Forum

Spielbericht SCF-FCK 2:0 | Es reicht nicht für mehr (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

@wichser:
Abwarten, Heidel geht, danach gehts bei denen auch abwärts :D
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

warum orientiert ihr euch an mainz? die sind doch sowas von irrelevant! für unsere sache,zählen nur wir!sich an anderen zu orientieren hilft nie!
wir alle müssen raus aus der lethargie,raus aus der vergangenheits-folklore,raus aus dem pessimismus,raus aus den schuldzuweisungen!
wir sind im mittelfeld der 2.liga (99% in deutschland würden mit kusshand mit uns tauschen)! die lizenz für nächste saison ist sicher! und wir haben ein zuschauerpotenzial von 50 000 uffem betze und ca. (meine persönliche schätzung)800 000 vorm fernsehen!
wenn das keine guten perspektiven sind,dann weiß ich auch nicht mehr!
ich stimme übrigens einigen vorschreibern hier zu,dass k5 nach der saison entweder den verein verlässt oder auf eine andere position rückt (was mich freuen würde),wenn nicht in den restlichen spielen bahnbrechende fortschritte (ergebnistechnisch sowie auch spielerisch) gemacht werden...

alles ausser lautern ist scheiße!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Jetzt könnte man sich mal wieder beruhigen.
Wir haben gegen Freiburg in Freiburg verloren.
Dort haben wir noch nie gut ausgesehen.

Am Dienstag geht es weiter.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Im Sommer muss jedenfalls am Kader einiges getan werden. Ich hoffe, dass der neue Vorstand+ Aufsichtsrat uns nicht endgültig totspart. Die verweigerten Wintertransfers machen mich da ziemlich nachdenklich.

An sich ist es aber nicht schlecht, frischen Wind in die Führungsriege zu bekommen. Kuntz war fertig. Wenn Funktionäre anfangen, ständig auf das Umfeld draufzuhauen, ist das immer ein ganz guter Indiz dafür, dass diese Person am Ende im jeweiligen Verein ist. Spätestens seit dem 11 Freunde-Interview bin ich heilfroh, dass Kuntz geht.
Mit ihm und seinen Aussagen, würde dieser Verein wohl nie wieder eine Einheit mit seinen Fans werden.
Das war alles mal ganz anders- auch unter der Führung von Stefan Kuntz.

Jetzt waren wir nun mal ein Jahr nicht ganz oben mit dabei. Bis auf die drastisch sinkenden Zuschauerzahlen eigentlich kein Weltuntergang.
Die nächste Saison zeigt uns dann wohl, in welche Richtung es in Zukunft gehen wird, mit den neuen Leuten. Hoffentlich nicht noch weiter nach unten.

Jedoch sollte man die Saison noch so versöhnlich wie möglich enden lassen, dass am Schluss nicht auch noch 5.000 Leute die Dauerkarte abgeben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn's so weiter geht wird das nix, auch wenn sich die ewigen "ehrlicher Fußball"-Fanatiker das Höschen nass schreiben (auf dem Niveau kann ich auch :wink:
Naja, auf das Höschen-Niveau bist du hier jetzt ganz alleine gesunken. Macht aber nichts :wink: . Der Rest deines Beitrages, aus dem der oben zitierte Ausspruch stammt ist besser. Den könnte man fast vollständig unterschreiben.
- Frosch Walter -
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn's so weiter geht wird das nix, auch wenn sich die ewigen "ehrlicher Fußball"-Fanatiker das Höschen nass schreiben (auf dem Niveau kann ich auch :wink:
Naja, auf das Höschen-Niveau bist du hier jetzt ganz alleine gesunken. Macht aber nichts :wink: . Der Rest deines Beitrages, aus dem der oben zitierte Ausspruch stammt ist besser. Den könnte man fast vollständig unterschreiben.
Touché.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Mal kurz zu einem Einwurf eines Users "Tod Sparen " also der AR wird uns sicher nicht Tod sparen, denn sparen kann man nur wenn man was hat zum Sparen, der FCK hat da nix.
Was aber sicher kommen wird sind Einsparungen in allen Bereichen. Und bei der Mannschaft hoffe ich wie schon geschrieben auf Kaderverkleinerung und punktuelle Verstärkung bei der IV im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Und max 36 Spieler im Kader. Denn um mindest 2.Liga Spitze zu sein brauchts viel Glück und Geschick bei der Personalplanung, und davon gehe ich aus einen gestandenen starken Trainer und SD.
Das Spiel in FR zeigte ziemlich deutlich wie weit wir von den ersten vier Plätzen in Liga 2 entfernt sind. Ich hoffe sehr, daß der AR bald die Stellen VV und SD besetzen kann.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

