FCK58 hat geschrieben:
@WernerL
Es mag ja sein, dass ein großer Teil der Fans weder Ahnung von Investoren, noch von Ausgliederungen hat. Ein Stück weit gehöre ich da sicherlich auch mit dazu. Vermutlich weniger mit den Investoren dafür aber mehr mit den rechtlichen Grundlagen der Ausgliederung.
Was mich bei deinen mantraähnlichen Posts aber stört ist die Tatsache, dass du absolut nicht erkennen lässt, was du denn so von der ganzen Materie verstehst.
Das ist simple ökonomische Logik.
(ich muss mich auch nicht rühmen das studiert zu haben, das sollten wir alle wissen, denn es ist kein Spezialwissen)
Und ich nutze fast nicht mal mein Wissen dazu wenn ich Themen mit Wissen untermaure wie in den Artikeln aus "gegendenball.de"
Denn dort steht alles toll aufbereitet drin.
Auch über das dümmliche 50+1 und wie sich dieser Mechanismus negativ auf die Ligen und den FCK auswirkt.
Aber anstatt empört aufzuschreien werden diese Texte kaum gelesen und noch weniger kommentiert.
das zeigt mir, dass diese Thematik entweder nicht verstanden wird oder die Leute keinen Bock haben sich damit zu beschäftigen.
Ich denke sogar beides!
Der FCK wird es
aus meiner Sicht nicht schaffen ohne Investor weil wir das Stadion nicht eingelöst bekommen!
Wir werden jetzt den Aufstieg wahrscheinlich erneut nicht schaffen.
TV Gelder werden geringer, vielleicht bald auch der DFB Pokal wie angedacht.
Ich schreibe auch deswegen mantraartig daher weil über dieses Forum doch auch mantraartig nur GEGEN Investoren geschrieben wird anstatt dieses Thema einmal anzugehen und genauer zu besprechen welche Vor- und Nachteile vorliegen würden.
Wir sind doch alle nicht blöd
Es sieht doch jeder, dass Jahr für jahr überall neue Investoren überall einsteigen mit gigantischen Summen.
Hertha wie oben genannt.
Überall sprudeln damit die Möglichkeiten den Verein besser aufzustellen.
Wir möchten das alles nicht haben, reden dabei aber selbst dass wir auf dem absteigenden Ast sitzen.
Ich glaube auch jetzt gerade, dass das was ich hier schreibe schlicht als nicht wahr angenommen wird.
Oder als Fabel. Als absoliuter Irrsinn.
Es geht mir auch nicht darum Investoren in den Himmel zu heben.
Kuntz selbst hatte schon davon gesprochen das NLZ über Investor zu vermarkten.
Sich von vornerein allem zu verschleißen ist der Weg in den Niedergang!