Oh man, irgendwie erinnert diese Situation einen etwas an letzte Saison, als wir Auswärts in Nürnberg angetreten sind, im Alles oder Nichts Spiel für Ismael und ihm den Arsch gerettet haben, in dem wir abgeschossen wurden, nur waren die so schlecht das die nach uns wieder verloren haben und dann doch Ismael ging.
Paderborn ist halt wirklich schlecht, da kann kaum einer kicken, die meisten vom Bundesliga Team sind weg und die die übrig sind spielen wie ein Regionalliga Team. Ich übertreibe vielleicht etwas aber meiner Meinung nach sind MSV, 1860 und Paderborn so mit das Schlechteste was ich seit Ewigkeiten in Liga2 gesehen habe. Für 60 und MSV tut es mir Leid, die gehören in den Profifußball, gerade MSV der durch einen Vollpfosten in der Führungsriege Insolvent ging, sind die pleite und müssen sich mit sowas rumplagen. Da sind wir als FCK noch ganz gut bedient. Von allen unten drin, hat es der MSV wohl am ehesten verdient, das sind die Einzigen, die nichts einkaufen, durch falsche Menschen Insolvent gingen und nun um das Überleben ihres Vereins kämpfen. Habe gelesen, das ein erneutet Abstieg nicht mehr zu verkrafteten ist und sie nicht die 3. Liga Lizenz bekommen würden und in die Regionalliga müssten. Traurig.... Wenn man sieht wie viel Geld in 60 und Fortuna gepumpt wird und die genauso schlecht da stehen.
Paderborn? Die braucht halt gar niemand, am Besten abschießen in Liga3.
Hoffen wir, wir müssen nicht irgendwann gleiches Leid wie die Meidericher ertragen, die Traditionsvereine sind eben am Aussterben
Zum Spiel: Ich hoffe Müller kann mal wieder Selbstvertrauen tanken und kann endlich mal ein paar krasse Dinger zeigen. wkv sprach es schon an. Paderborn wird drücken, MUSS gewinnen, (Traurig das wir in Liga 2 schon zu den Teams gehören, gegen die gewinnen ein MUSS ist).
Naja dann können wir schön kontern. Sowas konnten wir ja bisher gut.. Hinten mauern und dann (Auswärts meist Effizient) kontern und gewinnen.
In diesen Spielen glänzt ja immer Karl

Wenn wir hinten drin stehen, so wie Beispielsweise in Bochum. Das vielleicht Beste Spiel was er je gemacht hat.
Meine Aufstellung für Freitag
Müller
Schulze, Vucur, Heubach, Löwe
Karl, Jenssen
Zimmer, Halfar, Gaus
Bödvarsson