Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machenmit ich kann es nicht mehr mit ansehen es tut mir persönlich weh wenn ich unsere mannschafft mit diesem trikot sehe das früher leute getragen haben die noch wiseen wie man kämpfta ber sowas gibst leider nicht mher!!!

Protestieren wir gemeinsam ggen den Vorstand !!!!!!!!1

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
FockeWulf
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

Vielleicht hat es auch was mit dem Sturmzief "Emma" zu tun

also echt, das Sturmtief "Emma" ist wirklich von "Emeka" abgeleitet. Also der wird hoffentlich so schnell nicht mehr spielen. Den hätte sogar ich (Kreisliga D) eiskalt versenkt!!!

Mit diesem Spiel heute und mit dem gleichzeitigem Sieg von Offenbach, war´s das im Prinzip. Der FCK ist am Arsch wie man nur am Arsch sein kann, es hilft nur noch ein Wunder.

Ich find´s nur noch zum heulen und zum kotzen!!!!!!!!!!!
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

So ich komme grad aus Paderborn und bin mehr als sprachlos was wir und Paderborn da abgeliefert haben ist nicht 2t liga reif. Das war defenitiv der Abstieg wir waren 5 mann im Auto keiner hat irgendwas auf der Rückfahrt gesagt mehr als nur Fasslungslos. Dann hatten wir das Glück das wenigstens 1ner seinen Mann stand und das war der Dello. Der wenigstens zu uns Fans kam und sich mal zeit gelassen hat und geredet. Ich bin entschüttert, wenn ich von nem Bello höre, der einfach immer alles gibt und sagt wir können nicht mehr.... ich habs nie so schlimm erwartet. Aber wenn wie er sagt sie wirklich nicht mehr können ist der Abstieg unter dach und fach!
zet

Beitrag von zet »

Marky hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Falls wir absteigen, was ich nicht hoffe, hat daran Herr Rekdal und Herr Schjönberg schuld, aber nicht der Sasic.
Tja Wolfgang, wenn es so einfach wäre. Wer hat denn Schjönberg und Redkal die Mission Neuaufbau mit jungen Spielern vorgegeben? Helf mir mal auf die Sprünge. Die schwere Kette der Verirrungen und Verwirrungen reicht tief in den Boden...
Hardl hat geschrieben:Da muss eine grundlegend neue Philosophie her und eine langfristige Planung. Zur Not in Liga 3-Hoffenheim macht's vor und St.Pauli zeigt übrigens, dass Mannschaften auch unterklassig Spaß machen können. Lassen wir den FCK nicht im Stich-und erwarten wir endlich Mut und Kompetenz von den Machern!
Was die da oben für ein Konzept haben, da brauchst Du Dir doch nur diese Saison anzuschauen. Ich will ja nicht schon wieder mit der "Rekdal ist auch nicht Schuld" - Leier anfange, trotzdem bleibe ich dabei:
Du kannst Dir keinen unerfahrenen Trainer einstellen - das war Rekdal ohne Zweifel und JEDER hat es gewusst - und ihn dann so hängen lassen. Ich erwarte von dem VEREIN, dass er den Plan im Sack hat - ich erwarte das doch nicht von dem Zweitliga-Unerfahrenen Trainerneuling - wie lächerlich ist das denn? Wenn Du Dir Rekdal einstellst, dann darfst Du Dir einfach nicht Schjönberg noch dazu einstellen - oder umgekehrt. Dann brauchst Du im Umfeld nicht nur Gerry Ehrmann, sondern noch andere Bundesliga-Kompetenz. Das alles Rekdal aufzuladen war von Anfang an hirnrissig und das ist die Rechnung. Ein richtiges Konzept? Seit Jahren Wunschdenken.

Und im Umfeld? Lest Euch die Kommentare doch mal durch. Selbst jetzt noch faseln hier einige wie Unwürdig das ganze doch für den großen FCK ist überhaupt gegen Paderborn/Wehen/Hoffenheim/Jena usw. zu spielen ... da kommt doch eins zum anderen. INSGESAMT ist das ganze ein einziges Kasperletheater und wir brauchen uns über gar nichts zu wundern.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

So dass wars , ich kann nur noch sagen "3.Liga ja wir sind dabei" ! ich habe keine Hoffnung mehr gegen wenn sollen wir denn nochj gewinnen, wenn wir nicht einmal gegen Paderborn gewinnen?Das war es mit dem einst so erfolgreichen traditionsverein :weinen:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

bizennn hat geschrieben:Man Leute regt euch doch nicht so auf. Ich habs euch allen schon am Anfang der Saison gesagt das wir absteigen und wurde von allen die Null Plan vom Fussball haben dumm angemacht. Es ist doch klar wenn ein Mann wie Jendrisek als Stammspieler eingekauft wird(wobei ich da denke das der Schjönberg einiges dafür bekommen hatt) das wir neimals das Tor treffen werden. Zu wenig Siege bedeutet halt Abstieg. Wir haben es auch echt gesagt nicht verdient.

Alle im Vorstnad sind absoluter Abschaum.....
Und damit meine ich wirkklich alle....

Das ist genau das selbe wenn ich auf die Idee komme Morgen einen Zoo aufzumachen und als Müllmann arbeite....

Die Typen da oben machen unseren ganzen Verein kaputt. Obwohl wir sind eigentlich schon am Ende. Ist doch scheissegal ob wir 2 oder 3.Liga spielen. Schlechter wie im Moment gehts ja wirklich nicht mehr. Also hört doch auf zu meckern. Lachen ist da eher angebracht.

PS: OPARA ist die Beleiding der Nation. Damals als ich meine Dauerkarte zerissen hab auch wegen Opara waren auch einige Volldeppen die mich blöd angemacht hatten. Und damals hatt ich auch keine Ahnung wie heut auch oder ????

Macht euch mal echt alle Gedanken.....

Scheiss Verein----zumindest isser das geworden
nicht nur abschaum, es sind KOTZBEUTEL und du bist nicht der einzige der schelte bekam. Fast könnte es einem genugtuung schenken aber mir tut es weh und ich hätte mich gerne getäuscht. Eigentlich ist auch das meine wut über diese blauäugigkeit und untätigkeit der mehrheit der anhänger. Schreibe ja, hauptsache das würstchen schmeckt bei der pk. Egal wie scheiße gespielt wurde und was das woche für woche an katastrophen angeboten wird...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hallo, Offenbach.

Wir haben neulich auch 4:3 gegen St. Pauli gewonnen. Danach ging es dann bei uns noch mal so richtig abwärts. Vielleicht ist das ja auch ein Omen für euch.
westkurve92
Beitrag von westkurve92 »

Ich stimme dem 7.1.er voll und ganz zu. Wir müssen was gegen diese Vorstandsschaft tun, so kann es nicht länger weiter gehen.Göbel raus mehr brauch ich nicht zu sagen.Es liegt nicht an der Mannschaft es liegt nicht an dem Trainer sondern nur am Vorstandsschaft die Jahrelang nur schlecht gearbeitet haben und den 1FCK in den Abgrund bringen

Trotzdem We´ll never walk alone.
Red-White-Fanatic
Beitrag von Red-White-Fanatic »

Meine Meinung:
Ruhe bewahren war gestern, protestieren heute!
Es reicht!
Hab immer die Mannschaft unterstützt aber es bringt doch nix!
MACHEN WIR DEM VORSTAND FEUER UNTERM ARSCH!
Ich lebe für meinen FCK! Dies ist meine Stadt!
Ich distanziere mich hiermit von allen Erfolgsfans dieser Welt!
Inbesondere von denen eines bekannten Vereins aus München!
pebe

Beitrag von pebe »

Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machenmit ich kann es nicht mehr mit ansehen es tut mir persönlich weh wenn ich unsere mannschafft mit diesem trikot sehe das früher leute getragen haben die noch wiseen wie man kämpfta ber sowas gibst leider nicht mher!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!
bin mal gespannt ob ich das endlich höre ohne selbst nur blöde angeschaut zu werden (wie gegen koblenz) im 4.1 Da sitzen noch schwarz blaue a....gesichter und sind belustigt über das 3:2 und unser ordnungsdienst verweist eher die eigenen dauerzahler als die deppen in den OSTEN zu schicken. Eigentlich bekommen die ja garnix mehr geregelt!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Betze-Hermann hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben: Vielleicht wollte er dem Sturm etwas Farbe verleihen :lol:
Vielleicht hat es auch was mit dem Sturmtief "Emma" zu tun.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Marky

Beitrag von Marky »

Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machen mit
Deine Gedanken teilen nicht wenige, im Untergrund brodelt es gewaltig. Wenn das stimmt, was man so hört, wird der Vulkan bald ausbrechen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

pebe hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machenmit ich kann es nicht mehr mit ansehen es tut mir persönlich weh wenn ich unsere mannschafft mit diesem trikot sehe das früher leute getragen haben die noch wiseen wie man kämpfta ber sowas gibst leider nicht mher!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!
bin mal gespannt ob ich das endlich höre ohne selbst nur blöde angeschaut zu werden (wie gegen koblenz) im 4.1 Da sitzen noch schwarz blaue a....gesichter und sind belustigt über das 3:2 und unser ordnungsdienst verweist eher die eigenen dauerzahler als die deppen in den OSTEN zu schicken. Eigentlich bekommen die ja garnix mehr geregelt!

