Hoffentlich im Sommer auch noch mit Leistung und nicht mit dem Geld für seine Ablösesumme.daachdieb hat geschrieben:Gebt dem Jungen Zeit. Er wird zurückzahlen.
Der Witz ist gut !!!mxhfckbetze hat geschrieben:Marius, Kopf hoch.
Du kannst immer noch besser werden als Trapp.
Solche Fehler haben schon Nationaltorhüter hinbekommen.
Du weißt ja, wer zuletzt lacht.......MäcDevil hat geschrieben:Der Witz ist gut !!!mxhfckbetze hat geschrieben:Marius, Kopf hoch.
Du kannst immer noch besser werden als Trapp.
Solche Fehler haben schon Nationaltorhüter hinbekommen.
Sorry, ich find diesen Torhüter zumDu weißt ja, wer zuletzt lacht.......
Sorry, dass sehe ich anders. Was Müller überwiegend hält sollte jeder Profi-TW halten - sogar müssen. Seit dieser Saison ist der "Welpenschutz" aufgehoben....mxhfckbetze hat geschrieben:Dann übersiehst Du all die Aktionen von ihm in denen er saustark ist. Ohne ihn gestern hätte es nach 45 Min. mindestens 4:0 gestanden.
Dann ist noch zu bedenken, dass Marius erst etwas mehr als 23 Pflichtspiele gezeigt hat.....also noch Lehrling ist.![]()
![]()
Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....FCK58 hat geschrieben:Hast du jemals einen Welpen aufgezogen und ist aus dem auch ein kräftiger und dominanter Rüde geworden?
Ich glaube eher nicht. Dein post lässt diesen Schluß nämlich absolut nicht zu.
Seid ihr ein Trio oder ein Quartett ?MäcDevil hat geschrieben:Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....FCK58 hat geschrieben:Hast du jemals einen Welpen aufgezogen und ist aus dem auch ein kräftiger und dominanter Rüde geworden?
Ich glaube eher nicht. Dein post lässt diesen Schluß nämlich absolut nicht zu.![]()
Ein Triotett + eins.mxhfckbetze hat geschrieben: Seid ihr ein Trio oder ein Quartett ?
Deine Beleidigung wäre eine Sperre wert !wkv hat geschrieben:Scheisse ist geil. Millionen Fliegen können nicht irren.MäcDevil hat geschrieben: Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....![]()
Wo Marius ist, sind keine Fliegen mehr.wkv hat geschrieben:Scheisse ist geil. Millionen Fliegen können nicht irren.MäcDevil hat geschrieben: Du kennst mittlerweile meine Meinung mit der ich hier nicht alleine stehe....![]()
Wer Sperren für andere User fordert, rennt auch flennend über den Platz und jammert den SR an, dass er getreten wurde.MäcDevil hat geschrieben: Deine Beleidigung wäre eine Sperre wert !
Ach weisst du was...damit ich deine "geistreichen Beiträge" hoffentlich nicht mehr lesen muss drück´ ich einfach mal auf den Ignore-Button oben rechts....