:shock: Oh ä 26 Spieler meine ich jäsäss :D o.k noch paar Punkte bis 50 a reicht ja schon :lol:
Tavlaret

Beitrag von Tavlaret »

Freiburg ist eine schöne Stadt, die Freiburger Fans sind super, die Stadionatmosphäre ist völlig entspannt und unaggressiv, das Wetter war toll. Deshalb sage ich 'die Fahrt war nicht umsonst'.
Das Spiel war Mist, die Freiburger waren zwar überlegen, aber ganz gewiss nicht 'vom anderen Stern'. Verloren haben wir (wieder!) durch sinnlose Fehler, die niemals passieren dürften. Gibt es in der zweiten oder dritten Liga noch eine Mannschaft, die durch solch viele dumme Fehler Spiele verloren hat? (engl. sagt man doch 'unforced errors') - Und sonst? Ich habe den Eindruck die Mannschaft macht Dienst nach Vorschrift, spielt ihren Stiefel runter. So nach dem Motto 'die Paar Punkte, die wir noch brauchen, kriegen wir noch und nur nicht zu viel Stress'. Hin und wieder will man Kampf, ein Aufbäumen, einen Willen sehen - Nix. - Für diese Saison mein letztes Spiel, die sollen mir erst mal wieder zeigen, dass es sich lohnt sie anzuschauen.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

attacke pfalz hat geschrieben:warum orientiert ihr euch an mainz? die sind doch sowas von irrelevant! für unsere sache,zählen nur wir!sich an anderen zu orientieren hilft nie!

Der Aufstieg von Mainz zu einem deutschen Spitzenteam ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Traditionsverein, auch für den FCK!

Mainz kommt aus dem NICHTS!
Die hatten noch 2001 kaum Zuschauer, keine Geschichte, kaum Fanbasis und Mitglieder und kein Stadion.

Mit anderen Worten: amateurhafte Strukturen!

(und das zu einer Zeit als der Betze zu einem 4-Sterne -Stadion ausgebaut wurde!)

Heidel sagte selbst er hatte vom Geschäft keine Ahnung, kannte niemanden, hatte keine Kontakte und musste sich alles selbst beibringen!!!

Und heute???

Stehen die regelmäßig VOR Teams wie HSV oder Stuttgart UND dem FCK.

Wir sollten uns also gefälligst mal anschauen was die machen!

Ich finde es beschämend für fast alle Traditionsvereine DAS erleben zu müssen!

Der FCK mittlerweile eine Lachnummer im Fussball und die dümmlichen Mainzer dominieren alles!

Es reicht aus meiner Sicht nicht mehr wie wir hier biem FCK die Dinge angehen wollen.

Einfach "bisschen rennen und kämpfen" reicht nicht mehr! Denn das tun alle heutzutage!

Mainz spielt oben weil die seit Klopp den BESSEREN Fussball spielen lassen, weil die auf andere (die richtigen) Trainer und Spielertypen setzen!

Und das man dazu nicht immer das dicke Geld braucht haben die auch bewiesen!

