Forum

Gerücht von 2011: Kommt Nils Petersen zum FCK? (Sportbild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kurz ist weg und Kuntz auch bald...ob Petersen dann trotzdem zum FCK kommt ? Man darf gespannt sein. :teufel2:
Kommt NP, wäre das schon mal ein gutes Zeichen.
Auf, Nick zeig was Du drauf hast.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 28.02.2016, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wenn davon ausgeht, dass Freiburg in die 1. BL aufsteigt könnte eine Verpflichtung möglich sein. Petersen konnte sich auf Dauer nicht richtig in der 1. BL durchsetzen...würde sagen die Chancen stehen gut wenn Freiburg ihn ziehen lässt. Abwarten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

MäcDevil hat geschrieben:Wenn davon ausgeht, dass Freiburg in die 1. BL aufsteigt könnte eine Verpflichtung möglich sein. Petersen konnte sich auf Dauer nicht richtig in der 1. BL durchsetzen...würde sagen die Chancen stehen gut wenn Freiburg ihn ziehen lässt. Abwarten...
Genau, abwarten und Tee trinken.....
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hier wird mal wieder geträumt. Einfach köstlich!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mxhfckbetze

Seit1969 hat geschrieben:Hier wird mal wieder geträumt. Einfach köstlich!!!
Das beanwortet uns vielleicht Abel heute bei Flutlicht.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Habe ich auch gelesen. Sehr bitter. Dürfte ja die Zeit gewesen sein als dann leider viel Geld in Isreal versenkt wurde. Wer weiß wie das mit Petersen gelaufen wäre...
Die Frage ist doch, ob der FCK selbst mit mehr Geld Chancen gehabt hätte, wenn zeitgleich die Bayern anfragen?

Schade eigentlich, Petersen hätte mir gefallen. Dass Kuntz gerne mal Torschützen aus tieferen Ligen ins Auge fasst, ist ja bekannt (siehe Zoller).
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
!

Beitrag von ! »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Hier wird mal wieder geträumt. Einfach köstlich!!!
Das beanwortet uns vielleicht Abel heute bei Flutlicht.
und dann will man immer nicht glauben, dass eine zu hohe Anspruchshaltung herrscht.

"Ribery und Robben sind doch bei Bayern bald nicht mehr gefragt, warum hat man die denn nicht geholt? Vorstand und Trainer raus!"
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Aragorn hat geschrieben:Das war 2011 mal im Gespräch mehr auch nicht..... :lol:
Ich gehe davon aus, dass eventuell doch noch Kontakt besteht. DIe Info kommt zwar aus 2011 aber solche Spieler sind meistens noch der wunsch für später....hast aber recht. Schwer dran zu glauben, dass er kommt... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

paulgeht hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Habe ich auch gelesen. Sehr bitter. Dürfte ja die Zeit gewesen sein als dann leider viel Geld in Isreal versenkt wurde. Wer weiß wie das mit Petersen gelaufen wäre...
Die Frage ist doch, ob der FCK selbst mit mehr Geld Chancen gehabt hätte, wenn zeitgleich die Bayern anfragen?

Schade eigentlich, Petersen hätte mir gefallen. Dass Kuntz gerne mal Torschützen aus tieferen Ligen ins Auge fasst, ist ja bekannt (siehe Zoller).
So meine ich es ja. Leider gibts da dann keine Chance wenn die Drecks Bazis mit im Spiel sind. Völlig unnötig wie sich gezeigt hat. Die hatten den ja gar nicht gebraucht. Für uns wäre er vielleicht Gold wert gewesen.
Omnia vincit amor
Antworten