Forum

Vorab-Diskussion: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Thor hat geschrieben: Was an dem Spiel ein Highlite ist frag ich mich?
Und natürlich müssen wir punkten, alles andere wär lächerlich, oder nicht?
:!: Woll` n wir geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn! Egal was passiert, aber jetzt muss halt mal was kommen!Und kein Unendschieden! :schnarch:
Paderbron hat seit letztes Jahr definitiv Kultstatus für mich.
In der tridten Einöde von Ostwestfalen ( sry OWL ) kommt ploötzlich dieses Dorf das sich Stadt nennen darf mit dem Namen Paderborn.
Inmitten von Feldern und Wiesen mit Kühen und Schweinen läuft der mit dem Auto anreisende FCK Fan zum Hermann Löns Stadion...Stadion?
Ist eher ein Bolzplatz über den quer eine scheinbare Stromleitung verläuft und die Treppen schon marode sind.
Man steht wie zu Oberliga Zeiten auf von Gras umwucherten Steintreppen, hat einen Zaun der nicht besonders stabil scheint ( gut WHV war schlimmer :) ) und schaut kurz vor Spielende auf die Hundertschaft...und was muss man netdecken?
Eine rauchende und Kaffetrinkende 1,50 m große zierliche Dame....

Das ist Kult, glaubs mir....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
klautern07
Beitrag von klautern07 »

moin Jungs!!

wer kann mir sagen,wieviel Lauterer nach Paderborn fahren??

grüsse Marc
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Teufel82

Was Paderborn angeht,gebe ich dir uneingeschränkt Recht,denn da ist wirklich NIX los.Aber auch hier in OWL gibt es schöne Ecken :D

Da es morgen ziemlich stürmisch werden wird (haben schon eine turbulente Nacht hinter uns),wird ein eh schon zerfahrenes Spiel bestimmt noch unansehnlicher...

Aber dennoch,es muss ein Sieg her,egal wie schwer es wird und wie die äußeren Umstände sind!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wollen wir mal hoffen, dass das Speil nicht abgesagt wird, wie das Erstligaspiel heute Energie Cottbus----VFB Stuttgart. Hier mal eine Unwettermeldung für Stadt und Kreis Paderborn:

Amtliche WARNUNG vor SCHWEREN STURMBÖEN

für den Kreis Paderborn

gültig von: Samstag, 01.03.2008 08:00 Uhr
bis: Samstag, 01.03.2008 14:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 01.03.2008 07:29 Uhr

Es sind noch stürmische Böen der Stärke 8 ( um 65 km/h ), in
Schauern auch Sturmböen der Stärke 9
( um 85 km/h ), örtlich auch schwere Sturmböen der Stärke 10 (
um 100 km/h ) aus West zu erwarten.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren:
Vereinzelt können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden.
Achten sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände.

DWD / RZ Essen
=

Anmerkung: ist zwar erstmal nur bis heute 14:00 Uhr befristet, aber es kann trotzdem noch etwas nachkommen.

Quelle: http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/in ... EM00&Art=O

Zwei Artikel zum Spiel aus der BILD und der Paderborner Page:

Paderborn
Krisen-Gipfel gegen Lautern

Ist der Dotchev-Effekt schon wieder verpufft? In den letzten beiden Spielen gab’s zwei deftige Klatschen – 1:3 gegen Osnabrück und 0:6 in Aue.

Sonntag (14 Uhr) steigt in Paderborn der Krisengipfel gegen Kaiserslautern. Der Letzte gegen den Drittletzten.

SCP-Neu-Trainer Pavel Dotchev: "Wir wollen ein Zeichen setzen. Dafür müssen wir an unsere Grenzen gehen.“ Für den gesperrten Döring kommt Gonther ins Team. Fraglich ist der Einsatz von Gouiffe à Goufan (Leiste). Für ihn stehet Krösche bereit.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 99556.html

Bis an die Grenzen gehen

Vor dem eminent wichtigen Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 2. März, 14.00 Uhr) strahlt Pavel Dotchev Zuversicht aus. Der Chef-Trainer des SCP macht seinem Team eine klare Vorgabe: "Wir wollen am Sonntag ein Zeichen setzen. Dafür müssen wir an unsere Grenzen gehen". Sören Gonther (Foto) kommt für den gesperrten Nils Döring ins Team.

Trotz der unerwartet schwachen Auftritte gegen den VfL Osnabrück (1:3) und beim FC Erzgebirge Aue (0:6) kann das Paderborner Team mit Unterstützung von den Rängen rechnen. Mehr als 4.300 Karten sind bereits abgesetzt, so dass das Ergebnis der vergangenen Saison (6.741 Besucher) voraussichtlich übertroffen wird. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

He Leute ,
denke mal dass die schweren Sturmböen auf dem Platz der FCK entfacht! :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

HEHE...unerwartet schwache Auftritte gegen Osnabrück und Aue *g*

Das müssen wir irgendwie gewinnen,komme was wolle!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wenn wir gegen Pderborn nicht gewinnen habe ich nur noch wenig Hoffnung.

Tippe 2:0 für uns.
Lautern forever number one
Betzepur
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepur »

Wieder eine Hoffnungsvolle Woche?
Auswärtssieg in Paderborn ,doch was kommt wieder danach?
5€ in das Phrasenschwein,wenn wir nur durch Auswärtsiege denn Klassenerhalt schaffen würden ,wär mir ehrlich gesagt egal,Wer gibt mir die Garantie das wir die nötigen Spiele alle Auswärts gewinen ?Irgendwie hab ich das Gefühl Auswärts haben die Jungs die Hosen nicht so voll,also tipp ich aufn 3er in Paderborn und hoffe das sie endlich zuhause nachlegen können
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Vorbericht ist online. Hier gehts zur besseren Übersichtlichkeit weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4645
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt