Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

big-boi hat geschrieben:Willkommen in der 3. Liga

ganz schön optimistich...
akis

Beitrag von akis »

"Die Geheimwaffe heißt "Aufgeben"."

Schlag nach bei Tocotronic: Kapitulation als Chance!
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

So, muss mich nach diesem Spiel erst mal richtig sammeln...
Also: Ich muss schon sagen, das war wieder mal ein Anwärter für die Top 10 der schlechtesten Spiele die ich jemals gesehen habe....ACH DU SCHEIßE!
Für das was diese BEIDEN Manschaften heute wieder geleistet haben hätten sie nur eins verdient und das ist der Abstieg!

Zum Fck-Spiel:
Sippel: wie immer reaktionstark, hat seinen Kasten sauber gehalten
Beda unauffällig, war eigentlich nie wirklich gefordert
Ouattara erinnerte heute immer mehr an Herve Lembi ...mehrere gewagte aktionen im eigenen Strafraum etc.... naja
Müller: meiner meinung nach heute ein Total-Flop....behällt jeden Ball zu lange, und wenn er abspielt hat der gegner dem Ball!
Weigelt: Im Zweikampf stark....aber ansonsten kann der GARNIX. Und das is net übertrieben. Jeder Freistoß landet mit Ansage in der Mauer oder in den Händen des Keepers. Unfassbar...Keine Bälle kommen an, garnix...ganz ganz schwach...wundert mich das der beim laufen net umfällt!
Bellinghausen hat kein Land gesehen gegen seinen Gegenspieler Fall, der richtig stark aufspielte...
Zu reinert und Mandjek eigentlich nix zu sagen, weder positiv noch negativ aufgefallen...
Lexa heute net so "stark" wie die 2 vorherigen spiele...aber auch net der schlechteste ---->
Um zu Opara zu kommen: WOW...es ist eine Kunst was dieser Mann fertig bringt....steht 20 Zentimeter vor der Linie und schafft es den Ball nicht reinzubekommen, sondern sich 3 mal an die eigenen Füße zu spielen...
Das er sich dabei net beide Beine bricht is auch schon alles... Auch an sonsten ne totale niete....ich frage mich ob jemals ein schlechterer Stürmer hier am Betze war...
Dann zu Ziemer...eigentlich der einzige Positv-Herausstechende Feldspieler...gutes Spiel gemacht der Junge....eigentlich ne torvorlage abgegeben....EIGENTLICH....

Joar...was soll man noch groß sagen?!? Es sind noch über 30 punkte zu vergeben...Keine ahnung wie wir die holen sollen
Hoffen auf Simpson nächste woche....aber an sonsten?!? große Ratlosigkeit...
So, das wars dann von mir...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

Willkommen in der 3. Liga
Wird bestimmt auch super...dann mit ner Mannschaft die mit viel Glück einen Platz im unteren Mittelfeld erreichen wird. Bin mal gespannt was hier los is, nach nem 0:0 gegen Elversberg...
betzebub93

Beitrag von betzebub93 »

blauerhimmel3003 hat geschrieben:Thema Abstieg.Wenn Lautern absteigt bekommen die net einmal die Lizenz für die 3.Liga sondern steigen ab in die Regionalliga wenn net auch in die Oberliga Südwest.Dann geht es nämlich uns genau so wie den Waldhofschweinen.Und wenn so einer wie der Opara frei vor dem Tor steht und bekommt noch net mal ein solches Tor rein dann steigen wir ab.

Mission Klassenerhalt Missglückt
Der Bellinghausen steht in der letzten Minute auch frei vor dem Tor. Der muss nur reinscheiben oder rüberlegen. Das is neben dem Opara die größte Flasche.
Für immer und ewig FCK!!!
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Das wars jetzt wohl. Wenn ich mir die Tabelle ansehe ist der Abstieg wohl beschlossene Sache.

Ich hoffe nur, dass es dann endlich einen kompletten Neuanfang gibt und die ganzen Typen die den Mist verbockt haben weg sind.

