Forum

DFL gibt Terminierungen am Dienstag, 1. März bekannt (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Weil immer wieder danach gefragt wird, hier als eigener Thread: Die neuen Spieltermine werden voraussichtlich morgen veröffentlicht - endlich!
Kicker hat geschrieben:DFL gibt Terminierungen am Dienstag bekannt

Dass die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die Erste und Zweite Liga ab dem 26. Spieltag (11. bis 14. März) immer noch nicht zeitgenau terminiert hat, sorgte bereits für Verwunderung. Nach kicker-Information wird die DFL die genauen Ansetzungen am Dienstag bekanntgeben.

Dass die Terminierungen diesmal so lange auf sich warten lassen - immerhin werden die ersten Partien des 26. Spieltags bereits in elf Tagen ausgetragen -, liegt an der Polizei. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kannt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

hoffe, dass es möglichst viel Samstags-und Sonntagsspiele aufm Betze gibt.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@mxh.....
siehste
sind wir sogar gegensätzlicher meinung was spieltage angeht
:lol:
ich hoffe dass wir möglichst viele freitags-und montagsspiele kriegen. :teufel2:
gari
Dauerkarte: Nein

Beitrag von gari »

RB an einem sonntag wäre klasse.

un dazwischen guckt man sich die 2. gegen homburg und saarbrücken an. der rest ist mir relativ auf meiner wunschliste.

oh halt: orban keine gelbsperre gegen uns :daumen:
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Dosen zumindest nicht Montags kommen werden. Das bedeutet Free-TV, und die DFL wird sich der Stimmung gegen die Dosen bewusst sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Die Spieltermine 26-29 sind da: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=20848

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt