Abwarten, Heidel geht, danach gehts bei denen auch abwärts
Naja, auf das Höschen-Niveau bist du hier jetzt ganz alleine gesunken. Macht aber nichtsKtown2Xberg hat geschrieben:Wenn's so weiter geht wird das nix, auch wenn sich die ewigen "ehrlicher Fußball"-Fanatiker das Höschen nass schreiben (auf dem Niveau kann ich auch![]()
Touché.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Naja, auf das Höschen-Niveau bist du hier jetzt ganz alleine gesunken. Macht aber nichtsKtown2Xberg hat geschrieben:Wenn's so weiter geht wird das nix, auch wenn sich die ewigen "ehrlicher Fußball"-Fanatiker das Höschen nass schreiben (auf dem Niveau kann ich auch![]()
. Der Rest deines Beitrages, aus dem der oben zitierte Ausspruch stammt ist besser. Den könnte man fast vollständig unterschreiben.
attacke pfalz hat geschrieben:warum orientiert ihr euch an mainz? die sind doch sowas von irrelevant! für unsere sache,zählen nur wir!sich an anderen zu orientieren hilft nie!
WernerL hat geschrieben:
Der Aufstieg von Mainz zu einem deutschen Spitzenteam ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Traditionsverein, auch für den FCK!
Mainz kommt aus dem NICHTS!
Die hatten noch 2001 kaum Zuschauer, keine Geschichte, kaum Fanbasis und Mitglieder und kein Stadion.
Mit anderen Worten: amateurhafte Strukturen!
(und das zu einer Zeit als der Betze zu einem 4-Sterne -Stadion ausgebaut wurde!)
Heidel sagte selbst er hatte vom Geschäft keine Ahnung, kannte niemanden, hatte keine Kontakte und musste sich alles selbst beibringen!!!
Und heute???
Stehen die regelmäßig VOR Teams wie HSV oder Stuttgart UND dem FCK.
Wir sollten uns also gefälligst mal anschauen was die machen!
Ich finde es beschämend für fast alle Traditionsvereine DAS erleben zu müssen!
Der FCK mittlerweile eine Lachnummer im Fussball und die dümmlichen Mainzer dominieren alles!
Es reicht aus meiner Sicht nicht mehr wie wir hier biem FCK die Dinge angehen wollen.
Einfach "bisschen rennen und kämpfen" reicht nicht mehr! Denn das tun alle heutzutage!
Mainz spielt oben weil die seit Klopp den BESSEREN Fussball spielen lassen, weil die auf andere (die richtigen) Trainer und Spielertypen setzen!
Und das man dazu nicht immer das dicke Geld braucht haben die auch bewiesen!
--> "Besser" wahrscheinlich in allen Belangen: Taktisch, läuferisch und einfach ehrgeiziger und galliger, alles das was WIR gerade NICHT haben!
Weil die auch andere Dinge erkannt haben und umsetzen können.
Wir hinken in unseren Denkweisen Lichtjahre hinterher, genau deswegen VERSAGEN wir gerade nach Strich und Faden!
Die übliche Arroganz von uns gegenüber den kleinen Mainzern ist alles andere als angebracht in UNSERER Situation
DevilDriver hat geschrieben:
In Mainz wird/wurde in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet.
Aber was hat das genau mit dem FCK zu tun?
Irgend etwas zu kopieren bringt gar nix und ist auch nicht möglich. Dazu ist das Umfeld in MZ und KL viel zu unterschiedlich.
Da magst du recht haben. Voraussetzung hierfür ist aber, dass nur wegen dem sportlichen Aspekt diesen Transfers ein Riegel vorgeschoben wurde.FW 1920 hat geschrieben: Im Gegensatz zu dir habe ich mich gefreut, dass wir im Winter wie in all den Jahren vorher keine Panikkäufe getätigt haben, die nur die Kasse belasteten, uns aber nicht wirklich weiterbrachten.
Was wir brauchen, ist eine ruhige und fachlich kompetente Führung, sowohl im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich. Wenn wir das haben, geht es auch mit unserem FCK wieder aufwärts. Und aufwärts kann für mich nur 1. Liga heißen, denn auf Dauer werden wir als graue Maus in der 2. Liga nicht überleben.![]()
Jappaulgeht hat geschrieben: Was sonst noch auffiel: Freiburgs Fans gelten nicht gerade als gewaltbereit und problematisch. Insofern nicht verwunderlich, aber trotzdem schön zu sehen, wie SCF- und FCK-Fans nach Abpfiff und abends in der Stadt Seit‘ an Seit‘ ein Bier trinken oder sich über das Spiel austauschen konnten.
Ich glaube es ist das bestgewählteste erste Wort das man zu einem wichser sagen kann. Abwarten! Grandios.Naheteufel11 hat geschrieben:@wichser:
Na ja. Manches Verhalten kann ich nicht verstehen und manches Verhalten will ich auch nicht verstehen.v2devil hat geschrieben:...
So eine tote Gurkentruppe, die wir Jahr für Jahr über den Berg stolpern sehen, wird auch keinem höheren Anspruch als Mittelmaß in Liga 2 gerecht.
Ich kann mich ja schon länger nicht mehr damit identifizieren und nehme mir seit Monaten an den WE etwas anderes vor... und es macht Spaß!
Ich werde erst wieder darüber nachdenken, Herzblut für den FCK zu zeigen, wenn die Strukturen auf und neben dem Platz das auch wieder zu würdigen Wert sind.
Davon sind wir aber noch seeeehr weit entfernt.
@wichser:Naheteufel11 hat geschrieben:@wichser:
Und Leipzig?1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).
Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".
Bochum und L. werden dann bewusst weggelassen oder wie soll ich das verstehen?1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).
Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".