Forum

Vorab-Diskussion: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am Sonntag empfängt der SC Paderborn unsere Roten Teufel. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Weitere Informationen zu diesem Auswärtsspiel findet Ihr wie immer unter folgendem Link:
http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Paderborn - Das eigentliche Highlite der Saison! :D

Wird kein leichtes Spiel, aber wenn wir zuhause nicht gewinnen müssen wir eben auswärts punkten!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Kühe Schweine Paderborn :D

Wird sicherlich ne lustige Fahrt dahin und ansonsten wieder ein nettes Aufeinandertreffen von so manch Usern die sich bisher noch nicht kannten oder von Usern die anderen Usern ein Bier ausgeben müssen :wink: Nicht wahr Neustadt - City?

In der derzeitigen Verfassung des SCP muss man von einem Sieg des FCK ausgehen, doch war man dieser Meinug auch vergangenes Jahr und es endete denkbar knapp mit 1:0 für uns.
Stimmungsmäßig werden hier die Anhänger des FCk wieder das sagen haben in Hermann Löns Stadion das eher einer Kuhweide mit quer überzogenem Stromkabel ähnelt.
Aber eines haben sie bereits geändert, die Paragon Arena wird auf den Eintrittskarten nicht mehr erwähnt wie letztes Jahr....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Donnerstag, 28.02.2008, 23:00!

Die Stunde der Wahrheit. Wobei es für dich keine Stunde gehen wird!

Ich warte! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Neustadt-City hat geschrieben:Donnerstag, 28.02.2008, 22:00!

Die Stunde der Wahrheit. Wobei es für dich keine Stunde gehen wird!

Ich warte! :lol:
Abwarten Kollesch, abwarten.
Aber Bier gibt es so oder so, schon auf der Hinfahrt, achja du kommst ja aus ner anderen Richtung....dein Pech!"

Besonders freu ich mich noch auf Treffen mit Leuten die ich als Schreiber hier sehr schätze wie Rossobianco und OWL Teufel, und natürlich das die Tresen Teufel mit 9 Mann anwesend sein werden
www.robert-enke.de
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Mit wie vielen Lautrern kann man denn wohl so ca. rechnen??Werde mit meinem Vater vor ort sein:)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

-9daham- hat geschrieben:Mit wie vielen Lautrern kann man denn wohl so ca. rechnen??Werde mit meinem Vater vor ort sein:)
Also letztes jahr waren ca. 1500 Fans da

Statistik Paderborn Saison 2006/07
www.robert-enke.de
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Kommt doch mal rüüüüüber,kommt doch mal rüüüüber zum S.C.P
Liebe Grüße an die Teufelchen. Ihr seid euch eurer Sache aber sehr sicher. Lassen wir uns mal überraschen ob der Dorfverein ein noch besseres Ergebnis als im Hinspiel rausholt.Denn eins weiß jeder hier in Paderborn............NUR ein Sieg zählt.
Bis Sonntag,viel Glück für euch. :teufel2: :lol: :lol:
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Biete noch Mitfahrgelegenheit nach Paderborn mit dem Auto. Wer mitfahren möchte, bitte per Mail melden!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

HEIMSPIEL FÜR OWL...WIR SINGEN HEIMSPIEL FÜR OWL... *sing*

Ein Sieg ist Pflicht!!!
klautern07
Beitrag von klautern07 »

hallo,Leute!!

hoffentlich kommen viele lauterer nach Paderborn.ich bin aus Rahden/NRW 103 km von Paderborn entfernt.bin schon seid der kindheit ein Teufel und natürlich auch ein Mitglied.Bin sehr optimistisch das wir Sonntag 3 Punkte holen.dann klappt es auch zu hause!!!!! :teufel2: Bin Sonntag auch in Paderborn(natürlich in der Teufelsecke)!!!habe auch schon Karten für das Spiel gegen Osnabrück(die fegen wir auch vom Platz),wird auch langsam zeit das sie eine heimniederlage bekommen!!!!! :D

also dann,bis Sonntag!!!!!!!!!!!!

Teufelgrüsse Marc...!!!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Eigentlich sollte ein Sieg gegen Paderborn Pflicht sein. Aber vielleicht setzt es für uns dort auch eine Klatsche. Wollen wir es aber nicht hoffen.

Hier mal ein Artikel aus dem Kicker zu Paderborn:

Paderborn: Offener Brief an die Fans
Dotchev gewährt neue Chance

Nach dem 0:6 in Aue ist beim SC Paderborn 07 nichts mehr, wie es war. Die höchste Niederlage der Zweitligageschichte hat tiefe Spuren beim Tabellenletzten hinterlassen. Die maßlos enttäuschten Fans beschäftigen sich mit einer Boykottdrohung für das Heimspiel gegen Kaiserslautern. Der Klub hat inzwischen mit einem von Mannschaft, Präsidium und Mitarbeitern unterschriebenen offenen Brief reagiert. Die sofortige Wiedergutmachung wird darin angekündigt. Eine erneute desolate Vorstellung werde es nicht geben. Ob das Versprechen gehalten wird?

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/180676/

Und von der Offizellen des SCP 07

paragon arena als Motivation

Eine größere Motivation kann es wohl nicht geben: Drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 2. März, 14.00 Uhr) besichtigte das Zweitliga-Team des SCP die Baustelle der paragon arena. In diesem neuen Stadion wollen Kapitän René Müller und Co. den Klassenerhalt in der 2. Liga perfekt machen.

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/

Hier mal eine Fanpage des SC Paderborn 07: http://www.scp07.com/

Fanforum der Paderborner Fans: http://paderborn.foros.de/
Und noch eins: http://www.07fans.de/
Eins noch: http://www.transfermarkt.de/de/forum/65 ... zeige.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Kommt doch mal rüüüüüber,kommt doch mal rüüüüber zum S.C.P
Liebe Grüße an die Teufelchen. Ihr seid euch eurer Sache aber sehr sicher. Lassen wir uns mal überraschen ob der Dorfverein ein noch besseres Ergebnis als im Hinspiel rausholt.Denn eins weiß jeder hier in Paderborn............NUR ein Sieg zählt.
Bis Sonntag,viel Glück für euch. :teufel2: :lol: :lol:
kannst du nicht deine Kumpels Nerven ?????
ihr verliert und steigt ab , Punkt.

Wir machen einen Ausflug , nehmen 3 Punkte mit und gehen wieder.
Gruss Yogi
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Yogi

Bist du etwa auch da?
www.robert-enke.de
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Auswärts waren wir zuletzt besser als zu Hause. Auswärts können unsere Jungs anscheinend etwas befreietr aufspielen. Doch Paderborn sollte nicht unterschätzt werden. Nach dem Debakel gegen Aue sind die Spieler heiß auf dieses Spiel. Sie wollen schnellste Wiedergutmachung betreiben. Außerdem kann Paderborn befreit aufspielen. Mit egrade einmal 2 Siegen und 15 Punkten steht man mit dem Rücken zur Wand. Man hat nichts mehr zu verlieren. Denn selbst einige Spieler glauben nicht mehr an den Klassenerhalt. Trotzdem sollte man sie nicht abschreiben. Ziel wird es sein dem ein oder anderen noch ein Bein zu stellen sowie für einige Spieler sich mit guten Leistungen für andere Vereine intressant zu machen. Unsere Spieler stehen ebensp mit dem Rücken zur Wand. Nach dem Heimdebakel muss jetzt unbedingt auswärts wieder gepunktet werden wenn man den Anschluss nicht ganz verlieren will. Auch hat die Vergangenheit gezeigt das wir uns gerade gegen solche Teams schwer tun.

Positiv bis jetzt sind wir gegen Paderborn noch ohne Niederlage. Allerdings taten wir uns in allen Spielen bis jetzt gegen Sie extrem schwer. Wichtig währe ein schnelles Tor. Die Vergangenheit hat gezeigt das Paderborn nach einem Gegentor oftmals auseinander bricht. Wichtig ist das es unserem Trainer gelingt unseren Spielern zu vermitteln das sie auch nach einem Tor das Spielen nicht einstellen sollten und weiter so spielen wie zuvor. Vieleicht gelingt es uns dann endlich einmal Ruhe in unser Spiel zu bringen und eventuell mit einem zweiten Tor Sicherheit zu gewinnen.

Schiri des Spiels ist übrigens Holger Henschel, Kuno Fischer, Arne Aarnink

Mit Lauternfans rechne Ich um die 1000. Mehr werden es sicherlich nicht . Denn die Leistungen der letzten Wochen und Monate hinterläst auch dort Spuren zumal Paderborn sowie das Stadion sicherlich nicht unbedingt das attraktivste sind was eine Auswärtsfahrt so bieten kann.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

betzebub1985 hat geschrieben: Schiri des Spiels ist übrigens Holger Henschel, Kuno Fischer, Arne Aarnink
Gleich drei Unoarteiische auf dem Spielfeld? :wink:
Schiedsrichter ist Holger Henschel ( Braunschweig ), Assistenten sind Fischer und Aarnik.
Die Betonung liegt auf Assistenten, Linienrichter gibbet nicht :D
www.robert-enke.de
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wunschaufstellung: SIPPEL DEMAI BEDA QUATTARA WEIGELT
LEXA BERNIER MANJECK REINERT BELLINGHAUSEN
JENDRISSEK
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Dieses Spiel kann höchstens wieder ein Hoffnungsschimmer werden, der sich eine Woche später wieder in Luft auflöst...

Auch wenn wir gewinnen sollten glaub ich nicht an den Klassenerhalt....

Die Hoffnung ist einfach weg :cry:
chris
Beitrag von chris »

diabOlo78 hat geschrieben:Dieses Spiel kann höchstens wieder ein Hoffnungsschimmer werden, der sich eine Woche später wieder in Luft auflöst...
so seh ich die sache auch!
außerdem wird paderborn kämpfen bis zum umfallen!
es wird sehr schwer! geht auch dieses spiel verloren, dann steigen wir meiner meinung nach ab!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Teufel82 hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben: Schiri des Spiels ist übrigens Holger Henschel, Kuno Fischer, Arne Aarnink
Gleich drei Unoarteiische auf dem Spielfeld? :wink:
Schiedsrichter ist Holger Henschel ( Braunschweig ), Assistenten sind Fischer und Aarnik.
Die Betonung liegt auf Assistenten, Linienrichter gibbet nicht :D
meinte natürlich Schirigespann :)

Schließlich können unter Umständen alle 3 ein Spiel entscheiden. Da bei den Winkemännern nur von Assistenten zu reden fällt mir schwer.

Ich persönlich würde ja mit der Aufstellung aus dem Fürthspiel beginnen. Wobei Beda sicherlich einen der 2 Innenveteildiger wieder ersetzen dürfte.

Aber Achtung bloss keine Gelb kassieren ansonsten steht gleich die nächste Sperre an. Gleiches Schicksaal könnten Demai Bernier Kotysch Rundström bekommen. Alle 5 sind von der 5 gelben Karte bedroht.
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

So wenigstens Aue und Augsburg haben verloren jetzt koennten wir Aue überholen und Anschluß herstellen wenn wir in Paderborn die 3 Punkte einfahren.

Also auf gehts kämpfen---> und dann klappt das doch!! Oder?!

Allen die hinfahren wünsch ich schonmal viel Spaß und zieht euch gut an wenn ich den Wetterbericht so lese.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Freitagsspiele der 2. Liga

Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Köln 2:2 (1:2)
SV Wehen-Wiesbaden - FC Augsburg 2:1 (1:0)
Borussia Mönchengladbach - FC Erzgebirge Aue 2:0 (1:0)

Edit:

Pressegspräch vor dem Auswärtsspiel in Paderborn

Vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn (Anstoß Sonntag, 2. März, 14.00 Uhr im Hermann-Löns-Stadion in Paderborn) beantworteten Mathieu Beda und FCK-Cheftrainer Milan Sasic die Fragen der Journalisten...

Hier sind die Links zu den Pressegesprächen:

Mathieu Beda: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... erborn.wmv

Milan Sasic 1: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%201.wmv
Milan Sasic 2: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... 202%20.wmv
Milan Sasic 3: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... il%203.wmv

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Zuletzt geändert von Red Devil am 29.02.2008, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
1.FCK 1900
Beitrag von 1.FCK 1900 »

Hi

Ich werde auch endlich mal wieder ein Auswärtsspiel besuchen.

Freue mich auch besonders auf Werner die alte Kutte.
BRICH IHM DIE BEINE.!!!! ( Insider )

Und diesmal werde ich auch hoffentlich Pascal mal treffen.

Also, bis dahin.
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Wir werden uns schon über den Weg laufen Marco......
Bin unschwer zu erkennen...
Bis Sonntag
www.robert-enke.de
Thor

Beitrag von Thor »

Neustadt-City hat geschrieben:Paderborn - Das eigentliche Highlite der Saison! :D

Wird kein leichtes Spiel, aber wenn wir zuhause nicht gewinnen müssen wir eben auswärts punkten!
Was an dem Spiel ein Highlite ist frag ich mich?
Und natürlich müssen wir punkten, alles andere wär lächerlich, oder nicht?
:!: Woll` n wir geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn! Egal was passiert, aber jetzt muss halt mal was kommen!Und kein Unendschieden! :schnarch:
Gesperrt