Und Leipzig?1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).
Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".
Bochum und L. werden dann bewusst weggelassen oder wie soll ich das verstehen?1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).
Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".
Ostseeteufel hat geschrieben:Warum jetzt die Deppen-Diskussion? Ich verstehe nicht die ständigen , NEIDISCHEN Blicke zum Depp! Fußball ist eine Momentaufnahme. Vor 15 Jahren hätte jeder gelacht, wenn man gesagt hätte, dass die Deppen mal 1.Liga spielen und wir im Niemandsland der 2. Liga rumkicken. Und jetzt? Vlt. sieht es in 5, 10 oder 15 Jahren wieder genau anders herum aus?
Finde wir sollten uns an Matze und Nick orientieren. Der FCK hat immer noch eine enorme Fanbasis (um Welten größer als die des Depp) und eine Region, die wenn es drauf ankommt, hinter dem FCK steht. Dieses Potential gilt es zu nutzen! Es muss wieder ein Ruck durch die Region gehen. Den Verantwortlichen muss es gelingen, glaubhaft zu vermitteln, dass sich was ändern wird (zum Positiven).
Jetzt gilt es Freiburg abzuhaken und sich auf 60 zu fokussieren!
Was sagen da erst Vizekusen oder Schalke 04.Eilesäsch hat geschrieben: Irgendwann werden auch die 05er-Fans die Frage stellen warum sie noch nichts geholt haben, meint ihr die Mainzer bleiben auf ewig so geduldig?
Es wird nicht mehr ausreichend sein im oberen Mittelfeld rum zu pimmeln oder im Europacup eine Runde zu bestreiten.
Das mein ich garnicht so hochnässig, wie es vllt rüberkommt.
Das widerspricht dem Mensch sein, irgendwann müssen Erfolge her, etwas was man sich als Verein in die Vitrine stellen kann (da ist nichts außer ne 2.Liga Meisterschale, wenn ich mich nicht irre).
Die haben einfach nichts!
Das Tottenhamspiel daheim im Uefa-Cup. Z.b.wkv hat geschrieben:Vier Titel in Acht Jahren.
Was für Zeiten.
Nicht zu vergessen die internationalen Filetstücke.
Viech84 hat geschrieben:Ich denke die Überschrift sagt alles...
Mehr ist einfach nicht drin im Moment.
...
Man muss einfach damit leben, dass es dieses Jahr Platz 6-10 wird.
Ich werde weiter ins Stadion gehen und die Mannschaft so gut es geht unterstützen![]()
Ps: Für diejenigen die unseren Trainer ständig als "Amateur", "Azubi" etc. bezeichnen, fragt mal in der Landeshauptstadt nach Herrn Klopp, Tuchel, Schmidt. Das waren alles hoch erfahrene alte Füchse. Warum hat es geklappt? Sie haben einfach ein bisschen Zeit bekommen....

Eilesäsch hat geschrieben:Zum Thema Mainz das jetzt gerade wieder hochkocht, sollen sie noch 20-30 Jahre 1. Liga spielen, von mir aus auch einstelliger Tabellenplatz mit Hurrafussball und den besten Nachwuchstrainer.
Irgendwann werden auch die 05er-Fans die Frage stellen warum sie noch nichts geholt haben, meint ihr die Mainzer bleiben auf ewig so geduldig?
winternight68 hat geschrieben:Nein, nein und nochmal nein!!! Es liegt nicht am Geld. Es liegt nicht am Geld, es liegt nicht am Geld. Es liegt an dem GANZEN Verein und dessen Einstellung!!!!! Wenn ich knapp über 10 Jahre zurückblicke und mir die Mainzelmänner betrachte: Kein Geld, mit Spielertrainer (Klopp) usw. und so fort: DIE EINSTELLUNG STIMMT BEIM FCK NICHT MEHR!!!!! In Mainz hat man aus einem Haufen Scheisse etwas gemacht - aus einem Karnevalsverein einen "guten" 1. Liga Club. Dagegen hat man in KL in der selben Zeit aus einem "guten" 1. Liga Club ein Haufen "Scheisse" geformt
. Es lag nicht am Geld, sondern an den Akteuren drumherum. Das ist die Realität!!!!!!!
1. Wer den Verein wechselt, war nie FCK Fan.WernerL hat geschrieben: ...
Großteile der Fans aus Rheinhessen haben jetzt schon gewechselt und feuern Mainz an.
...
Wenn das Stadion abbezahlt ist, gehört das denen und sie können es weiter ausbauen.
...
Genau so, wie es nach Klopp und Tuchel abwärts ging.Naheteufel11 hat geschrieben:@wichser:
Abwarten, Heidel geht, danach gehts bei denen auch abwärts
wkv hat geschrieben:Die Propheten der Apokalypse überbieten sich mal wieder gegenseitig in Untergangsszenarien.....
shaka v.d.heide hat geschrieben:@pfaelzer01
na unn?
beim schoofkopp hat mer a ohne 4 e schoos(schreibt ma "chance"so uff pälzisch?) zu gewinne.
kummt schunn a bissl druff o soi eischne reschdlische karte rischdisch auszuschbiele.
unn so isses beim fussball a.
mir honn doch nedd bloß schibbe sibbter in de mannschaft,odder?
Ich möchte dem dennoch etwas hinzufügen:szymaniak hat geschrieben:winternight68 hat geschrieben:Nein, nein und nochmal nein!!! Es liegt nicht am Geld. Es liegt nicht am Geld, es liegt nicht am Geld. Es liegt an dem GANZEN Verein und dessen Einstellung!!!!! Wenn ich knapp über 10 Jahre zurückblicke und mir die Mainzelmänner betrachte: Kein Geld, mit Spielertrainer (Klopp) usw. und so fort: DIE EINSTELLUNG STIMMT BEIM FCK NICHT MEHR!!!!! In Mainz hat man aus einem Haufen Scheisse etwas gemacht - aus einem Karnevalsverein einen "guten" 1. Liga Club. Dagegen hat man in KL in der selben Zeit aus einem "guten" 1. Liga Club ein Haufen "Scheisse" geformt
. Es lag nicht am Geld, sondern an den Akteuren drumherum. Das ist die Realität!!!!!!!
So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Es wird zu oft nur der Moment gesehen. Absolut.Viech84 hat geschrieben: Ich möchte dem dennoch etwas hinzufügen:
Der Untergang (oder Abwärtsspirale) des FCK hat nicht vor 10 Jahren begonnen und ein SK hat sicher in seiner Amtszeit auch Fehler gemacht. Ich möchte hier kein neues SK- Thema anfangen, ich denke hierzu ist alles gesagt und er geht ja nun auch. ABER:
Die ganze Schuld SK in die Schuhe zu schieben finde ich für meinen Teil ziemlich hart und auch falsch.
Nach der Meisterschaft 1998 haben die handelnden Personen Fehler über Fehler gemacht. Die haben den Karren in den Dreck gefahren. Herr Jäggi und Konsorten.
Man bedenke nur mal die Verpflichtung eines Youri Djorkaeff. Das war damals einer der besten Spieler überhaupt. Geld wurde verbraten ohne Ende. Als SK kam hatte das Schiff schon extrem Schlagseite.
Jetzt ist die Chance gekommen für einen Neuanfang. Ich hoffe auch bei den Fans, sonst spielen wir bald vor 10 000 Zuschauern