--> "Besser" wahrscheinlich in allen Belangen: Taktisch, läuferisch und einfach ehrgeiziger und galliger, alles das was WIR gerade NICHT haben!

Weil die auch andere Dinge erkannt haben und umsetzen können.

Wir hinken in unseren Denkweisen Lichtjahre hinterher, genau deswegen VERSAGEN wir gerade nach Strich und Faden!

Die übliche Arroganz von uns gegenüber den kleinen Mainzern ist alles andere als angebracht in UNSERER Situation :!:
Zuletzt geändert von WernerL am 29.02.2016, 10:25, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Ich denke die Überschrift sagt alles...

Mehr ist einfach nicht drin im Moment. Die Art und Weise kann natürlich nicht sein. Aber da nimmt man sich viel vor (gehe ich mal davon aus) und dann kommt nach 8 Minuten so ein Bock und alles fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Ich denke da hat auch in gewisser Weiße der Glaube an sich selbst gefehlt. Auf das zweite Tor ist geschi..en. Junger Kerl kann passieren. Wenn der Torwart einen Fehler macht ist er halt drin.
Ich sehe überhaupt keinen Grund auf die Mannschaft einzuprügeln. Hätten wir die Dinger gegen Union und HDH ins Ziel gebracht wäre wieder alles toll gewesen und jetzt soll alles wieder schlecht sein? Sorry da bin ich anderer Meinung. Saison voll nutzen um vielleicht das ein oder andere zu testen und nächste Saison wieder angreifen.

Man muss einfach damit leben, dass es dieses Jahr Platz 6-10 wird.

Ich werde weiter ins Stadion gehen und die Mannschaft so gut es geht unterstützen :daumen:

Ps: Für diejenigen die unseren Trainer ständig als "Amateur", "Azubi" etc. bezeichnen, fragt mal in der Landeshauptstadt nach Herrn Klopp, Tuchel, Schmidt. Das waren alles hoch erfahrene alte Füchse. Warum hat es geklappt? Sie haben einfach ein bisschen Zeit bekommen.... :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mainz ist uns um Lichtjahre voraus. Und warum?
Weil sie Heidel und Strutz haben! Wir dagegen Kuntz und Co. Das ist der himmelhohe Unterschied, ganz einfach..... :nachdenklich:
Und um die Distanz zu verkürzen, wird der FCK Jahre brauchen, falls wir es überhaupt jemals schaffen, zumindest auf Augenhöhe mit denen zu kommen :!:
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

WernerL hat geschrieben:
Der Aufstieg von Mainz zu einem deutschen Spitzenteam ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Traditionsverein, auch für den FCK!

Mainz kommt aus dem NICHTS!
Die hatten noch 2001 kaum Zuschauer, keine Geschichte, kaum Fanbasis und Mitglieder und kein Stadion.

Mit anderen Worten: amateurhafte Strukturen!

(und das zu einer Zeit als der Betze zu einem 4-Sterne -Stadion ausgebaut wurde!)

Heidel sagte selbst er hatte vom Geschäft keine Ahnung, kannte niemanden, hatte keine Kontakte und musste sich alles selbst beibringen!!!

Und heute???

Stehen die regelmäßig VOR Teams wie HSV oder Stuttgart UND dem FCK.

Wir sollten uns also gefälligst mal anschauen was die machen!

Ich finde es beschämend für fast alle Traditionsvereine DAS erleben zu müssen!

Der FCK mittlerweile eine Lachnummer im Fussball und die dümmlichen Mainzer dominieren alles!

Es reicht aus meiner Sicht nicht mehr wie wir hier biem FCK die Dinge angehen wollen.

Einfach "bisschen rennen und kämpfen" reicht nicht mehr! Denn das tun alle heutzutage!

Mainz spielt oben weil die seit Klopp den BESSEREN Fussball spielen lassen, weil die auf andere (die richtigen) Trainer und Spielertypen setzen!

Und das man dazu nicht immer das dicke Geld braucht haben die auch bewiesen!

