Forum

Spielbericht SCF-FCK 2:0 | Es reicht nicht für mehr (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).

Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).

Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".
Und Leipzig?
Und Bochum?
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).

Bochum und L. werden dann bewusst weggelassen oder wie soll ich das verstehen?
Passt dann die These eventuell nicht mehr? Hm?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ostseeteufel hat geschrieben:Warum jetzt die Deppen-Diskussion? Ich verstehe nicht die ständigen , NEIDISCHEN Blicke zum Depp! Fußball ist eine Momentaufnahme. Vor 15 Jahren hätte jeder gelacht, wenn man gesagt hätte, dass die Deppen mal 1.Liga spielen und wir im Niemandsland der 2. Liga rumkicken. Und jetzt? Vlt. sieht es in 5, 10 oder 15 Jahren wieder genau anders herum aus?
Finde wir sollten uns an Matze und Nick orientieren. Der FCK hat immer noch eine enorme Fanbasis (um Welten größer als die des Depp) und eine Region, die wenn es drauf ankommt, hinter dem FCK steht. Dieses Potential gilt es zu nutzen! Es muss wieder ein Ruck durch die Region gehen. Den Verantwortlichen muss es gelingen, glaubhaft zu vermitteln, dass sich was ändern wird (zum Positiven).
Jetzt gilt es Freiburg abzuhaken und sich auf 60 zu fokussieren!

die Magie liegt im Wort "noch". Es ist kein Geheimnis das die Zuschauerzahlen rückläufig sind. Wie es sich entwicklen wird steht in der Glaskugel.
Jedoch weckt es in mir wieder eine gewisse Zuversicht wenn ich die Aussage von Abel lese oder das sie an dem Rouven dran waren.
Die Mannschaft ist von der Qualität her gut. Nur hat sie alle 3-5 Wochen immer wieder so einen kolossalen Bock drin wie in Freiburg. Gegen KSC wars geau so furchtbar.
Die restlichen Spiele sind mMn einfach dazu zu nutzen die Weichen für nächste Saison zu stellen. Sowohl für Mannschaft als auch Trainer.
ich glaube das K5S der Richtige ist. Auch er muss seine Erfahrungen machen.
Wir haben nicht nur einen beachtlichen "Verschleiß" an Spielern (waren doch an die 120 Transfers die letzten Jahre oder?)sondern auch eine stolze Anzahl von Trainern.

Die Diskussion um K5S kommt jetzt einfach falsch. Die muss (wenn überhaupt) die neue Vereinsführung machen. Diese legt künftig die Strategie fest, stellt die Weichen und plant die Budgets.

Niemand weis wo der FCK mit Konnis Wunschmannschaft stünde...das ist auch müßig zu diskutieren. wir werden es in Bälde erleben...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Eilesäsch hat geschrieben: Irgendwann werden auch die 05er-Fans die Frage stellen warum sie noch nichts geholt haben, meint ihr die Mainzer bleiben auf ewig so geduldig?
Es wird nicht mehr ausreichend sein im oberen Mittelfeld rum zu pimmeln oder im Europacup eine Runde zu bestreiten.
Das mein ich garnicht so hochnässig, wie es vllt rüberkommt.
Das widerspricht dem Mensch sein, irgendwann müssen Erfolge her, etwas was man sich als Verein in die Vitrine stellen kann (da ist nichts außer ne 2.Liga Meisterschale, wenn ich mich nicht irre).
Die haben einfach nichts!
Was sagen da erst Vizekusen oder Schalke 04.
Gut, maln Pokalsieg. :teufel2:
Aber sonst??
Meisterschaft 1000 Jahre her. Oder noch garnie.

Und der Rest der Mannschaften in der 1.Liga, die nie was holen? Mal so alle 5 Jahre in die Euro League reingewürfelt werden..da dann rausfliegen beizeiten und gut ist.
Jahres-Brot einer stinknormalen Bundesligamannschaft ohne Aussicht jemals auf ne Meisterschaft. Da muss schon ein Jahrhundertjahrgang her, damits gegen die Bayern und/oder die anderen Geld-Clubs klappt.

So gesehen waren Lauterns Meisterschaften der 90er unglaublich.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Vier Titel in Acht Jahren.
Was für Zeiten.
Nicht zu vergessen die internationalen Filetstücke.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

wkv hat geschrieben:Vier Titel in Acht Jahren.
Was für Zeiten.
Nicht zu vergessen die internationalen Filetstücke.
Das Tottenhamspiel daheim im Uefa-Cup. Z.b.
Man schaue sich an, was Schalke 04 gegen Donezk fabriziert hat.

