Kurz ist weg und Kuntz auch bald...ob Petersen dann trotzdem zum FCK kommt ? Man darf gespannt sein.
Kommt NP, wäre das schon mal ein gutes Zeichen.
Auf, Nick zeig was Du drauf hast.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 28.02.2016, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn davon ausgeht, dass Freiburg in die 1. BL aufsteigt könnte eine Verpflichtung möglich sein. Petersen konnte sich auf Dauer nicht richtig in der 1. BL durchsetzen...würde sagen die Chancen stehen gut wenn Freiburg ihn ziehen lässt. Abwarten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Wenn davon ausgeht, dass Freiburg in die 1. BL aufsteigt könnte eine Verpflichtung möglich sein. Petersen konnte sich auf Dauer nicht richtig in der 1. BL durchsetzen...würde sagen die Chancen stehen gut wenn Freiburg ihn ziehen lässt. Abwarten...
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Habe ich auch gelesen. Sehr bitter. Dürfte ja die Zeit gewesen sein als dann leider viel Geld in Isreal versenkt wurde. Wer weiß wie das mit Petersen gelaufen wäre...
Die Frage ist doch, ob der FCK selbst mit mehr Geld Chancen gehabt hätte, wenn zeitgleich die Bayern anfragen?
Schade eigentlich, Petersen hätte mir gefallen. Dass Kuntz gerne mal Torschützen aus tieferen Ligen ins Auge fasst, ist ja bekannt (siehe Zoller).
Aragorn hat geschrieben:Das war 2011 mal im Gespräch mehr auch nicht.....
Ich gehe davon aus, dass eventuell doch noch Kontakt besteht. DIe Info kommt zwar aus 2011 aber solche Spieler sind meistens noch der wunsch für später....hast aber recht. Schwer dran zu glauben, dass er kommt...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Habe ich auch gelesen. Sehr bitter. Dürfte ja die Zeit gewesen sein als dann leider viel Geld in Isreal versenkt wurde. Wer weiß wie das mit Petersen gelaufen wäre...
Die Frage ist doch, ob der FCK selbst mit mehr Geld Chancen gehabt hätte, wenn zeitgleich die Bayern anfragen?
Schade eigentlich, Petersen hätte mir gefallen. Dass Kuntz gerne mal Torschützen aus tieferen Ligen ins Auge fasst, ist ja bekannt (siehe Zoller).
So meine ich es ja. Leider gibts da dann keine Chance wenn die Drecks Bazis mit im Spiel sind. Völlig unnötig wie sich gezeigt hat. Die hatten den ja gar nicht gebraucht. Für uns wäre er vielleicht Gold wert gewesen.