Forum

Vorab-Diskussion SCP-FCK | Fünfstück warnt vor Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Vor Paderborn "zu warnen", obwohl man die guten Spiele von uns in dieser Saison an einer Hand abzählen kann und nachdem man letzten Freitag gegen eine der schlechtesten Truppen dieser Liga zu Hause ein 2:0 innerhalb weniger Minuten verspielt hat, ist irgendwie recht komisch.

Wer noch ernsthaft glaubt, dass das in Paderborn ein Selbstläufer wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Da bedarf es auch keiner Warnung mehr.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wären wir ein Karnevalsverein, würden wir 2:2 spielen. Dann hätten wir 7 Siege, 7 Unentschieden und 7 Niederlagen und 28 zu 28 Tore und 28 Punkte.
- Frosch Walter -
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Oh man, irgendwie erinnert diese Situation einen etwas an letzte Saison, als wir Auswärts in Nürnberg angetreten sind, im Alles oder Nichts Spiel für Ismael und ihm den Arsch gerettet haben, in dem wir abgeschossen wurden, nur waren die so schlecht das die nach uns wieder verloren haben und dann doch Ismael ging.

Paderborn ist halt wirklich schlecht, da kann kaum einer kicken, die meisten vom Bundesliga Team sind weg und die die übrig sind spielen wie ein Regionalliga Team. Ich übertreibe vielleicht etwas aber meiner Meinung nach sind MSV, 1860 und Paderborn so mit das Schlechteste was ich seit Ewigkeiten in Liga2 gesehen habe. Für 60 und MSV tut es mir Leid, die gehören in den Profifußball, gerade MSV der durch einen Vollpfosten in der Führungsriege Insolvent ging, sind die pleite und müssen sich mit sowas rumplagen. Da sind wir als FCK noch ganz gut bedient. Von allen unten drin, hat es der MSV wohl am ehesten verdient, das sind die Einzigen, die nichts einkaufen, durch falsche Menschen Insolvent gingen und nun um das Überleben ihres Vereins kämpfen. Habe gelesen, das ein erneutet Abstieg nicht mehr zu verkrafteten ist und sie nicht die 3. Liga Lizenz bekommen würden und in die Regionalliga müssten. Traurig.... Wenn man sieht wie viel Geld in 60 und Fortuna gepumpt wird und die genauso schlecht da stehen.
Paderborn? Die braucht halt gar niemand, am Besten abschießen in Liga3.
Hoffen wir, wir müssen nicht irgendwann gleiches Leid wie die Meidericher ertragen, die Traditionsvereine sind eben am Aussterben :nachdenklich:

Zum Spiel: Ich hoffe Müller kann mal wieder Selbstvertrauen tanken und kann endlich mal ein paar krasse Dinger zeigen. wkv sprach es schon an. Paderborn wird drücken, MUSS gewinnen, (Traurig das wir in Liga 2 schon zu den Teams gehören, gegen die gewinnen ein MUSS ist).
Naja dann können wir schön kontern. Sowas konnten wir ja bisher gut.. Hinten mauern und dann (Auswärts meist Effizient) kontern und gewinnen.
In diesen Spielen glänzt ja immer Karl :lol: Wenn wir hinten drin stehen, so wie Beispielsweise in Bochum. Das vielleicht Beste Spiel was er je gemacht hat.
Meine Aufstellung für Freitag

Müller
Schulze, Vucur, Heubach, Löwe
Karl, Jenssen
Zimmer, Halfar, Gaus
Bödvarsson
Baden Bandi

Beitrag von Baden Bandi »

Lieber Konrad.

Wenn wir gegen Paderborn nicht punkten dann sollten wir es sein lassen. Nicht jammern, quält euch. :teufel2:
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gerade gesehen, der Effeclub bzw. die Polizei in Paderborn hat zwei Fanschreiben herausgegeben.

Fananschreiben 1

Fananschreiben 2
Klagt nicht, kämpft!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Soso eine Abfindung, wundert mich schon, aber irgendwie auch nicht....
Ich hatte Riesenkampf aber dahingehend verstanden, dass man sich auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt hat, also ohne Abfindung?

Fünfstück warnt vor Paderborn? Das ist ja mal was ganz Neues. Hätt ich nicht gedacht, warum den das und vor allem WEN denn? Bin mir fast sicher, dass die, die das wissen sollten, also die Spieler, davon am Freitag wieder eher nichts wissen... :teufel2: :daumen:
1:0

Beitrag von 1:0 »

Ja, ich denke, der FCK wird sich in der Tat an der Rettung des gegnerischen Trainers wohlwollend beteiligen :-/

Ich fürchte, man wird merken, dass es für Paderborn um was geht - und für uns um nichts mehr.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1:0 hat geschrieben:Ja, ich denke, der FCK wird sich in der Tat an der Rettung des gegnerischen Trainers wohlwollend beteiligen :-/

Ich fürchte, man wird merken, dass es für Paderborn um was geht - und für uns um nichts mehr.
FCK pro Effe ??????? DAS darf nicht sein.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Red Devil hat geschrieben:Gerade gesehen, der Effeclub bzw. die Polizei in Paderborn hat zwei Fanschreiben herausgegeben.

Fananschreiben 1

Fananschreiben 2

Nette Gastgeber sind die ja schon:
Gewaltbereite und
gewalttätige Fans werden durch uniformierte Kräfte im Bereich der
Innenstadt – Hauptbahnhof und auf dem Weg in die Arena begleitet.
Man darf also gewalttätig sein und wird trotzdem zum Stadion gebracht? :lol: Da soll noch jemand sagen Cops könnten nicht freundlich sein.
Omnia vincit amor
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Baden Bandi hat geschrieben:Lieber Konrad.

Wenn wir gegen Paderborn nicht punkten dann sollten wir es sein lassen. Nicht jammern, quält euch. :teufel2:
Ja da ist uns in den letzten Jahren etwas abgegangen, was den Betze früher ausgemacht hat >>> das Winner-Gen - das von sich selbst überzeugt sein, das gewinnen wollen. Wo wir früher Spiele in der Schlussphase umgebogen haben, geben wir sie heute her.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: Lieber Betzenberg als Effenberg.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt