Forum

Regionalliga: 2:0-Sieg in Spielberg (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Regionalliga: 2:0-Sieg in Spielberg

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern ist erfolgreich aus der Winterpause gekommen. Im Auswärtsspiel bei Aufsteiger SV Spielberg siegte die Mannschaft von Trainer Oliver Schäfer mit 2:0. Robert Glatzel traf in der ersten und der letzten Spielminute und machte damit den Auswärtssieg perfekt. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Ein kleiner Lichtblick? Vielleicht bekommt an aus diesem Spiel mehr Selbstvertrauen und mehr Konstanz ins Spiel.

Notbremse vom Spielberger Torwart in der 63. Minute. Das war scheinbar außerhalb des Sechszehners weil es keinen Elfmeter gab. Kann jemand etwas dazu sagen oder generell zum Spiel?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Glatzel in der ersten und in der neunzigsten Minute. Ist das vielleicht einer, den man auch mal bei den Profis reinschnuppern lassen sollte?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
SEAN

Beitrag von SEAN »

@Fallrückzieher:
Soweit ich mich erinnere, hat er bei den Profis schon mittrainiert. Ich meine sogar in der Wintervorbereitung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Latunji

Beitrag von Latunji »

Ist das vielleicht einer, den man auch mal bei den Profis reinschnuppern lassen sollte?
Wenn ein Görtler urplötzlich kaum noch Einsatzzeiten bekommt geschweige denn überhaupt im Kader steht und der Manni auch nicht mehr wirklich, frage ich mich was glatzel dann in der 1.Mannschaft zu suchen hat... :?
BB

Beitrag von BB »

Latunji hat geschrieben:Wenn ein Görtler urplötzlich kaum noch Einsatzzeiten bekommt geschweige denn überhaupt im Kader steht und der Manni auch nicht mehr wirklich, frage ich mich was glatzel dann in der 1.Mannschaft zu suchen hat... :?
Manni ist verletzt (gewesen).
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wenigstens ein Ergebnis das erfreulich ist, weiter so Jungs.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

SEAN hat geschrieben:@Fallrückzieher:
Soweit ich mich erinnere, hat er bei den Profis schon mittrainiert. Ich meine sogar in der Wintervorbereitung.
Glatzel wurde im Profitraining getestet, als Przybylko und Deville verletzt ausfielen. Fünfstück betonte, dass er aufgrund seiner Körpergröße ein möglicher Kaderkandidat sei.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten