Forum

Rouven Schröder war auch beim FCK ein Kandidat (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer wird kommen als SD am besten gestern schon:
Was sollte er tun, was muß er tun?
Der FCK braucht Geld, also kann er keins ausgeben, das heist die "Neuen" müßen ablösefrei sein. Andere muß man abgeben der Kader muß verkleinert werden.
Meine Gedanken:
Verkaufen wenn sie denn einer will, Heubach, Mockenhaupt,Klich,Piossek,Ring,Przysylko,Zimmer wird sicher gehen evtl. Müller. Das können ca. 6-7 Mio sein, die der Verein dringend auch braucht.
Ablösefrei braucht es dann 2 IV und 1 Mittelfeld Denker und Lenker, sowie einen Knipser.
Die Spieler deren Vertrag in 06/16 endet sollten behalten werden, jedenfalls die welche man behalten will. Das ist höchste Zeit die Kaderplanung anzutreiben, der SD muß ganz schnell her.
Weiter braucht es Unterstützung für den Trainer man muß jetzt alle Kraft bündeln, um den best möglichen Tabellenplatz zu erreichen wegen der Fernsehgelder, es sind nicht mehr viele Spiele um da noch z.B auf Platz 6 zu kommen. Ich möchte zur Zeit nicht in der Haut des AR stecken, zumal die Lizensunterlagen raus müßen.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Mit jedem Tag der vergeht bis zum Ernennen des neuen Personals sinkt die Hoffnung das es nächstes Jahr was wird...
wernerg1958

Nur mal am Rande bemerkt, wie wichtig es ist in Sache Sportdirektor schnell ein Ergebnis zu erzielen, das dann auch schnell Ruhe in der Kader bringt wer bleibt wer geht. Fernsehgelder für den FCK auf Platz 5 9 Mio € Platz 10 7,3 Mio € zu sehen auf Fernsehgelder.de
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Wie wichtig es ist, ein GUTES ERGEBNIS beim SD zu erzielen war am Dienstag zu sehen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

wernerg1958 hat geschrieben:Nur mal am Rande bemerkt, wie wichtig es ist in Sache Sportdirektor schnell ein Ergebnis zu erzielen, das dann auch schnell Ruhe in der Kader bringt wer bleibt wer geht. Fernsehgelder für den FCK auf Platz 5 9 Mio € Platz 10 7,3 Mio € zu sehen auf Fernsehgelder.de
Aber nicht in der Endtabelle 2015/16 sondern im TV-Ranking der letzten 5 Jahre.
wernerg1958

Und was willst Du mir damit sagen? Daß alles nicht so schlimm ist oder, verstehe deinen Kommentar nicht :nachdenklich:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube,dass du seinen Kommentar nicht richtig verstehst.Hätten wir einen ordentlichen SD und keinen kleinen Möchtegern auf diesem Posten gehabt, stünden wir im 5-Jahres-Ranking sicherlich etwas besser da als aktuell (Klugscheiß-modus aus. :wink: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

einer den ich als spieler,als fck spieler im besonderen,nie mochte,ist christian nerlinger.
aber das ist der,den ich mir(schon lange)als sportdirektor wünschen würde.

schlagt mich nicht :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er war aber so fair und hat seinen Vertrag bei uns aufgelöst als er nicht mehr spielen konnte. Soweit ich mich erinnere auch ohne irgendwelche weiteren Zahlungen einzufordern. Was man von Carsten Jancker wirklich nicht behaupten kann.
Hermann Hesse
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Nerlinger wäre ein super Kandidat. Wenn er den Mut hat, immer her damit :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Miggeblädsch hat geschrieben:Nerlinger wäre ein super Kandidat. Wenn er den Mut hat, immer her damit :teufel2:
Im Sommer ist er 4 Jahre aus dem Job, so viel scheinen die Vereine nicht von ihm zu halten.
Ich seh ihn auch skeptisch. Manager bei nem Verein mit ganz fettem Konto zu machen ist lange nicht so schwer und anspruchsvoll, als den Job bei einem Verein zu machen, der jeden Cent umdrehen muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
!

Beitrag von ! »

Miggeblädsch hat geschrieben:Nerlinger wäre ein super Kandidat. Wenn er den Mut hat, immer her damit :teufel2:
ich bewerbe mich hiermit auch für den Job.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
wernerg1958

Nerlinger geht nicht zur Eintracht, also wird er auch nicht zu uns kommen. Es ist ruhig in der Sache VV SD die Ruhe vor dem Sturm sprich der Entscheidung? Oder will keiner zu uns auf den Berg?
Es wäre sooooooo wichtig bald in der Angelegenheit Klarheit zu bekommen :nachdenklich:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@wernerg1958:
Nerlinger....nein danke.
Metzelder würd ich gern aufm Betze arbeiten sehen.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Lassen wir uns überraschen. Ich denke der AR macht sich Gedanken und arbeitet fieberhaft an der optimalen Lösung.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Mario Basler hat gerade auf eigenen Wunsch bei Lok Leipzig seinen SD-Job beendet. Ich ahne fürchterliches.......
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

wuttiwuttke hat geschrieben:Mario Basler hat gerade auf eigenen Wunsch bei Lok Leipzig seinen SD-Job beendet. Ich ahne fürchterliches.......
Das würde meine gute Meinung von Riesenkampff und Abel mit einem Schag vernichten!
- Frosch Walter -
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So dämlich können und werden sie nicht sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Omnia vincit amor
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Wenn er Philip Morris International als Großinvestor mitbringt wegen mir.
Marlboro passt zu unseren Vereinsfarben.

Danach kommen Loddar als Trainer und Effe als Marketing-Chef.
So bekommen wir eine tägliche Sendung bei RTL 2 oder Sport1 und dann bin ich einmal gespannt, ob wir immer noch keine Sponsoren finden.

Dem Zuschauerschnitt würde es auch nicht schaden.
wernerg1958

Tja da gibt es nur ein Problem: Tabakwerbung ist in Deutschland verboten, also nix Marlboro.
Coca-Cola würde von den Farben auch passen :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Cola macht aber dick und schmeckt nicht in der Schorle. :wink:

Was war noch einmal die erste "Amtshandlung" eines gewissen MB in Leipzig?
Er hatte direkt einen Kooperationsvertrag zwischen LOK und dem braune-Scheisse-Club vereinbart. Natürlich nur zu Gunsten der Lokomotive. Seine Beteiligung bei Rogon hat mit diesem Einschleimen natürlich überhaupt nix zu tun.
Hermann Hesse
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Antworten