Dass es da noch nicht geknallt hat, beim Arbeiter - und Malocher - Club und nur hochbezahlten Profis, die um die goldenene Ananas spielen, wundert mich.

Na, vielleicht zieht ihnen ja Heidel die Beine stramm.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

quote="der Realist"]
Und der Rest der Mannschaften in der 1.Liga, die nie was holen? Mal so alle 5 Jahre in die Euro League reingewürfelt werden..da dann rausfliegen beizeiten und gut ist.
Jahres-Brot einer stinknormalen Bundesligamannschaft ohne Aussicht jemals auf ne Meisterschaft. [/quote]

also eigentlich so, wie der FCK in den späten 80er. Immer irgendwo im Mittelfeld der 1.BL (12te, 11te etc.) ab und zu mal 7ter oder sogr mit der Nase am internationalen Wettbewerb...

Die Frage wird DANN wieder sein...Warum nicht mehr. Warum schafft es die Mannschaft/Trainer/Führung nicht mehr zu erreichen...Aber das ist ferne Zukunft.

JETZT erst 2BL sichern und nächste (?) Saison mit aller macht zur 1.BL streben!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer01 »

Viech84 hat geschrieben:Ich denke die Überschrift sagt alles...

Mehr ist einfach nicht drin im Moment.
...
Man muss einfach damit leben, dass es dieses Jahr Platz 6-10 wird.

Ich werde weiter ins Stadion gehen und die Mannschaft so gut es geht unterstützen :daumen:

Ps: Für diejenigen die unseren Trainer ständig als "Amateur", "Azubi" etc. bezeichnen, fragt mal in der Landeshauptstadt nach Herrn Klopp, Tuchel, Schmidt. Das waren alles hoch erfahrene alte Füchse. Warum hat es geklappt? Sie haben einfach ein bisschen Zeit bekommen.... :teufel2:
:daumen: mehr ist dazu nicht zu sagen...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Ich sehe das alles nicht mehr so eng.
Glaube sogar, dass die Mannschaft Potenzial hat auch wenn sie es noch nicht 100% abruft.
Fehler passieren und auch ohne die individuellen Fehler hätten wir verlieren können/müssen.
Freiburg ist dieses Jahr besser Punkt aus fertig.

Für nöchste Saison wünsche ich mir den Stamm beisammen zu halten, möglichst wenige Neuzugänge, die aber punktuelle Verstärkungen sind. Müller kann meinetwegen gehen, aber im Moment aufgrund der Patzer ist sein Marktwert sicherlich auch gesunken.
Kaszper würde ich weiter stützen, die Anlagen sind ja nicht schlecht. Irgendwann kommt auch bei ihm der Moment wo er vom Chancentod zum Torjäger mutiert (hoffentlich), es gibt genügend Beispiele von Stürmern mit ähnlichem Einsatz und der Pechsträhne im ersten Jahr beim neuen Verein. Irgendwann schepperts bei dem. Im Moment kostet er uns leider eben auch Punkte, immer dann wenn er ne Riesenchance um den Sack zu zu machen hatte, haben wir danach nochmal gezittert oder den Ausgleich bekommen. Klar waren die Gegentore dann individuelle Fehler, aber wenn es 3:0 steht interessieren die keinen oder sie passieren nicht mehr, weil der Gegner nicht mehr so drauf geht.

Ich wünsche mir, dass die Führungspositionen möglichst schnell und adäquat besetzt werden. Es bringt nichts einen Schnellschuss zu machen der uns den Todesstoss gibt. Auf der anderen Seite muss die Kaderplanung weiter gehen. Jenssen hinhalten ist der falsche Weg. Legt dem einen Vertrag vor und fertig. Den brauchen wir und das wird hoffentlich jeder neue sportliche Verantwortliche so sehen, der Junge kann was, ist flexibel einsetzbar und unser torgefährlichster Mittelfeldspieler!
Am Trainer würde ich festhalten und mit ihm was aufbauen.
Wir Fans sollten weiterhin den Betze füllen, damit die finanzielle Situation nicht noch schlimmer wird!
Und wir sollten die Träumerei beenden, vor 2 Wochen Paderborn, Aufstiegsträume bei vielen im Forum. Ein Unentschieden und eine Niederlage später, teilweise Abstiegskampf ausgerufen und Trainerdiskussion...geil :daumen:
Bild
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Mit der Besetzung des sportlichen Leiters (egal, ob als Sportvorstand oder Sportdirektor) steht nun der wichtigste Transfer in unserer Vereinsgeschichte an. Es scheint wohl diesmal wirklich die allerletzte Patrone zu sein. Die muss treffen, sonst sehe ich schwarz. Und das Ganze muss jetzt schnell über die Bühne gehen, damit wir handlungsfähig sind bezüglich der Kaderplanung für die neue Saison.

