Forum

Fan-Club trifft FCK-Führung (Linie eins)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ray

Beitrag von Ray »

Autor: Gate13
BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 12:23 Titel:
Assassin67 hat Folgendes geschrieben:
Ach ich bin ja so froh das es die GL gibt, müsste ja sonst mein Fan dasein völlig Führungslos bestreiten Verbeugen

Zumindest könntest du ohne GL brav daheim auf der Couch liegen, dir die Eier kraulen und permanent meckern, ohne dass du ein schlechtes Gewissen haben müsstest, weil andere etwas tun und nicht nur jammern.
@Gate 13: :verbeug:
Goldie

Beitrag von Goldie »

Assassin67 hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:@ Goldie :

Bevor Du hier den Oberlehrer gibst schau genauer hin wer hier was geschrieben hat
Achtung Oberstudienrat Goldie spricht:
sorry, hab nicht dich gemeint sondern den Typ, den du zitiert hast.
Goldie

Beitrag von Goldie »

was mir grad so einfällt:
Was wäre denn gewesen, wenn ein anderer Fanclub sich mit dem Vorstand getroffen hätte?

Ich glaube, dass es hier Einigen nicht um das Treffen ansich geht, sondern um die GL.
Zuletzt geändert von Goldie am 29.02.2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Davon mal abgesehen, das es mitnichten nur die GL war die dort gewesen ist! Wird nur leider nciht von Linie 1 erwähnt das knapp 10 Fanclubs daran mitgearbeitet haben!

Aber für viele ist dei GL ein dermaßen rotes Tuch, das die GL immernoch angegriffen werden würde, wenn sie 1 Million Euro spenden würde...
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Orschel hat geschrieben:...wenn sie 1 Million Euro spenden würde...
Das ist die Lösung!!! Die GL ist der Sponsor, den Bauckhage so gerne zitiert! Jetzt macht das alles Sinn! Und Kempf lässt sich gerade von Göbel einarbeiten, da er (Achtung: Geheimplan mit Verschwörungstheorie!!!) ihn nach der nächsten Heimniederlage im Amt ersetzen wird. Ach ja: Rossi fährt dann künftig den Bus, während Maggi die Stadionmoderation macht.

Zum Thema: Es stehe doch hier jedem frei eine entsprechende Anfrage an den Vorstand, den AR, den Trainer oder was weiß ich wen zu stellen. Wer sich darüber aufregt, dass eine Gruppe diese Möglichkeit wahrgenommen hat, sollte sich lieber an die eigene Nase packen statt anderen hier mal wieder ans Bein pinkeln zu wollen.

Gruß,

Diablo-Rojo
Zuletzt geändert von Diablo-Rojo am 29.02.2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Naja gut, es wurde sich getroffen und GL hat ein paar Fragen geklärt.

Wäre jetzt vielleicht mal sinnvoll, wie von @Rückkorb gefordert , mal ein paar Fakten auf den Tisch zu legen und uns bitte nicht wieder ein paar Bröckchen hinzuwerfen.

Damit könnte man auch hier im Forum endlich mal etwas für Ruhe sorgen.

@Mac41, @ Rückkorb:
Kann ja verstehen, das nicht alle Fragen und die passenden Antworten in dem Artikel stehen, daher muss DBB diese ja erst einmal verarbeiten und dann hier einstellen. Das Treffen müsste doch gestern Abend gewesen sein, oder ??

Bis mal auf die genaue Fragestellungen und die Antworten gespannt.
Und, ob die uns irgenwie weiterhelfen.

Habe dies ja des öffteren hier schon bemängelt und wurde als Meckerhans beschrieben.
Bleibe aber bei meinen Aussagen:

REDET HIER ENDLICH OFFEN UND INFORMIERT UNS MIT DEM WISSEN DAS IHR HABT.

