Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich biete eine Karte für 9.1 zum Preis von 12€ zzgl. ggf. Porto. Karte kann ab morgen in Neustadt/Weinstr. übergeben werden oder natürlich per Post verschickt.
Insofern sich jemand bis um 12:00 morgen früh (19.02.) meldet würde ich gerne 3 Sitzplatzkarten auf der Haupt-Tribüne (16.2) anbieten. Inkl. Versand 50€ VB
Bis 12:00, weil ich dann noch garantieren kann, dass die Karten auch rechtzeitig ankommen (Express-Versand & Einschreiben)
Alternativ können die Karten auch gerne abgeholt werden.
Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Viele Grüße !
Biete eine Karte Block 5.2 Reihe 35. Preis 15 euro. Regulär 21.50 + Ticket Gebühren und Versand (25.50) Abholung in Mutterstadt. Bei Interesse bitte p.n. Oder direkt per email an m.kissler@hotmail.de
habe auch kurzfristig nen steher in 9.1 als einzelkarte in papierform (keine chipkarte) für 10€ abzugeben.
abholung morgen zwischen 9 und 10:30 in speyer oder ab ca 11:45 am stadion.
anfragen bitte nur per sms oder whatsapp, nicht über dbb.
017656528257
Gruß matze