die ganze saison hab ich gesagt das die da raus kommen das sie es besser können aber ich werd heut eucht eines besseren belehrt, wohl mit abstand eines der schlechtesten spiele der vereinsgeschichte mit hoffentlich glücklichem ende für uns.
Leute ab heute geht bei mir richtig die angst um.......zumal offenbach den anschluß gemacht hat
pelzer22 hat geschrieben:die ganze saison hab ich gesagt das die da raus kommen das sie es besser können aber ich werd heut eucht eines besseren belehrt, wohl mit abstand eines der schlechtesten spiele der vereinsgeschichte mit hoffentlich glücklichem ende für uns.
Leute ab heute geht bei mir richtig die angst um.......zumal offenbach den anschluß gemacht hat
schlechter wie das Hinspiel auf dem Betze geht eigentlich gar nicht mehr!
pelzer22 hat geschrieben:die ganze saison hab ich gesagt das die da raus kommen das sie es besser können aber ich werd heut eucht eines besseren belehrt, wohl mit abstand eines der schlechtesten spiele der vereinsgeschichte mit hoffentlich glücklichem ende für uns.
Wir brauchen überhaupt nicht auf andere schauen!! Das, was wir verzapfen, reicht oder etwa nicht????
Wir brauchen überhaupt nicht auf andere schauen!! Das, was wir verzapfen, reicht oder etwa nicht????
stimmt wenn du selbst die Punkte nicht holst....
aber es sind ja noch 10 Min.
ja weil so ist auch keine schützenhilfe nötig weil wir selbst nicht in der lage scheinen den vorletzten der stellenweiße mir sogar noch besser vorkommt als wir selbst..........
oh fritz walter was ist aus unserem verein geworden.
großer fritz hilf, denn nur ein wunder rettet uns dieses jahr
oh gott das kuhdorf singt wir steigen ab und nehmen euch mit, das ist definitiv die größte erniedrigung das ein verein den wir wohl alle früher nicht kannten uns wohl oder übel mitnimmt ins grab...
So, das wars nun aber endgültig. Wir haben den Kredit der letzten zehn Jahre aber sowas von aufgebraucht. Wir müssen in die Dritte Liga, um uns zu regenerieren. Anders geht es nicht. Willkommen im Fegefeuer!