Mir ist auch schon bewusst, das einige Dinge ( Verhandlungen/Geschäfte/ SPONSOREN) noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind und solange diese noch nicht spruchreif sind, erwähnt diese dann auch nicht hier im Forum, damit hier nicht wieder wild rumspekuliert wird. ( Wie bei der Börse:-)

Sportliche Grüße
TDFCK
Orschel
Beitrag von Orschel »

Diablo-Rojo hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:...wenn sie 1 Million Euro spenden würde...
Das ist die Lösung!!! Die GL ist der Sponsor, den Bauckhage so gerne zitiert! Jetzt macht das alles Sinn! Und Kempf lässt sich gerade von Göbel einarbeiten, da er (Achtung: Geheimplan mit Verschwörungstheorie!!!) ihn nach der nächsten Heimniederlage im Amt ersetzen wird. Ach ja: Rossi fährt dann künftig den Bus, während Maggi die Stadionmoderation macht.

Zum Thema: Es stehe doch hier jedem frei eine entsprechende Anfrage an den Vorstand, den AR, den Trainer oder was weiß ich wen zu stellen. Wer sich darüber aufregt, dass eine Gruppe diese Möglichkeit wahrgenommen hat, sollte sich lieber an die eigene Nase packen statt anderen hier mal wieder ans Bein pinkeln zu wollen.

Gruß,

Diablo-Rojo
Och mensch.... Das sollte doch geheim bleiben.... jetzt müssen wir schaun das wir das noch etwas schneller über die Bühne bekommen!

Zum Thema, da hast Du völlig Recht, aber da einige nicht willens oder fähig sind sowas zu machen, macht man eben lieber das was man am besten kann....Meckern!!! Das geht auch noch bequem von der Couch aus...
Goldie

Beitrag von Goldie »

Debby Reuter in den Vorstand...
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

redcity hat geschrieben: Gerade Personen wie Schwabenteufel...Ihr greift ohne Hintergrundinformationen alles und jeden an, grundlos.
(...)
Manchmal versteh ich wirklich, warum man den Pfälzer an sich als dummen Bauern darstellt. Wenn es nun schon verboten sein soll Gespräche zu führen, dann kann ich euch nicht mehr weiterhelfen.
AUTSCH ! :o
McMüll

Beitrag von McMüll »

Es ist letztendlich mit Sicherheit zu begrüßen, wenn sich Fanclubs mit den Führungsgremien treffen, um sich (und den anderen Fans) ein Bild über die Situation zu machen.

Nur ich frage mich ernsthaft, was bringt es? Entweder wurden uns nicht alle Infos aus dem treffen weitergegeben, oder wir sind auf dem Wissenstand wie vor dem Treffen. Das was berichtet wurde wissen wir doch (bis auf Sippels Vertrag für die 3.Liga).

Antworten zu den "brennenden" Themen und Fragen haben wir keine bekommen.

Ich sitze hier weit weg von diesem Treffen und kann mir kein abschließendes Urteil bilden. Aber -und das war in der Vergangenheit leider immer so- ich denke da wurde wirklich nur der Friede-Freude-Eierkuchen-Tanz gespielt.

Im Mai werden wirs wissen.

Lasst euch nicht vollabern, von keinem, und macht euch euer eigenes Bild.

Btw. Ich habe nicht entlastet! Weder noch...
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

@redcity

hör bitte auf Forumsmitglieder persönlich anzugreifen.

Diese schreiben hier IHRE MEINUNG und das ist gut so.

Keiner meckert hier rum, und wen, ist dies machmal auch berechtigt, wie der Tabellenplatz es ja zeigt.

Ausserdem kommt das nur durch halbherzige Infos, die jeder zweite anders interpretiert und somit sind die einen die Befürworter und die anderen die Meckerkönige, na klasse.

So genug gemeckert...............!

TDFCK
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Autsch das hat gesessen. Da wird laut aufgeheult und die Großleistung des Fantreffens heftigst verteidigt.

