Ich denk da muss man kein großes Fass aufmachen. Diese Regelung wird nicht abends ausgedacht und morgens umgesetzt. Das wurde vermutlich länger geplant und mit den Tageskarten nun als erstes Mal umgesetzt, Dauerkarten waren wohl noch freigeschaltet an den Einlasstoren.Block 9 hat geschrieben:@Lonly Devil:
Quark. Wir wohnen in der Straße am Fuße der Nordtribüne und haben Karten in der West. Wir gehen seit Jahren, auch gegen Union, durch die Nord in die West. Immer ohne Probleme.
Die beantworten dir das gerne und nennen bestimmt auch den GrundFanbetreuung 1. FC Kaiserslautern
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern
Telefon: 0631/3188-3131
fanbetreuung@fck.de
Das war von mir kein Gerücht, sondern eigene Erfahrung (kein hörensagen eines Bekannten von einem Bekannten) und somit Tatsache.wuttkefanatiker hat geschrieben:...
Bin gegen Union mit Nord-Tages-Karte auch ganz normal dort rein gekommen.
Sieht man mal wieder was aus Gerüchten hier für ein Dünnpfiff erzählt wird.
Ein Bekannter von mir sagte mir, dass er einen kennt, der hat gesagt.... könnt ihr mir glauben
Kann man so sehen, aber ärgerlich war es für uns dennoch.Otto Rehagel hat geschrieben:Zuviel Gedöns um nix ...
Otto Rehagel hat geschrieben: 1) Hauptsache nuff
2) Hauptsache drinne
Nee, da wurde ein Sieg verdaddelt und zum Unentschieden gemacht.Otto Rehagel hat geschrieben: 3) Hauptsache gwonne
JA !Otto Rehagel hat geschrieben:... ich mag mal wieder Grund haben die Taschentücher rauszuholen, nur eben nicht zum Nase putzen
Wie merken die überhaupt was für Karten Ihr habt? Gehe immer in der Süd rein und dort wird man abgetastet und dann schiebe ich ja die DK ins Drehkreuz. Da sieht ja niemand ob da jetzt West/Süd/Ost oder Nord draufsteht. Oder wird "drüben" anders kontrolliert?Lonly Devil hat geschrieben: Selbst mit der Karte, sind wir im letzten Jahr auch noch am Eingang Nord öfters ins Stadion gegangen.
Ob es da einen Unterschied zu deiner Karte und der Unseren gegeben hat, ist kaum anzunehmen.
Das kann aber auch an einem übereifrigen, oder schlecht instruierten, Ordner gelegen haben.
Sehe ich genauso, dass man weiterhin überall rein kommt, nur nicht bei den Gästen in der Ost.Devils-Supporter hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Wenn man mal davon ausgeht, dass die PM so stimmt, dann steht da drin dass weiterhin alle FCK-Fans über alle 3 sonstigen Zugänge (Nordtribüne, Süd-Ost-Ecke, Westkurve) ins Stadion dürfen und lediglich der Eingang Osttribüne gesperrt ist. Mir war eh nicht bekannt, dass FCK-Fan über den "Gäste-Eingang" reinkamen. Das Gerücht, dass man nicht mehr durch Ottmar-Walter-Tor in die Nord dürfte beruht lediglich auf einem Bericht vom "Hörensagen" vom Union-Spiel. Wohingegen ein anderer User beschreibt, eben beim Union-Spiel dort Eingelassen worden zu sein.
Vielleicht beruht das einfach nur auf einem Missverständnis oder einem einzelnen Ahnungslosen Ordner.
Ich sehe jdenfalls keinen Grund, warum der Vrein eine PM mit falschen Tatsachen herausgeben sollte.
jetzt hats klick gemachtLonly Devil hat geschrieben:@jürgen.rische1998
Ein Blick vom Ordner genügt, auf der DK steht der Block und Staionbereich.
Karte (West) vorgezeigt - über die Zufahrt/den Parkplatz - zum Treppen/Fahrstuhlturm gegangen.
Dort am Drehkreuz die Karte aufgelegt und gut wars.
Die DK's West waren auch dort freigeschaltet.
Abtasten war dort am Eingang (Nord) eigentlich Fehlanzeige.
Wenn es Einer darauf angelegt hätte etwas reinzuschmuggeln ... ...![]()
Wenn's auch ärgerlich war, trotz Tageskarte Nord an dem Tag dort nicht rein zu kommen, das soll es jetzt aber gewesen sein.
Zum Beispiel hier, auf den Seiten des FCK unter Stadion und dann "Stadionplan downloaden"wuttkefanatiker hat geschrieben:@ Devils Supporter
Das schhlimme finde ich nur, dass ich bisher keinen Plan finden konnte wo diese Tore
Ottmar Walter Tor
Werner Liebrich Tor
Kohlmeyer Tor usw eingetragen sind....
Gibt es irgendwo eine Stadionplan wo man sich das mal ansehren kann? Weil so wissen ja nur die Insider bekannt.