Ebenso wichtig dürfte die Besetzung des Vorstandes Marketing sein, denn wenn er es nicht schafft, Sponsorengelder zu generieren, hat der sportliche Leiter keine Munition zur Kaderplanung.

Die Situation scheint bei objektiver Betrachtung eigentlich fast aussichtslos. Alleine die Tatsache, dass der 1.FCK in der Vergangenheit immer mal für ein Wunder gut war, lässt mich weiter hoffen.....

Zur Trainerdiskussion: Ich mag K5 als Menschen und wir haben eigentlich auch kein Geld, diese Stelle wieder vorzeitig neu zu besetzen. Aber ich erwarte ehrlich gesagt, dass er irgend etwas bewegt bzw. verändert. Wenn ich sehe, dass Woche für Woche zb. die Herren Karl und Gaus über den Platz stolpern dürfen, die uns definitiv nicht weiterbringen werden, weil sie selbst sich auch nicht mehr entwickeln werden, so kann ich das nicht verstehen. Gerade in unserer Situation, wo es weder um Aufstieg noch um Abstieg geht, muss man doch als Trainer versuchen, da mal Spieler wie Ziegler und Görtler zu testen. Und zwar nicht nur einmal, sondern für den Rest der Saison. Dann weiß man wenigstens am Ende der Saison, ob man die Jungs für die nächste Runde einplanen kann oder nicht. Ziegler, Manni und Görtler würde ich jetzt bringen, so oft es geht. Auch Klich würde ich, trotz seines Bolzens, weiter bringen. Dann sehen wir, ob er die Kurve kriegt oder nicht.
Das erwarte ich jetzt einfach von K5 für den Rest der Saison. Meine Meinung :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

tach,
sorry,aber hier wird schon wieder viel zu oft der deppenverein aus der landeshauptstadt erwähnt.
lasst die vergleiche mit diesem a....lochs verein einfach stecken.

allerspätestens seit
http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 91563.html
hab ich die gefressen.

@v2devil
du schreibst
Ich kann mich ja schon länger nicht mehr damit identifizieren und nehme mir seit Monaten an den WE etwas anderes vor... und es macht Spaß!

der spaß sei dir gegönnt.
aber gutfinden kann ich das komplette fernbleiben vom betze nicht.
in den letzten jahren gibt es immer wieder mal spieltage die ich mir vornehme zu bestreiken und manchmal mach ich das auch,aber einfach nicht mehr hingehen ?
tut mir leid.da hab ich wenig verständnis dafür.

habe im bekanntenkreis einige die es so wie du machen.
ich finde das zum :weinen:
WernerL

Beitrag von WernerL »

Eilesäsch hat geschrieben:Zum Thema Mainz das jetzt gerade wieder hochkocht, sollen sie noch 20-30 Jahre 1. Liga spielen, von mir aus auch einstelliger Tabellenplatz mit Hurrafussball und den besten Nachwuchstrainer.
Irgendwann werden auch die 05er-Fans die Frage stellen warum sie noch nichts geholt haben, meint ihr die Mainzer bleiben auf ewig so geduldig?

Noch 30 Jahre Mainz inner Ersten und wir unten, interessiert sich niemand mehr für den FCK!

Großteile der Fans aus Rheinhessen haben jetzt schon gewechselt und feuern Mainz an.

Der FCK befindet sich in einem harten Verdrängungswettbewerb der bei uns locker abgetan wird.

Mainz hat verstanden, baut jedes jahr seine Positionen aus.
Wenn das Stadion abbezahlt ist, gehört das denen und sie können es weiter ausbauen.

Alles das was der FCK mal hatte.

Jedes Jahr wird nach Aussagen Kuntz analyseirt, aber scheinbar nie richtig!

Es wurde eher immer schlechter, wie aktuell.

Beim FCK werden sportlich nicht die besseren Schritte unternommen.

Sowohl Spieler als auch Trainerauswahl beim FCK sind schwach!