Jungs und Mädels, das hat nix zu tun mit neidisch sein und dummen anonymen Genörgel.Es geht hier um ganz einfache Fakten:

1. Die GL wollte und will sich als alternatives Sprachrohr der Fans etablieren !
2. Die großen Meister hatten bei der JHV entweden gerade den Mund- oder die Blase voll und bekamen den Mund nicht auf und die Hand nicht hoch.
3. Buchholz hat die Versammlung mit Hilfe einfach guter Manipulation in die von ihm gewünschte Richtung gelenkt, 2*Entlastung und weiter so.
4. Die Scheisse steigt weiter hoch, im Westen nix neues, der FCK ist nicht nur zeitlich dem Abstieg näher gekommen, sondern auch finanziell.
4. Die erhoffte Entspannung auf der sportlichen Seite ist nicht eingetreten.
5. Die GL hatte getönt, bei Nichterfüllung der Versprechen in Bezug auf Sponsoren/Investoren, Spieler, Sportliche Zukunft wollen sie eine ausserordentliche MV.
6. Ein Treffen mit dem Vereinsmanagement findet statt, bei dem man höflich anfragt, wie das denn so gewesen sei und ob man eine MV einberufen soll.
7. Das Management hat die Plattform seine Aussagen der JHV umzuschreiben und die 3. Liga als sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg darzustellen.
5. Die GL bedankt sich für das Gespräch.

Jeder kann sich selber denken wie das weitergeht.
The same procedure as last year, nur eine Klasse tiefer, oder gar nicht mehr.

Ich glaube da haben es einige immer noch nicht begriffen.

Die Liga wird dem FCK, Tradition hin oder her, und unsere noch lebenden Helden der Walterelf können nach Frankfurt pilgern, sooft sie wollen, die Lizenz unter diesen Umständen nicht geben.
Der FCK geht den Weg den andere Traditionsvereine auch schon gegangen sind, abwärts bis ganz nach unten.

Wir treffen uns dann zum Traditionsturnier mit dem SV Alsenborn, FK Pirmasens, FC Saarbrücken, Borussia Neunkirchen, Bayer Uerdingen, Preussen Münster, Fortuna Düsseldorf, Wuppertaler SV zusammen mit Dresden und Leipzig und Magdeburg aus dem Osten.
Der FCK ist dann wohl zwar der jüngste Zwangsabsteiger, aber sicherlich der mit dem größten Knall.
Die Macher des Untergangs haben sich längst verpisst und sitzen auf der Rentnerbank mit Atze und Jäggi und schwelgen in den alten Zeiten als der FCK noch 5:0 gegen Real gewann.
In Lautern wird am Tag des Abstiegs und der Nichterteilung der Lizenz zwar laut geweint, aber nach ein paar Jahren fällt das Stadion im Stadtbild genausowenig mehr auf, wie die Investitionsruine am Stiftsplatz.

Aber alle haben sich lieb, alle sagen weiter so und der letzte macht das Licht aus.
Hasta la Victoria - siempre!
Yves

Beitrag von Yves »

@Mac41

So, wir wissen es jetzt ja alle, dass Du es nicht gut findest, dass ein Informationsaustausch zwischen Vereinsführung und den Fanclubs stattfindet. Aber jetzt hör mal auf zu motzen und sag lieber, was man statt dessen machen sollte.

BTW: Wieviele Unterschriften hast Du denn jetzt schon für eine AHV?

Ich persönliche finde es sehr lobenswert, dass soetwas geschieht. Und wenn die Informationen, die aus dem Gespräch gewonnen wurden auch noch irgendwann in diesem Forum veröffentlicht werden, dann ist mir das mehr als Recht. DANN kann sich jeder seine Meinung bilden. JETZT allerdings ist dies doch äusserst fragwürdig, wenn man hier alles kritisiert, ohne zu wissen, welche Antworten gegeben wurden.
Ich will mich hier auf keinen Fall als Vorstands-, bzw Aufsichtsrat-Freund verstanden wissen. Ganz im gegenteil. Ich bin mit der Leistung der letzten Jahre mehr als unzufrieden. Nichts desto trotz warte ich auf Antworten um mir meine Meinung zu bilden ...
Orschel
Beitrag von Orschel »

@Mac: Bitte verdrehe hier nicht die Tatsachen

1. Will sich als alternatives Sprachrohr etablieren? Sicher das das die Hauptziele der GL sind?
2. Warst Du auf der JHV gewesen? Die GL hat am Podium gestanden und geredet und hat gegen den Vorstand gestimmt. War nicht so schwer zu übersehen...
3. Stimmt!
4. Stimmt!
5. Stimmt, aber wird man einen solchen Schritt nicht einfach so machen ohne alle Informationen eingesammelt zu haben. Blinder Aktionismus bringt niemanden etwas! Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist keine Lapalie und sollte wohl überlegt sein!
6. Da wurde mit Sicherheit nicht gefragt pb eine MV einberufen werden soll, das entscheiden die Leute selber, dazu braucht man keinen Vorstand.
7. Was für eine Plattform? Letzendlich können die auch so sagen was sie wollen, da brauchen die kein Treffen als Aufhänger für. Das hätten die auch einfach so der Rheinpfalz diktieren können
8. Natürlich bedankt sich die GL, sind ja höfliche Leute! Oder beendest Du ein Gespräch mit den Worten: "Ihr seid unfähige Arschlöcher"?
Goldie

Beitrag von Goldie »

1. Die GL wollte und will sich als alternatives Sprachrohr der Fans etablieren !

Was ist daran schlimm?

2. Die großen Meister hatten bei der JHV entweden gerade den Mund- oder die Blase voll und bekamen den Mund nicht auf und die Hand nicht hoch.

Es gab Meldungen und Wortbeiträge...was ist denn mit deiner Blase während der JHV gewesen?

3. Buchholz hat die Versammlung mit Hilfe einfach guter Manipulation in die von ihm gewünschte Richtung gelenkt, 2*Entlastung und weiter so.

Buchholz hat alle manipuliert, die für die Entlastung gestimmt haben.

4. Die Scheisse steigt weiter hoch, im Westen nix neues, der FCK ist nicht nur zeitlich dem Abstieg näher gekommen, sondern auch finanziell.

Danke für die Info.

4. Die erhoffte Entspannung auf der sportlichen Seite ist nicht eingetreten.

Da können wir als Fans leider nicht viel zu.

5. Die GL hatte getönt, bei Nichterfüllung der Versprechen in Bezug auf Sponsoren/Investoren, Spieler, Sportliche Zukunft wollen sie eine ausserordentliche MV.

Es gab aber noch keine Aussage gegen eine außerordentliche MV

6. Ein Treffen mit dem Vereinsmanagement findet statt, bei dem man höflich anfragt, wie das denn so gewesen sei und ob man eine MV einberufen soll.

Diese Treffen gab es in der Vergangenheit und wird es weiterhin geben. Zwischen Vorstand, Fanclubs und Einzelfans. Kannst ja mal einen Termin vereinbaren.

7. Das Management hat die Plattform seine Aussagen der JHV umzuschreiben und die 3. Liga als sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg darzustellen.

Die Plattform haben sie auch mit dem Betze-Magazin, auch die MV ist eine Plattform

5. Die GL bedankt sich für das Gespräch.

Einfach nur Anstand!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Rückkorb hat geschrieben:Hm. War's das vom Betze-brennt-Team?
(...)
Was mich am brennendsten interessiert, ist, wann das GL-Treffen war (geht aus dem Artikel nicht hervor), was zum Thema Investoren gesagt wurde und wie die Diskussion zum Thema Vertragsende Göbel verlief.
Das Treffen war gestern Abend, ich war auch als Vertreter von DBB vor Ort. Allerdings nicht als "DBB-Presse", sondern als "DBB-Fans". Deswegen wird es auch keinen eigenen Bericht dazu hier auf DBB geben, aber die Fan-Gruppe wird vermutlich noch ein gemeinsames Statement rausgeben.

Bei dem Treffen ging es in erster Linie darum, weitere Infos zu bekommen, insbesondere zu Fehlern der Vergangenheit und zu Planungen für die Zukunft. Hintergrund war die Ankündigung der GL auf der JHV, bei Bedarf eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Dieses Thema ist also nach wie vor aktuell, wie das Treffen beweist.