Noch was: Sasic kann man ja wohl keine Schuld geben, was soll er denn machen mit diesem zusammengewürfelten Haufen.
akis

Beitrag von akis »

fck.de hats die Sprache verschlagen vor Scham. Noch immer kein Bericht dort.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

sagt mir bitte, wann und wo die gewaltsame übernahme des fck's stattfindet, ich bin dabei.

und an alle die jetzt weiterhin schreiben sollten "willkommen 3. liga" sollten sich evtl. besinnen und kapieren, dass der abstieg INSOLVENZ bedeutet. der fck spielt dann höchstens noch auf trainingsplatz xy.
Kaiserslautern Fußballclub!!!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

siebenzuvier hat geschrieben: Noch was: Sasic kann man ja wohl keine Schuld geben, was soll er denn machen mit diesem zusammengewürfelten Haufen.
doch das kann man durchaus. er sollte schon die elf besten von den schlechten spielen lassen u dazu gehört opara mit sicherheit nicht.
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

siebenzuvier hat geschrieben: Noch was: Sasic kann man ja wohl keine Schuld geben, was soll er denn machen mit diesem zusammengewürfelten Haufen.
Ganz junge Leute reinstellen, die werden es nächste Saison eh richten müssen. Ein Esswein kann einfach net schlechter als Opara sein...
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Schuldigung,

ich trau mich auf die Tabelle zuschauen kann mir mal jemand sagen wie viel es zu einen Nichtabstiegsplatz ist :?:

Danke!

Alles Lutscher!!!!!!!!!!!!!!
Jenz
Beitrag von Jenz »

Gegen Freiburg alle in der West mit "Göbel Raus!" plakaten... das wärs !
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Auf wann ist die Beerdigung terminiert?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
akis

Beitrag von akis »

"Gegen Freiburg alle in der West mit "Göbel Raus!" plakaten... das wärs !"

Exakt!
teufelche0102
Beitrag von teufelche0102 »

Verdammt ey das kanns net sein...
Wieso spielt eigentlich Opara immer seit Anfang??Der stolpert doch nur wie de letzte Trottel im Feld rum..
Die müssen jz endlich ma begreifen um was es geht un sich auf de Hosenboden setzen...
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Meine Noten für Heute:

Sippel 2,5
Müller 5
Beda 3
Ouattara 3,5
Weigelt 5
Mandjeck 4
Reinert 3,5
Lexa 3,5
Ziemer 3
Bellinghausen 4,5
Opara 7
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

toshy@FCK hat geschrieben:Auf wann ist die Beerdigung terminiert?
<ich denk gegen jena!!

Papa Roach reinziehen um sich abzureagieren
Ray

Beitrag von Ray »

Sasic 8
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

steffen hat geschrieben:bei allem verständnis für euern frust,ich hab da spiel soeben auch gesehn,und bin ziemlich niedergeschmettert!
Aber was mir noch mehr auf die Eier geht is dieses gelaber von "das war der Abstieg, wir sehen uns in Liga 3"....
Natürlich siehts beschissen aus! Aber was bringt es jetzt bitte die flinte ins korn zu werfen??es sind noch 12 spiele...sollen sie jetzt etwa nich mehr antreten,un wir bei jedem gegnerischen tor jubeln?!?!
jetzt kommt mal wieder runter! auch wenn ich diese sprüche selber net hören kann....NOCH IST NICHTS VERLOREN! und solang noch alles möglich is sollen wir verdammt noch mal alle(Spieler und Mannschaft) alles geben,und das unwahrscheinliche wahr machen! Mein gott jetzt reist euch mal n bischen zusammen, bei allem verständnis für den jetztige Frust,aber des hier geht mir schon etwas zu weit!
Rechne dir mal aus wieviel Punkte wir gegen di letzten sechs Mannschaften der Tabelle geholt haben.
Schau dir auch mal die Heimtabelle an.
Und zieh dir alle FCK Spiele 07/08 auf DVD rein.
Hast du danach noch Zweifel oder Fragen?

1. VERSAGER CLUB CHAOSLAUTERN

Edenkoben wir kommen!!!

