Verstehe ich auch nicht.wkv hat geschrieben:Wir haben auch in Bochum gewonnen.
Aber laut Rheinpfalz ist Görtler nicht dabei, dafür Pokar.....
Verstehe ich nicht wirklich.
Pokar dabei, ja.
Aber der Stürmer nicht?
FCK-Ralle hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass wir heute Abend nicht wieder Aufbaugegner sind für eine Mannschaft, die bis zu den Augenbrauen im Morast steckt. Da hab ich keinen Bock mehr drauf!
Langsam sollten wir mal endlich die Eier zeigen und mit dem Selbstvertrauen antreten solche Mannschaften auch unterzutauchen und nicht an den Haaren wieder rauszuziehen.
Ein bisschen mehr Killerinstinkt bitte.
Lieber Thomas, wkv schreibt und schreibt. Wenn ihr im Ansatz diesen Beitrag von ihm nicht blamed, müsst ihr aus meiner Sicht damit leben, dass man darauf eingeht und seine Sicht der Dinge schreibt. Auch wenn es in diesem Thread originär nichts zu suchen hat. Das will ich einräumen. Wkv antwortet weder mit Argumenten noch mit Fakten, sondern zieht diese Einschätzung ins Lächerliche und pöbelt anschließend. Aus meiner Sicht agitiert er hier. Und wie Wunderbar, seit kurz vor der JHV. Da ist Methode scheint Methode dahinter zu liegen. Damit wir uns hier richtig verstehen: was auf der JHV gelaufen ist, war Satzungskonform, darauf weist er richtigerweise hin. Aber es muss gestattet sein, wenn er Beiträge verfasst, wie die bzgl des HK, dass man einen Eindruck schildert und dem Forum dies als alternative Sichtweise anbieten darf. Denn es ist möglicherweise mit Nichten so, dass die Mitglieder eventuell so entschieden hätten, wenn ihnen auch klar gewesen wäre, dass hier ein möglicher Masterplan verfolgt wird. Ich bringe nicht ein, dass der Liebe wkv alleine die Macht Besitz Personen wegzushreibeno,wie er dies polemisch poentiert,oder zu entlassen, nein das ist die Aufgabe der entspr. Organe. Er leistet aber aus meiner Sicht Vorschub bzw. betreibt Meinugsmache in dieser Richtung.Thomas hat geschrieben:Sooo, jetzt haben wir mal wieder schön untereinander ausgeteilt: wkv gegen Horst Konzok, hartifrank & bradnex gegen wkv, Plato & wkv gegen hartifrank & bradnex, ix35 gegen wkv, usw.
Da alle diese Beiträge überhaupt nichts mit dem Thema Paderborn-FCK zu tun hatten, dürft Ihr diesen Thread (und auch die anderen Threads) nun bitte wieder verschonen - setzt Eure Kabbeleien per PN fort oder im Stadion, aber lasst hier die anderen über das morgige Spiel diskutieren.
![]()
...sicherlich waren wir nicht immer einer Meinung, muss auch nicht - doch diese Zeilen teile ich voll mit dir. Die von dir erwähnten Mannschaften und auch andere, haben uns mittlerweile überholt (und das schon länger). Einfach deshalb, weil sie ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir sind derzeit nicht mal in der Lage (und das auch schon länger), ein Team um ein Gerüst aufzubauen, das einem Freude macht - hier ist mir die Liga fast schon egal. Wir jagen einer Philosophie hinterher, die keine Früchte trägt und verharren in unserer Tradition, für die wir uns nicht kaufen können. Das alles nach dem Motto "..hätte, hätte Fahrradkette und es war einmal"WernerL hat geschrieben:Solche Sprüche aus einer Zeit als man noch wer war können wir uns langsam sparen!paulgeht hat geschrieben:
Lieber Betzenberg als Effenberg
Auch die Sangespassage: Jede Mannschaft gerne gesehen "AUSSER BAYERN"!
Es geht gegen Paderborn die uns unlängst öfter einen eingeschenkt haben!
Unser Leben in der Vergangenheit als wären wir Topclub nervt einfach nur!
Vielleicht steigen wir gefälligste mal wieder auf dann können wir langsam mal wieder von alten Taten sprechen.
Nicht in Duellen gegen Sandhausen oder Aue!
...du sagst es - andere Vereine schaffen Fakten. Ihnen gelingt es vor allen Dingen, mit weit weniger Etat, gute Mannschaften aufzubauen. So leid es mir tut, in Heidenheim und Sandhausen sind Entwicklungen erkennbar - auch wenn es für die nicht ganz nach oben reicht (wahrscheinlich) - sie haben sich stetig weiter entwickelt. Und Pauli ist für mich das Paradebeispiel, wie es gehen kann. Die sind wenigstens in allem eine Einheit (Zuschauer, Fans, Spieler, Verein) und was sind wir - genau, irgendwie die "Lachnummer" die letzten Jahre. Hatte ich schon einmal geschrieben - das Schlimmste ist, wir werden bedauert (in meinem Umfeld jedenfalls). Auch ich heiße die Entwicklungen, wie sie nun mal sind, nicht gut - auch mich kotzen sie an! Doch es gibt Nischen, die hat es immer gegeben - wenn man jedoch den Trend ausblendet (und ständig auf seine ach so dolle Tradition pocht), dann wird das nichts.WernerL hat geschrieben:@hessenFCK
Aufgrund der aktuellen Meldung über die Neuverteilung der Pokal-Gelder tun neue Diskussionen bei uns dringend Not!
Wir werden weiter abgehängt und schaffen es mit unseren alten Strukturen nicht mehr!
Und während wir aber weiter auf dem "alten" beharren schaffen andere Vereine Fakten!
Wir alle wollen diese Entwicklung nicht und sie kotzt einen generell in allen Sportarten an
Aber wenn man heutztage das Spiel mitspielen will müssen wir Dinge anders machen!
Ich traue den FCK Verantwortlichen nicht zu den FCK in die Bundesliga zu führen weil das Gespür für gute Trainer und Spieler verloren gegangen ist!
...wir, du, ich können schon mal wenig ändern - das Geschreibsel wird überschätzt - wir können uns nur mal Luft machen.wkv hat geschrieben:Werner, ich lese bei dir nur Überschriften.
Füll das doch mal mit Inhalt.
Was GENAU willst du ändern?
Was GENAU sind diese Fakten?
Was GENAU müssen wir ändern, um nicht weiter abgehangen zu werden?
Werde halt mal konkret.
Ich fände es auch sehr schade wenn Görtler nicht spielt oder erst gar nicht im Kader ist. Ich halte sehr viel von dem Jungen weil er meiner Meinung nach ackert für zwei, immer Zug zum gegnerischen Tor hat und den Abschluss sucht. Für mich ist der ein Juwel den man fördern und nicht auf`s Abstellgleis abschieben sollte. Ich hoffe K5 überlegt sich das noch mal.Miggeblädsch hat geschrieben:Das mit Görtler verstehe wer will. Der Junge gehört uns, ist jung, talentiert, ehrgeizig und hängt sich immer voll 'rein. Leute wie er sind unser Tafelsilber der Zukunft. Aber nur, wenn man die Jungs auch aufbaut. Wenn Lukas Görtler heute nicht wenigstens im Kader ist, verstehe ich die Welt nicht mehr! (Verletzt oder krank scheint er ja nicht zu sein) Mal ganz abgesehen davon, dass wir dann außer Bödvarson und Colak keinen Stürmer im Team hätten.![]()
So langsam kriege ich auch immer mehr Zweifel, ob K5 der richtige Trainer für uns ist!
Die Leistungen von Görtler sehe ich genauso. Aber vielleicht hat es ja auch einen Grund das er nicht spielt. Man muss ja nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen. Oder weiss einer was genaues über seinen momentanen trainingsstand, Verletzung etc.ix35 hat geschrieben:Ich fände es auch sehr schade wenn Görtler nicht spielt oder erst gar nicht im Kader ist. Ich halte sehr viel von dem Jungen weil er meiner Meinung nach ackert für zwei, immer Zug zum gegnerischen Tor hat und den Abschluss sucht. Für mich ist der ein Juwel den man fördern und nicht auf`s Abstellgleis abschieben sollte. Ich hoffe K5 überlegt sich das noch mal.Miggeblädsch hat geschrieben:Das mit Görtler verstehe wer will. Der Junge gehört uns, ist jung, talentiert, ehrgeizig und hängt sich immer voll 'rein. Leute wie er sind unser Tafelsilber der Zukunft. Aber nur, wenn man die Jungs auch aufbaut. Wenn Lukas Görtler heute nicht wenigstens im Kader ist, verstehe ich die Welt nicht mehr! (Verletzt oder krank scheint er ja nicht zu sein) Mal ganz abgesehen davon, dass wir dann außer Bödvarson und Colak keinen Stürmer im Team hätten.![]()
So langsam kriege ich auch immer mehr Zweifel, ob K5 der richtige Trainer für uns ist!
hessenFCK hat geschrieben: So leid es mir tut, in Heidenheim und Sandhausen sind Entwicklungen erkennbar - auch wenn es für die nicht ganz nach oben reicht (wahrscheinlich) - sie haben sich stetig weiter entwickelt.
zumindest in den 90ern war er auch WaldhofsympathisantRheinteufel2222 hat geschrieben:
Ich unterstelle Konzok, dass er aufrichtiger FCK-Fan ist
Die besseren Fragen sind:bjarneG hat geschrieben:@WernerL: Wie oft willst die links eigentlich noch posten ?![]()