Oder was ist aus Kurz oder Balakov geworden.
Kosta wird ebenfalls keine Rolle mehr spielen.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ein K5 eine neue Euphorie entfachen kann die uns hoch bringt.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv

Beitrag von wkv »

Die Propheten der Apokalypse überbieten sich mal wieder gegenseitig in Untergangsszenarien..... :D
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

winternight68 hat geschrieben:Nein, nein und nochmal nein!!! Es liegt nicht am Geld. Es liegt nicht am Geld, es liegt nicht am Geld. Es liegt an dem GANZEN Verein und dessen Einstellung!!!!! Wenn ich knapp über 10 Jahre zurückblicke und mir die Mainzelmänner betrachte: Kein Geld, mit Spielertrainer (Klopp) usw. und so fort: DIE EINSTELLUNG STIMMT BEIM FCK NICHT MEHR!!!!! In Mainz hat man aus einem Haufen Scheisse etwas gemacht - aus einem Karnevalsverein einen "guten" 1. Liga Club :nachdenklich: . Dagegen hat man in KL in der selben Zeit aus einem "guten" 1. Liga Club ein Haufen "Scheisse" geformt :kotz: . Es lag nicht am Geld, sondern an den Akteuren drumherum. Das ist die Realität!!!!!!!

So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

WernerL hat geschrieben: ...
Großteile der Fans aus Rheinhessen haben jetzt schon gewechselt und feuern Mainz an.
...
Wenn das Stadion abbezahlt ist, gehört das denen und sie können es weiter ausbauen.
...
1. Wer den Verein wechselt, war nie FCK Fan.
Nur Fußball-Zuschauer. Diese Zuschauer ziehen auch dann zum nächsten Verein weiter wenn es in MZ zu langweilig wird.
Der Großteil der MZ-"Fans" hat doch sowieso noch den Bayern-, Dortmund- oder Gladbach-Schal im Schrank liegen.

2. Was wollen die Ihr Stadion ausbauen? Die bekommen ihre 34.000 Zuschauer-Hütte nicht mal voll.
Gestern, Topspiel um einen Champions-Leaugue-Platz gegen einen direkten Konkurenten:
Nicht mal 27.000 Zuschauer vor Ort. Noch Fragen zur tollen Mainzer-"Fanszene"?
PfalzPower88

Beitrag von PfalzPower88 »

Da war einer schneller!

Wer einen Verein wechselt wie Unterhosen und den dann auch noch anfeuert - der ist kein Fan!!!

Der ist für mich und mein Fan- Verständnis leider nur Abschaum.
Von daher gebe ich dem User vor mir zu 100% recht.

Und diese leidigen Vergleiche mit dem Hrnshn - Verein sollten echt aufhören!

Für immer FCK - in guten wie in schlechten Zeiten, bis der Tod uns trennt!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Naheteufel11 hat geschrieben:@wichser:
Abwarten, Heidel geht, danach gehts bei denen auch abwärts :D
Genau so, wie es nach Klopp und Tuchel abwärts ging.
Nein, sie gingen immer höher, weshalb du dich nicht zu frühen freuen solltest.
98 % aller FCK-Fans hatten alle gedacht es ginge steil bergauf als Kuntz den FCK übernahme.
Aber jetzt stehen wir nach 8 Jahren Kuntz da mit 17 Millionen Euro Schulden und einer stinknormalen durchschnittlichen Zweitligamannschaft. Zu einer grauen Maus der 2. Liga sind wir unter Kuntz mutiert.
Ihn juckt das wenig. Er hat sich in den letzten acht Jahren beim FCK mehr als saniert. Und irgendein Träumer oder Selbstdarsteller wird den Neunkircher in der nächsten Zeit neu verpflichten, damit er sich noch munter weiter sanieren kann.
Und wir, der FCK, geht schweren Zeiten entgegen.
Hoffentlich geht das noch einmal gut.
Mit dem hohen Schuldenstadt bezweifle ich das sehr. Hoffentlich irre ich mich und es kommen wieder bessere Zeiten.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Die Propheten der Apokalypse überbieten sich mal wieder gegenseitig in Untergangsszenarien..... :D

Geh´doch nicht so hart mit ihm ins Gericht. :tadel:
Immerhin wurden wir ja von den Investoren verschont. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

also wenn ich mir das so betrachte:

Löwe (4 Gelbe Karten), J. Zimmer (4 Gelbe Karten), Gaus (4 Gelbe Karten), Karl (4 Gelbe Karten)

dann sind die chancen nicht schlecht, das wir ohne vier nach nürnberg fahren...;-)
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@pfaelzer01
na unn?
beim schoofkopp hat mer a ohne 4 e schoos(schreibt ma "chance"so uff pälzisch? :D ) zu gewinne.
kummt schunn a bissl druff o soi eischne reschdlische karte rischdisch auszuschbiele.

unn so isses beim fussball a.