Und wir Fans schauen seit 10 Jahren tatenlos dabei zu... Graesslich!
fuechsje85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

akis hat geschrieben:"Gegen Freiburg alle in der West mit "Göbel Raus!" plakaten... das wärs !"

Exakt!

Wieso denn???
Bei Abstieg ist er ja sowieso weg!!!
Es hieß diese woche, das beim abstieg eine vorgezogene jhv geben wird!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

bruno_ba hat geschrieben:Hab eigentlich nur eine Frage:

Wieso spielt Opara ?

Bis der die Füsse sortiert verkauf ich dem Papst ein Doppelbett.
Ich versteh das nicht.
:lol: Danke schön. Nach dem Spruch ist meine Laune zumindest wieder ein bißchen besser.

Ansonsten war das schon sehr deprimierend heute. Vor allem die Erkenntnis, dass wir als Rekdal-Nachfolger auch nicht gerade eine Granate geholt zu haben scheinen. Ich bleibe zwar dabei: mit Rekdal ging es auf gar keinen Fall weiter. Der mußte schleunigst weg, bevor er noch mehr kaputtmacht. Aber leider scheint Sasic auch nicht der Glücksgriff zu sein, für den ich ihn zuerst gehalten habe. Sasic redet gut, stellt aber scheisse auf. Vielleicht hätten wir da doch besser Neururer geholt. Der redet Scheisse, stellt aber vernünftig auf.

Wie auch immer. Jetzt müssen wir mit Sasic arbeiten und hoffen, dass er mit der Zeit doch noch etwas bewegen kann, und zwar bevor es zu spät ist. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass Offenbach heute gewonnen hat. Damit ist zumindest St. Pauli auch noch ein bißchen mit im Abstiegskampf drin. Wer weiß, ob sich das am Ende nicht noch für uns auszahlt. Leider wird es jetzt aber, selbst wenn auf einmal optimal laufen sollte, realistisch gesehen bis zum April dauern bis wir mal von den Abstiegsplätzen runter sind.

Das einzige, was mir dabei noch etwas Hoffnung macht ist das beim FCK seit ich denken kann schon immer jeweils das passiert ist, womit man am wenigsten rechnet. Im Moment wäre das der Klassenerhalt.
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Paul170 hat geschrieben:Meine Noten für Heute:

Opara 7
opara 7 ...ich würd lachen wenns net so traurig wäre
dragon.kh

Beitrag von dragon.kh »

Wenn man dieses Spiel gesehen hat, kann man mit dem FCK nur noch Mitleid haben.
Vielleicht ist es für diese Schwachmatentruppe (Fussballer kann man diese Bewegungsspastiker nicht wirklich nennen) ja eine Erlösung, wenn sie nicht mehr in der harten 2. Liga spielen müssen.
Denn - so weh es auch tut - die haben dort nix verloren.

Wo war der Wille zum Sieg ??
Ich habe ihn nicht ansatzweise gesehen bei dieser Gurkentruppe !!

Wie sagte Horst Eckel vor dem Spiel zu SWR3:
"Wenn wir in Paderborn nicht gewinnen, dann steigen wir ab !!"
Das torlose Unentschieden ist auch nicht besser !!!
Tschüß FCK !!!
Früher war es auch mal schön !!
Aber das ist schon lange her !!
Und der Abschied tut gar nicht so weh, weil dieser FCK nichts mehr gemein hat mit den Tugenden der Vergangenheit !!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Das wars dann wohl...

Opara ist ein Stück Scheiße vorne im Sturm. Den würde ich noch nicht einmal bei den Amatueren auf die Bank setzten! Er ist der schlechteste Spieler den ich je gesehen hab. In zwei Jahren sagt er wahrscheinlich im Interview: "Ich bin in echt Torhüter, nur wusste das keiner."

RAUS MIT IHM!!!

Die 2. Liga Abschiedstour beginnt am 02.03.08.

Genießen wir die letzten 12 Spiele im Profifußball!

GÖBEL RAUS, sofort!
stew94

Beitrag von stew94 »

Ich muss den Paderbornern recht geben(Wir steigen ab und ihr gleich mit!)

BYE BYE 2. Liga :shock: :shock: :oops:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Antworten