Forum

1:2-Niederlage in Nürnberg (Der Betzte brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

1:2-Niederlage in Nürnberg

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 25. Spieltag 1:2 in Nürnberg und steht vorrübergehend auf Rang 10 der Tabelle.

In einer guten ersten Halbzeit erwischen die Hausherren den besseren Start und gehen durch Patrick Erras in der 19. Minute in Führung. Der Defensivmann wird von Nicals Füllkrug bedient und kann unbedrängt ins Tor schießen. Die Roten Teufel erholen sich von diesem Schock allerdings sehr schnell und können nur drei Minuten später durch Jon Dadi Bödvarsson ausgleichen. Antionio Colak legt per Kopf ab, so dass der Isländer keine Mühe hat seinen ersten Treffer zu erzielen. In der Folge bleibt die Partie ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem Seitenwechsel tut sich auf beiden Seite wenig, bis in der 88. Minute Zoltan Stieber das 1:2 für den FCN erzielt.

Wir wollen Deine Meinung! Wer hat oDir besonders gut gefallen? Wer muss sich dringend steigern? Bewerte jetzt die FCK-Akteure in der Spielerbenotung von Der Betze brennt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.

Der ausführliche Spielbericht und die Spiel- und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betzte brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Nürnberg - FCK
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?

---Ergänzung um 23:40 Uhr---

Halfar will nicht mehr von Pech reden

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Schade und nicht unbedingt verdient, würde sogar sagen, dass wir die bessere Mannschaft waren.
Dummes Gegentor!
Bild
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Lach.
Die Nürnberger freuen sich,
als ob sie die Meisterschaft gewonnen haben.
Die wissen schon, dass die Liga noch ne Weile geht?
Mit Ruhm haben die sich nicht bekleckert.

Für uns:
Abstiegskampf jetzt.
Nichts anderes.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Es wird Zeit uns die Fans und die Mannschaft von diesen Amateur Trainer zu erlösen. Noch nie so ein Planloses Gekicke gesehen. Eingespielt : Nichts. So schafft man es doch noch unten reinzurutschen. Ich hab noch nie so einen schlechten Trainer gesehen. Und den arroganten Fliegenfänger kann er direkt mitnehmen.
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Also, nicht überraschend, aber leider gibt es wohl kein Geld für Müller.

Hallo Abstiegskampf :shock:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und wenn hier jetzt noch einer schreibt "Fünfstück raus" dann flipp ich völlig aus :knodder:
Einziger Vorwurf an den Trainer ist, das er diesen Fliegenfänger jede Woche aufstellt......
Die Jungs tun mir heute richtig leid!
theoneyoushouldknow

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Für mich ein guter Fußballabend:
Bödvarsson getroffen, die Mannschaft hat gut gespielt und nächste Woche geht der Kampf um die Fernsehgelder weiter :?
atze67

Beitrag von atze67 »

Schade. Die letzten 5 Minuten Fussball gespielt. Davor Milan-Sasic Gedächtnisfussball. Als der Ball runter kam war Schnee druff.
Ich denke es wird Zeit für ein Torwartwechsel.

un jetzt druff
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Und jeder der hier den Klassenerhalt schon besiegelt hat sollte langsam mal aufwachen. Nimmt man die grottenschlechten Paderborner mal raus. Wieviel Punkte haben wir denn geholt. Und mit der Einstellung und larifarialibigekicke. Wann wird hier gehandelt?!!!
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Taktik gut
Manschaft gut
Tor geht mMn auf Müller. Das sind mir inzwischen zuviele spielentscheidende Fehler. Konsequenz: Torwart wechseln.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Almo hätte jetzt auf jeden Fall ne Chance verdient und Müller ne Denkpause.....
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Eine sehr unglückliche Niederlage. Müller langsam grenzwertig. Allerdings hält er auch einen 100% igen. Allerdings reicht es halt auch nicht, wenn du in HZ 2 keine Chance mehr herausspielst bis zur 95. Minute.
Die Taktik ist so lange gut, wie du ein Unentschieden halten willst, zum Gewinnen taugt sie nicht.
Heute war Nürnberg schlagbar! Und für uns hat der Abstiegskampf begonnen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wir hatten ein Punkt sicher und dann senst Müller zweimal daneben und lässt Stieber das 2:1 für die Mittelfranken schießen. Da hat man mal wieder gesehen, was wir an Sippel gehabt hatten. :cry:

In diesem Sinne

Mit aller Macht - Klassenerhalt!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marius Müller bleibt beim FCK und übt fleißig mit Gerry Ehrmann. In der 1.HZ hat er einen Unhaltbaren gehalten.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

AllgäuDevil hat geschrieben:Und wenn hier jetzt noch einer schreibt "Fünfstück raus" dann flipp ich völlig aus :knodder:
Einziger Vorwurf an den Trainer ist, das er diesen Fliegenfänger jede Woche aufstellt......
Fünfstück raus. Und zwar zackig.
Zuletzt geändert von schwabendevil am 04.03.2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Müller wird als Zukunftskapital auch nächste Woche spielen.Er ist anscheinend sehr verunsichert aber auch deswegen muss Ihm der Trainer mal ne Pause verordnen.

Fünfstück hat leider noch weniger Talent für die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit als CR.

Qou Vadis FCK?

PS: Punkt wäre mehr als verdient gewesen.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Wer hier der mannschaft und dem trainer ein schlechtes spiel anhängen will gehört am höchsten mast am betze aufgeknüft..

Ein gutea spiel das wir wieder mal durch einen tw Fehler verloren haben...sry ich habe nichts gegen müller..er macht aber im moment einfach zu viele Fehler.. Die wir jetzt nicht gebrauchen können bitte auf die bank...

Schade um den punkt sie hätten es sich verdient gehabt.
:pyro:
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Hoffentlich bezahlt einer 2 Mio für Müller.
Was macht der eigentlich bei der ersten Flanke? Den hätte sogar Sippel abgefangen.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Kann passieren. Eigentlich hatte ich mich über Müller gefreut, weil er endlich die Abschläge weglässt. Wenn jetzt jemand Karl noch das Passspiel verbietet, siehts gar nicht so schlecht aus für die nächsten Spiele.
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Wer mit diesem Spiel zufrieden ist oder von unglücklicher Niederlage redet, hat für mich nichts verstanden. Die Truppe ist ein mentaler Trümmerhaufen. Die Taktik ist keine. Müller hat uns so viele Punkte gekostet, wie seit Jahren kein Keeper. Es ist mir gleich, wie jung er ist - er ist Profi. Und zwar ein schlechter.

Es kotzt mich an.
Liebe kennt keine Liga!
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Ganz ehrlich....was geht mit Müller ab!?
Ich könnt kotzen
:oops:
Da hällt der manchmal genial und dann baut der bei so einfachen Dingen immer nen Bock!
Hohe weite Bälle...ALTA...Pflück die runter und fauste die nicht weg!!!!!
Sippel wäre froh gewesen, deine Größe zu haben und du machst nix draus :?
Runter Pflücken...Ruhe reinbringen....Aufbauspiel!
Aber nein!
Rotz...einfach nur Rotz
Vielleicht sollte wirklich mal Alo ins Tor
Zeit wäre es
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Tyosuabka hat geschrieben: Noch nie so ein Planloses Gekicke gesehen.
Wir waren beim Tabellendritten die bessere Mannschaft. Experten wie Du sind leider maximal in der Lage das Ergebnis zu beurteilen.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 04.03.2016, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Tyosuabka hat geschrieben:Es wird Zeit uns die Fans und die Mannschaft von diesen Amateur Trainer zu erlösen. Noch nie so ein Planloses Gekicke gesehen. Eingespielt : Nichts. So schafft man es doch noch unten reinzurutschen. Ich hab noch nie so einen schlechten Trainer gesehen. Und den arroganten Fliegenfänger kann er direkt mitnehmen.
Sag ma, welches Spiel hast du gesehen?! Wir waren heute besser als der Tabellendritte! Wir spielen keine Beamtenfussball mehr, sondern schnell nach vorne. Viel hoch, klar, aber planlos?! Heute definitiv nicht, heute nicht.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Und wenn hier jetzt noch einer schreibt "Fünfstück raus" dann flipp ich völlig aus :knodder:
Großen fussballsachverstand brauchts für ungenaue hohe Bälle leider net. Kein Konzept und zufallsprinzip. Aber hundertprozentig stellt sich hier die trainerfrage. Das ist nix. Also Wechsel bevor es zu spät ist!
betzefan007

Beitrag von betzefan007 »

Die Mannschaft hat sich sehr gut verkauft! Schade, dass durch einen nicht besonders gut abgewehrten Ball die Mannschaft ohne Punkt dasteht. Es tut mir für die Mannschaft leid. Sie war durch KF klasse eingestellt. Das lässt doch hoffen. Ziegler hat mich heute überzeugt, wobei Karl (fast) jedes Kopfballduell gewonnen hat.
Nur gemeinsam sind wir stark :)
Gesperrt