Endlich auch mal einer der weiß woran es hängts nämlcih an unserenm VROTAND DER MUSS RAUS

Danke SK und MS
akis

Beitrag von akis »

"Ruhe bewahren war gestern, protestieren heute!"

Nicht verkehrt, aber bitte gemeinsam und geschlossen und energisch. Und zwar sofort, dh gegen Freiburg.
pebe

Beitrag von pebe »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hallo, Offenbach.

Wir haben neulich auch 4:3 gegen St. Pauli gewonnen. Danach ging es dann bei uns noch mal so richtig abwärts. Vielleicht ist das ja auch ein Omen für euch.
und das war auswärts... Hey, 1945 glaubten auch einige noch and den Endsieg während in der hauptstadt der häuserkampf tobte... *lach
PS: is net persönlich gemeint aber überleg mal bitte was du da schreibst. Vielleicht ist auch bald der 13. oder wir spielen nur zum vollmond...
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Marky hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben:Hey mir jetzt schies egal was ihr von mir denkt aber cih werde gegen freiburg gegten den Vortsand Protestieren und ich hoffe manche machen mit
Deine Gedanken teilen nicht wenige, im Untergrund brodelt es gewaltig. Wenn das stimmt, was man so hört, wird der Vulkan bald ausbrechen.

Der VUlkan muss ausbrechen und zwar gegen FREIBURG muss es heisen Vrostand RAus

Danke SK und MS
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Block7.1 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Deine Gedanken teilen nicht wenige, im Untergrund brodelt es gewaltig. Wenn das stimmt, was man so hört, wird der Vulkan bald ausbrechen.

Vorstand raus ist richtig, aber zu kurz gesprungen. Wer soll es machen, der Verein muss handlungsfähig bleiben! Wo sind die, die über Jahre vom FCK finanziell wie ideell profitiert haben. Wo sind die Merks, Toppmöllers, Wolfs, Kuntz ......, die nicht gleich beim ersten Gegenwind reiß aus nehmen. Wer hilft dem FCK?? Immer nur das Gelabers ... der FCK ist eine Herzensangelegenheit::: Jetzt könnt Ihrs zeigen!!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

pebe hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:Man Leute regt euch doch nicht so auf. Ich habs euch allen schon am Anfang der Saison gesagt das wir absteigen und wurde von allen die Null Plan vom Fussball haben dumm angemacht. Es ist doch klar wenn ein Mann wie Jendrisek als Stammspieler eingekauft wird(wobei ich da denke das der Schjönberg einiges dafür bekommen hatt) das wir neimals das Tor treffen werden. Zu wenig Siege bedeutet halt Abstieg. Wir haben es auch echt gesagt nicht verdient.

Das ist genau das selbe wenn ich auf die Idee komme Morgen einen Zoo aufzumachen und als Müllmann arbeite....

Die Typen da oben machen unseren ganzen Verein kaputt. Obwohl wir sind eigentlich schon am Ende. Ist doch scheissegal ob wir 2 oder 3.Liga spielen. Schlechter wie im Moment gehts ja wirklich nicht mehr. Also hört doch auf zu meckern. Lachen ist da eher angebracht.

PS: OPARA ist die Beleiding der Nation. Damals als ich meine Dauerkarte zerissen hab auch wegen Opara waren auch einige Volldeppen die mich blöd angemacht hatten. Und damals hatt ich auch keine Ahnung wie heut auch oder ????

nicht nur abschaum, es sind KOTZBEUTEL und du bist nicht der einzige der schelte bekam. Fast könnte es einem genugtuung schenken aber mir tut es weh und ich hätte mich gerne getäuscht. Eigentlich ist auch das meine wut über diese blauäugigkeit und untätigkeit der mehrheit der anhänger. Schreibe ja, hauptsache das würstchen schmeckt bei der pk. Egal wie scheiße gespielt wurde und was das woche für woche an katastrophen angeboten wird...
Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!
100 % RICHTIG!!!
Benny D.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

naja spätestens jetzt muss sich jeder hier mit dem Abstieg abfinden...

jetzt bin ich zu 99,9 prozent vom Abstieg überzeugt!!!

leider ist es soweit gekommen aber nächstes jahr in der 3. liga sieht man dann ja auch wer ein richtiger fan ist und sich mit dem verein Outet!!!
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

betzeopa hat geschrieben:
Block7.1 hat geschrieben:
Vorstand raus ist richtig, aber zu kurz gesprungen. Wer soll es machen, der Verein muss handlungsfähig bleiben! Wo sind die, die über Jahre vom FCK finanziell wie ideell profitiert haben. Wo sind die Merks, Toppmöllers, Wolfs, Kuntz ......, die nicht gleich beim ersten Gegenwind reiß aus nehmen. Wer hilft dem FCK?? Immer nur das Gelabers ... der FCK ist eine Herzensangelegenheit::: Jetzt könnt Ihrs zeigen!!!
Richtig was du sagst jetzt müssen sie uns mal helfen anstadt immer zu labern!!!!!!!!1

Danke SK und MS
Marky

Beitrag von Marky »

Vielleicht sollte man mal am Freitag

UND SO GEHT EIN VEREIN KAPUTT

zur Melodie von

SO SIEHT UNSERE HÖLLE AUS

anstimmen.

P.S. Irgendwie makaber, dieses Lied so zu entfremden, aber auch das passt zu unserer Situation...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Man muss sich fragen,wie es weiter gehen soll. Ich denke es ist jedem klar,dass der Abstieg nicht beeutet,dass der Verein nicht mehr existiert aber dann ist Platz 4 unsere Festung...
Und wenn ich hier Leute sehe die regelmäßig die Parolen á la "Lautrer geben niemals auf" schreiben sehe nach einem Sieg und dann nach einer Niederlage
von der 3 Liga reden kommt mir einfach nur das Kotzen..
Dass es so nicht weitergehen kann ist uns wohl allen bewusst,da hilfen auch keine guten Leistungen gegen jena( Zumindest die 1.Hz.),60 und Koblenz.
Stellt euch mal vor,wor wir mit den 9 Punkten stehen würden.. Da würden hier schon welche vom Aufstieg schreiben :teufel2:
Wir müssen die rosa Brille abziehen! Das was auf dem Papier steht sind 7 Siege in 9 Spielen,damit wir's packen. Es wird verdammt eng aber die Hoffnugn stirbt zuletzt,mehr fällt mir da auch nicht mehr ein. Egal wie man spielt am Ende zählt doch nur eins: Der sieg! Und wenn wir am Ende abgestiegen sind,hat alles nichts geholfen.. Sasic wurde zu spät verpflichtet und jetzt muss man die Reißleine ziehen,offensivere Spielweise usw.
Gang in die 3.BL würde heißen,dass man vom FCK es mal nichts hören wird..

Wer kämpft,kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

:arrow: treu bleiben!
Montags könnt' ich kotzen!!
Holger

Beitrag von Holger »

Wenn ich hier lese,dass nach dem 3. Spiel bereits der Rücktritt unseres Trainers gefordert wird,könnte ich nur noch kotzen!!!!!!!!
Seid Ihr noch ganz normal!!!????
Seht ein,dass man aus SCHEISSE kein GOLD machen kann.Nicht mehr und nicht weniger.
Man kann nur noch hoffen,dass sie sich wenigstens mit Anstand aus dem bezahlten Fußball verabschieden!!
Aber selbst dabei kommen mir argste Zweifel,wenn man heute wieder diesen desaströsen Auftritt gesehen hat.
Das Buch "FCK" schliesst sich nun für immer oder vielleicht nur für einige Jahre.
Vielleicht gibt es einmal wieder ein "Pfälzer Wunder".
kingotto

Beitrag von kingotto »

hundert pro zustimmung
wann brennt er wieder...
benni_fck
Beitrag von benni_fck »

so dass wars der abstieg ist besiegelt und wir werden Untergehen
vorstand raus aber alle ich wäre mal für ne blocksperre und nen banner hingelegt wir han die schnauze voll oder vorstand raus sowas in der art halt aber es muss was pasieren. ich bin fassungslos ratlos traurig einfach leere wie geht es weiter ich hab keine ahnung. Mein ein und alles geht unter ich werde jetzt noch so viel mitnehmen wie geht jena ich komme auf jdedenfall =)

Gruß
Antworten