre ohne selbst nur blöde angeschaut zu werden (wie gegen koblenz) im 4.1 Da sitzen noch schwarz blaue a....gesichter und sind belustigt über das 3:2 und unser ordnungsdienst verweist eher die eigenen dauerzahler als die deppen in den OSTEN zu schicken. Eigentlich bekommen die ja garnix mehr geregelt!Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machenmit ich kann es nicht mehr mit ansehen es tut mir persönlich weh wenn ich unsere mannschafft mit diesem trikot sehe das früher leute getragen haben die noch wiseen wie man kämpfta ber sowas gibst leider nicht mher!!!
Protestieren wir gemeinsam ggen den Vorstand !!!!!!!!1
VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!
und das war auswärts... Hey, 1945 glaubten auch einige noch and den Endsieg während in der hauptstadt der häuserkampf tobte... *lachRheinteufel2222 hat geschrieben:Hallo, Offenbach.
Wir haben neulich auch 4:3 gegen St. Pauli gewonnen. Danach ging es dann bei uns noch mal so richtig abwärts. Vielleicht ist das ja auch ein Omen für euch.
Marky hat geschrieben:Deine Gedanken teilen nicht wenige, im Untergrund brodelt es gewaltig. Wenn das stimmt, was man so hört, wird der Vulkan bald ausbrechen.Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machen mit
Vorstand raus ist richtig, aber zu kurz gesprungen. Wer soll es machen, der Verein muss handlungsfähig bleiben! Wo sind die, die über Jahre vom FCK finanziell wie ideell profitiert haben. Wo sind die Merks, Toppmöllers, Wolfs, Kuntz ......, die nicht gleich beim ersten Gegenwind reiß aus nehmen. Wer hilft dem FCK?? Immer nur das Gelabers ... der FCK ist eine Herzensangelegenheit::: Jetzt könnt Ihrs zeigen!!!Block7.1 hat geschrieben:Marky hat geschrieben: Deine Gedanken teilen nicht wenige, im Untergrund brodelt es gewaltig. Wenn das stimmt, was man so hört, wird der Vulkan bald ausbrechen.
Der VUlkan muss ausbrechen und zwar gegen FREIBURG muss es heisen Vrostand RAus
Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!pebe hat geschrieben:nicht nur abschaum, es sind KOTZBEUTEL und du bist nicht der einzige der schelte bekam. Fast könnte es einem genugtuung schenken aber mir tut es weh und ich hätte mich gerne getäuscht. Eigentlich ist auch das meine wut über diese blauäugigkeit und untätigkeit der mehrheit der anhänger. Schreibe ja, hauptsache das würstchen schmeckt bei der pk. Egal wie scheiße gespielt wurde und was das woche für woche an katastrophen angeboten wird...bizennn hat geschrieben:Man Leute regt euch doch nicht so auf. Ich habs euch allen schon am Anfang der Saison gesagt das wir absteigen und wurde von allen die Null Plan vom Fussball haben dumm angemacht. Es ist doch klar wenn ein Mann wie Jendrisek als Stammspieler eingekauft wird(wobei ich da denke das der Schjönberg einiges dafür bekommen hatt) das wir neimals das Tor treffen werden. Zu wenig Siege bedeutet halt Abstieg. Wir haben es auch echt gesagt nicht verdient.
Das ist genau das selbe wenn ich auf die Idee komme Morgen einen Zoo aufzumachen und als Müllmann arbeite....
Die Typen da oben machen unseren ganzen Verein kaputt. Obwohl wir sind eigentlich schon am Ende. Ist doch scheissegal ob wir 2 oder 3.Liga spielen. Schlechter wie im Moment gehts ja wirklich nicht mehr. Also hört doch auf zu meckern. Lachen ist da eher angebracht.
PS: OPARA ist die Beleiding der Nation. Damals als ich meine Dauerkarte zerissen hab auch wegen Opara waren auch einige Volldeppen die mich blöd angemacht hatten. Und damals hatt ich auch keine Ahnung wie heut auch oder ????
Richtig was du sagst jetzt müssen sie uns mal helfen anstadt immer zu labern!!!!!!!!1betzeopa hat geschrieben:Vorstand raus ist richtig, aber zu kurz gesprungen. Wer soll es machen, der Verein muss handlungsfähig bleiben! Wo sind die, die über Jahre vom FCK finanziell wie ideell profitiert haben. Wo sind die Merks, Toppmöllers, Wolfs, Kuntz ......, die nicht gleich beim ersten Gegenwind reiß aus nehmen. Wer hilft dem FCK?? Immer nur das Gelabers ... der FCK ist eine Herzensangelegenheit::: Jetzt könnt Ihrs zeigen!!!Block7.1 hat geschrieben:
Der VUlkan muss ausbrechen und zwar gegen FREIBURG muss es heisen Vrostand RAus
hundert pro zustimmungbizennn hat geschrieben:Man Leute regt euch doch nicht so auf. Ich habs euch allen schon am Anfang der Saison gesagt das wir absteigen und wurde von allen die Null Plan vom Fussball haben dumm angemacht. Es ist doch klar wenn ein Mann wie Jendrisek als Stammspieler eingekauft wird(wobei ich da denke das der Schjönberg einiges dafür bekommen hatt) das wir neimals das Tor treffen werden. Zu wenig Siege bedeutet halt Abstieg. Wir haben es auch echt gesagt nicht verdient.