--> "Besser" wahrscheinlich in allen Belangen: Taktisch, läuferisch und einfach ehrgeiziger und galliger, alles das was WIR gerade NICHT haben!

Weil die auch andere Dinge erkannt haben und umsetzen können.

Wir hinken in unseren Denkweisen Lichtjahre hinterher, genau deswegen VERSAGEN wir gerade nach Strich und Faden!

Die übliche Arroganz von uns gegenüber den kleinen Mainzern ist alles andere als angebracht in UNSERER Situation :!:

In Mainz wird/wurde in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. Das muss auch ich als großer
MZ05-Hasser zugeben.

Aber was hat das genau mit dem FCK zu tun?
Für unsere (scheiß) Situation sind wir selbst verantwortlich.
Wir müssen unseren eigenen Weg (wieder) finden um in die Spur zu kommen.

Irgend etwas zu kopieren bringt gar nix und ist auch nicht möglich. Dazu ist das Umfeld in MZ und KL viel zu unterschiedlich.

Im MZ kannst du nix falsch machen. Die Zuschauer dort gehen hin um Bundesliga zu schauen. Läufts scheiße, ist es 90% egal. Nach dem Motto: Suchen wir uns eine andere Freizeitbeschäftigung. Reine Hobby-Schönwetter-Zuschauer. Die spielen um einen Champions-League-Platz gegen einen direkten Konkurenten und es kommen keine 27.000 Zuschauer. Peinlich.

In KL ist das Publikum viel fanatischer.
Frei nach dem Motto: Gehts dem FCK schlecht, gehts mir schlecht.
Unter diesem Umfeld ist es schon schwierig, etwas Längerfristiges aufzubauen. Vorallem wenn zeitweise der Erfolg ausbleibt.
WernerL

Beitrag von WernerL »

DevilDriver hat geschrieben:
In Mainz wird/wurde in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet.

Aber was hat das genau mit dem FCK zu tun?
Irgend etwas zu kopieren bringt gar nix und ist auch nicht möglich. Dazu ist das Umfeld in MZ und KL viel zu unterschiedlich.

Ich denke schon, dass wir uns viele Dinge abschauen können, ja müssen!
Gerade die Tatsache, dass man aus NICHTS zum deutschen Spitzenteam wird, sollte uns (leider) ein Vorbild sein!

Ja, Vorbild!

Mainz hat wohl erkannt, aus meiner Sicht, einfach die besseren Spieler und Trainer zu holen, auch ohne Geld!

Aus meiner Sicht sind die Spielertypen+Trainer entscheidend.

Man kauft Spieler die "Karriere" machen wollen und Ehrgeiz haben, die Gas geben und Betrieb machen können!

Die spielen auf ein 3:0 und wir schalten nach Führungen ab und verlieren fast alles.

Ich sehe da schon (bei aller Unterschiedlichkeit) Punkte wo wir dazulernen MÜSSEN!

Alles Gemecker und Trübsal blasen bei uns bringt uns nicht weiter!

Mainz zeigt wie es geht!

Ich muss von FCK Führungen jetzt erwarten, dass dies erkannt wird, dass wir Möglichkeiten haben und uns strategisch besser ausrichten!
Zuletzt geändert von WernerL am 29.02.2016, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

FW 1920 hat geschrieben: Im Gegensatz zu dir habe ich mich gefreut, dass wir im Winter wie in all den Jahren vorher keine Panikkäufe getätigt haben, die nur die Kasse belasteten, uns aber nicht wirklich weiterbrachten.
Was wir brauchen, ist eine ruhige und fachlich kompetente Führung, sowohl im sportlichen als auch im wirtschaftlichen Bereich. Wenn wir das haben, geht es auch mit unserem FCK wieder aufwärts. Und aufwärts kann für mich nur 1. Liga heißen, denn auf Dauer werden wir als graue Maus in der 2. Liga nicht überleben. :teufel2: :teufel2:
Da magst du recht haben. Voraussetzung hierfür ist aber, dass nur wegen dem sportlichen Aspekt diesen Transfers ein Riegel vorgeschoben wurde.
Aber man hat hier und da auch gelesen, dass das eine finanzielle Geschichte gewesen sein soll, dass keine Wintertransfers kommen. Und das ist das, was mich nachdenklich macht. Denn so viel mehr wird dann auch im Sommer nicht da sein.