mir honn doch nedd bloß schibbe sibbter in de mannschaft,odder?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ohne Vier nach nürnberg....die Bankdrücker bekommen Gelegenheit zu zeigen was sie drauf haben.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

shaka v.d.heide hat geschrieben:@pfaelzer01
na unn?
beim schoofkopp hat mer a ohne 4 e schoos(schreibt ma "chance"so uff pälzisch? :D ) zu gewinne.
kummt schunn a bissl druff o soi eischne reschdlische karte rischdisch auszuschbiele.

unn so isses beim fussball a.

mir honn doch nedd bloß schibbe sibbter in de mannschaft,odder?

ich seh es auch mal als chance für diejenigen, die auf der bank sitzen... ring hat sie zum beispiel am samstag in meinen augen nicht genutzt...

Viech84

Beitrag von Viech84 »

szymaniak hat geschrieben:
winternight68 hat geschrieben:Nein, nein und nochmal nein!!! Es liegt nicht am Geld. Es liegt nicht am Geld, es liegt nicht am Geld. Es liegt an dem GANZEN Verein und dessen Einstellung!!!!! Wenn ich knapp über 10 Jahre zurückblicke und mir die Mainzelmänner betrachte: Kein Geld, mit Spielertrainer (Klopp) usw. und so fort: DIE EINSTELLUNG STIMMT BEIM FCK NICHT MEHR!!!!! In Mainz hat man aus einem Haufen Scheisse etwas gemacht - aus einem Karnevalsverein einen "guten" 1. Liga Club :nachdenklich: . Dagegen hat man in KL in der selben Zeit aus einem "guten" 1. Liga Club ein Haufen "Scheisse" geformt :kotz: . Es lag nicht am Geld, sondern an den Akteuren drumherum. Das ist die Realität!!!!!!!

So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich möchte dem dennoch etwas hinzufügen:

Der Untergang (oder Abwärtsspirale) des FCK hat nicht vor 10 Jahren begonnen und ein SK hat sicher in seiner Amtszeit auch Fehler gemacht. Ich möchte hier kein neues SK- Thema anfangen, ich denke hierzu ist alles gesagt und er geht ja nun auch. ABER:
Die ganze Schuld SK in die Schuhe zu schieben finde ich für meinen Teil ziemlich hart und auch falsch.
Nach der Meisterschaft 1998 haben die handelnden Personen Fehler über Fehler gemacht. Die haben den Karren in den Dreck gefahren. Herr Jäggi und Konsorten.
Man bedenke nur mal die Verpflichtung eines Youri Djorkaeff. Das war damals einer der besten Spieler überhaupt. Geld wurde verbraten ohne Ende. Als SK kam hatte das Schiff schon extrem Schlagseite.
Jetzt ist die Chance gekommen für einen Neuanfang. Ich hoffe auch bei den Fans, sonst spielen wir bald vor 10 000 Zuschauern :weinen:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Viech84 hat geschrieben: Ich möchte dem dennoch etwas hinzufügen:

Der Untergang (oder Abwärtsspirale) des FCK hat nicht vor 10 Jahren begonnen und ein SK hat sicher in seiner Amtszeit auch Fehler gemacht. Ich möchte hier kein neues SK- Thema anfangen, ich denke hierzu ist alles gesagt und er geht ja nun auch. ABER:
Die ganze Schuld SK in die Schuhe zu schieben finde ich für meinen Teil ziemlich hart und auch falsch.
Nach der Meisterschaft 1998 haben die handelnden Personen Fehler über Fehler gemacht. Die haben den Karren in den Dreck gefahren. Herr Jäggi und Konsorten.
Man bedenke nur mal die Verpflichtung eines Youri Djorkaeff. Das war damals einer der besten Spieler überhaupt. Geld wurde verbraten ohne Ende. Als SK kam hatte das Schiff schon extrem Schlagseite.
Jetzt ist die Chance gekommen für einen Neuanfang. Ich hoffe auch bei den Fans, sonst spielen wir bald vor 10 000 Zuschauern :weinen:
Es wird zu oft nur der Moment gesehen. Absolut.
Genauso wird und sollte man auch bei dem was jetzt kommt, Kuntz Verdienste, wie auch Versäumnisse berücksichtigen.
Unser Weg geht weiter.
Nur verdauen wir immer noch das Desaster nach der 98er Meisterschaft.

Andere Vereine hat ein solcher finanzieller Vollcrash ins totale Niemandsland der tiefen Ligen geführt und nie wieder hoch.
So gesehen hat der Verein gekämpft und tut es noch.
Antworten