big-boi hat geschrieben:Willkommen in der 3. Liga
ganz schön optimistich...
Der Bellinghausen steht in der letzten Minute auch frei vor dem Tor. Der muss nur reinscheiben oder rüberlegen. Das is neben dem Opara die größte Flasche.blauerhimmel3003 hat geschrieben:Thema Abstieg.Wenn Lautern absteigt bekommen die net einmal die Lizenz für die 3.Liga sondern steigen ab in die Regionalliga wenn net auch in die Oberliga Südwest.Dann geht es nämlich uns genau so wie den Waldhofschweinen.Und wenn so einer wie der Opara frei vor dem Tor steht und bekommt noch net mal ein solches Tor rein dann steigen wir ab.
Mission Klassenerhalt Missglückt
doch das kann man durchaus. er sollte schon die elf besten von den schlechten spielen lassen u dazu gehört opara mit sicherheit nicht.siebenzuvier hat geschrieben: Noch was: Sasic kann man ja wohl keine Schuld geben, was soll er denn machen mit diesem zusammengewürfelten Haufen.
Ganz junge Leute reinstellen, die werden es nächste Saison eh richten müssen. Ein Esswein kann einfach net schlechter als Opara sein...siebenzuvier hat geschrieben: Noch was: Sasic kann man ja wohl keine Schuld geben, was soll er denn machen mit diesem zusammengewürfelten Haufen.
<ich denk gegen jena!!toshy@FCK hat geschrieben:Auf wann ist die Beerdigung terminiert?
Rechne dir mal aus wieviel Punkte wir gegen di letzten sechs Mannschaften der Tabelle geholt haben.steffen hat geschrieben:bei allem verständnis für euern frust,ich hab da spiel soeben auch gesehn,und bin ziemlich niedergeschmettert!
Aber was mir noch mehr auf die Eier geht is dieses gelaber von "das war der Abstieg, wir sehen uns in Liga 3"....
Natürlich siehts beschissen aus! Aber was bringt es jetzt bitte die flinte ins korn zu werfen??es sind noch 12 spiele...sollen sie jetzt etwa nich mehr antreten,un wir bei jedem gegnerischen tor jubeln?!?!
jetzt kommt mal wieder runter! auch wenn ich diese sprüche selber net hören kann....NOCH IST NICHTS VERLOREN! und solang noch alles möglich is sollen wir verdammt noch mal alle(Spieler und Mannschaft) alles geben,und das unwahrscheinliche wahr machen! Mein gott jetzt reist euch mal n bischen zusammen, bei allem verständnis für den jetztige Frust,aber des hier geht mir schon etwas zu weit!
akis hat geschrieben:"Gegen Freiburg alle in der West mit "Göbel Raus!" plakaten... das wärs !"
Exakt!
bruno_ba hat geschrieben:Hab eigentlich nur eine Frage:
Wieso spielt Opara ?
Bis der die Füsse sortiert verkauf ich dem Papst ein Doppelbett.
Ich versteh das nicht.
opara 7 ...ich würd lachen wenns net so traurig wärePaul170 hat geschrieben:Meine Noten für Heute:
Opara 7