Man hatte bei Kuntz schon gelegentlich das Gefühl, dass oft am falschen Ende gespart wird. Wenn das jetzt noch schlimmer wird, wie u.a. Kuntz im letzten Interview durchblicken gelassen hat, bekomme ich etwas Bammel.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Leute, bei der Leistung von Samstag muß man mal wieder froh sein, wenn wir in Liga 2 die Klasse halten...
Da braucht man sich garnicht mit MZ oder sonstwem beschäftigen.

So eine tote Gurkentruppe, die wir Jahr für Jahr über den Berg stolpern sehen, wird auch keinem höheren Anspruch als Mittelmaß in Liga 2 gerecht.

Ich kann mich ja schon länger nicht mehr damit identifizieren und nehme mir seit Monaten an den WE etwas anderes vor... und es macht Spaß!

Ich werde erst wieder darüber nachdenken, Herzblut für den FCK zu zeigen, wenn die Strukturen auf und neben dem Platz das auch wieder zu würdigen Wert sind.
Davon sind wir aber noch seeeehr weit entfernt.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

paulgeht hat geschrieben: Was sonst noch auffiel: Freiburgs Fans gelten nicht gerade als gewaltbereit und problematisch. Insofern nicht verwunderlich, aber trotzdem schön zu sehen, wie SCF- und FCK-Fans nach Abpfiff und abends in der Stadt Seit‘ an Seit‘ ein Bier trinken oder sich über das Spiel austauschen konnten.
Jap :daumen: - so war das...ein gelunges Wochenende im schönen Breisgau. In vielen Kneipen saßen die Hemischen Fans gemeinsam mit den Lautrern bei Schorle oder Bier und haben "gefeiert" - bis (sehr) spät in die Sonntagnacht hinein. Gerne wieder. :D

Ein paar sah man dann auch noch gestern zum Wochenendeabschluss beim Spiel Freiburg II vs. Kickers Offenbach. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Naheteufel11 hat geschrieben:@wichser:
Ich glaube es ist das bestgewählteste erste Wort das man zu einem wichser sagen kann. Abwarten! Grandios.
Ich musste sehr schmunzeln. :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Warum jetzt die Deppen-Diskussion? Ich verstehe nicht die ständigen , NEIDISCHEN Blicke zum Depp! Fußball ist eine Momentaufnahme. Vor 15 Jahren hätte jeder gelacht, wenn man gesagt hätte, dass die Deppen mal 1.Liga spielen und wir im Niemandsland der 2. Liga rumkicken. Und jetzt? Vlt. sieht es in 5, 10 oder 15 Jahren wieder genau anders herum aus?
Finde wir sollten uns an Matze und Nick orientieren. Der FCK hat immer noch eine enorme Fanbasis (um Welten größer als die des Depp) und eine Region, die wenn es drauf ankommt, hinter dem FCK steht. Dieses Potential gilt es zu nutzen! Es muss wieder ein Ruck durch die Region gehen. Den Verantwortlichen muss es gelingen, glaubhaft zu vermitteln, dass sich was ändern wird (zum Positiven).
Jetzt gilt es Freiburg abzuhaken und sich auf 60 zu fokussieren!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

v2devil hat geschrieben:...
So eine tote Gurkentruppe, die wir Jahr für Jahr über den Berg stolpern sehen, wird auch keinem höheren Anspruch als Mittelmaß in Liga 2 gerecht.

Ich kann mich ja schon länger nicht mehr damit identifizieren und nehme mir seit Monaten an den WE etwas anderes vor... und es macht Spaß!

Ich werde erst wieder darüber nachdenken, Herzblut für den FCK zu zeigen, wenn die Strukturen auf und neben dem Platz das auch wieder zu würdigen Wert sind.
Davon sind wir aber noch seeeehr weit entfernt.
Na ja. Manches Verhalten kann ich nicht verstehen und manches Verhalten will ich auch nicht verstehen.
Wenn jeder so wie du denken würde, könnte man die Strukturen in der Kreisklasse neu ordnen.
Momentan steht doch alles auf Neuanfang, da kann man sich doch als Fan nicht einfach verdrücken.
Jeder Fan der sich zurückzieht verringert doch im jetzigen Zustand die Chancen auf eine erfolgreiche Neuausrichtung.
Wie sollen denn die Strukturen auf und neben dem Platz nach dem Belieben des gemeinen Fan denn sein, damit man sich gedanklich wieder mit einem Stadionbesuch zu befassen gedenkt?
Ich wage einmal die These, dass die einzige Struktur ist die zählt ein sicherer Bundesligaplatz ist. Der Rest ist doch Wurst.

Meiner Meinung nach ist vielen der Ernst der Lage gar nicht bewusst. Wir diskutieren nicht darüber, ob wir mit dem jetzigen Kurs mehrere Jahre 2.Liga-Mittelmaß sind, sondern ob wir in einigen Jahren überhaupt noch fahren.

P.S. Ich habe keinen Spaß so lange mein Verein leidet.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 29.02.2016, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Naheteufel11 hat geschrieben:@wichser:
@wichser:
Abwarten, Kuntz geht auch, danach gehts bei uns auch aufwärts (hoffentlich) :D
- Frosch Walter -
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Zum Thema Mainz das jetzt gerade wieder hochkocht, sollen sie noch 20-30 Jahre 1. Liga spielen, von mir aus auch einstelliger Tabellenplatz mit Hurrafussball und den besten Nachwuchstrainer.
Irgendwann werden auch die 05er-Fans die Frage stellen warum sie noch nichts geholt haben, meint ihr die Mainzer bleiben auf ewig so geduldig?
Es wird nicht mehr ausreichend sein im oberen Mittelfeld rum zu pimmeln oder im Europacup eine Runde zu bestreiten.
Das mein ich garnicht so hochnässig, wie es vllt rüberkommt.
Das widerspricht dem Mensch sein, irgendwann müssen Erfolge her, etwas was man sich als Verein in die Vitrine stellen kann (da ist nichts außer ne 2.Liga Meisterschale, wenn ich mich nicht irre).
Die haben einfach nichts!
Man kann ja offensichtlich auch mit einer Millionentruppe runtergehen oder warum krebsen zur Zeit soviele gutbetuchte Vereine auf den unteren Rängen rum?
Man kann sich gewisse Strukturen abschauen, sollte sich dennoch weiter verbessern und auch sein eigenes Ding durchziehen.
Wir (vor allem) die Fans sollten nur auf uns schauen und unseren Laden auf Vordermann bringen, ne gute Basis schaffen, mit der jeder Nachfolger arbeiten kann.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).

Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).
Unentschieden spielen wir gegen die aus dem Mittelfeld (Union, Heidenheim, Braunschweig).

Das zieht sich seit Spieltag 1 durch die gesamte Saison.. wie die Überschrift des Artikels schon besagt: "Es reicht nicht für mehr".
Und Leipzig?
Und Bochum?
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

1:0 hat geschrieben:Der FCK gewinnt gegen die Teams aus dem Keller (Duisburg, Paderborn) und verliert gegen die von der Spitze (Freiburg, St. Pauli ect).

Bochum und L. werden dann bewusst weggelassen oder wie soll ich das verstehen?
Passt dann die These eventuell nicht mehr? Hm?
Antworten