Das zwei Pressevertreter vor Ort waren (Rheinpfalz, Linie1), fand ich nicht so glücklich. Sieht man jetzt auch in dem Linie1-Artikel, in dem einfach einige Sachen falsch. Beispielsweise wurde das Treffen nicht wegen Gesprächen mit (meines Wissens gar nicht existierenden) Oppositionsgruppen einberufen, sondern wie gesagt aufgrund der Ankündigung von der JHV. Das war schon seit Januar geplant, hat sich dann aber etwas hingezogen.

Viel mehr möchte ich dazu im Moment gar nicht sagen, da es wie gesagt noch eine gemeinsame Stellungnahme der anwesenden Fans geben soll. Bitte um Verständnis. Aber Deine Fragen beantworte ich noch:
- Treffen war wie gesagt gestern Abend
- Zum Thema Investoren sagten Buchholz und Co., dass sie auf der Suche wären und eine Ausgliederung in eine AG für die Sommerpause anstreben. Richtig interessant wäre sowas für einen Investor aber nur, wenn die 50%-Regel der DFL gekippt wird, da eigentlich alle Investoren auch die komplette Mehrheit im Verein haben verlangen würden. Zufälligerweise findet gerade nächste Woche eine DFL-Sitzung statt, auf der dieses Thema auf der Tagesordnung steht... Red Bull Kaiserslautern kann also kommen! (ok, die letzte Bemerkung war zugegebenermaßen polemisch)
- Die Frage zu Göbels Vertragsende habe zufälligerweise ich selbst gestellt. Und zwar sei die Darstellung aus dem Willi-Magazin unwahr, wonach Göbel auf Gehalt verzichten sollte und dies abgelehnt habe. Auf meine Nachfrage, ob Göbel denn als derzeit einziges bezahltes Mitglied der Vereinsführung (inkl. Fritz Fuchs) bereit wäre, beispielsweise im Falle eines Abstiegs zugunsten des FCK auf etwas Geld zu verzichten antwortete er, dass sein Vertrag nur für Liga 1 und 2 gelte. Dort wiederum besitzt sein Vertrag eine Laufzeit bis 2009, genaues Datum unbekannt (das wurde aber nicht gestern gesagt, sondern stand irgendwo mal in der Zeitung)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
redcity

Beitrag von redcity »

TDFCK hat geschrieben:@redcity

Ausserdem kommt das nur durch halbherzige Infos, die jeder zweite anders interpretiert und somit sind die einen die Befürworter und die anderen die Meckerkönige, na klasse.
Es geht hier aber auch um Dinge, die keine große Interpretation zu lassen. Die Satzung des Vereins ist in 99 % ihres Inhalts einfach verständlich und nachvollziehbar. Wenn dann aus dieser Satzung heraus trotzdem Unwahrheiten verbreitet werden und somit Angst unter den eigenen Fans geschürt wird, dann ist das einfach nicht korrekt. Und zu dieser Aussage stehe ich.
Was die anderen Informationen angeht: Ich nehme an, dass ein gewisser Teil hier im Forum entweder bei größeren Firmen arbeitet oder evtl. sogar bei einigen Kapitalgesellschaften als Anteilseigner auftritt. Selbst wenn ich ein Anteilseigner einer Firma bin, so gibt mir dies doch kein Recht, bzw. keine Möglichkeit über alles Informationen zu erhalten. Es ist nicht möglich, dass man jede Personen über jeden aktuellen Stand informiert. Wie sollte der Verein in der Öffentlichkeit auftreten um wirklich alle Fragen die in einem so emotionalen Umfeld, in einer so schwierigen Situation entstehen, zu beantworten. Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

Ihr solltet bei allem wirklich auch einmal Bedenken, dass es Leute wie Buchholz sind, die diesen Verein überhaupt am Leben halten. Wenn man sich alleine die Bilanzen anschaut und hier prüft, wie viel Geld z.B. ein Herr Buchholz zur Verfügung stellt, sei es über das Sponsoring seiner Firma, sei es über zinslose Darlehn für Spielerkäufe etc. dann ist es mehr als unverständlich ihn hier so an den Pranger zu stellen. Vor allem wenn man dabei beachtet, dass es nicht die Aufgabe des Aufsichtsrats ist, sich in die tagespolitischen Vereinsgeschäfte einzuschalten.
Es ist und sollte auch ein offenes Geheimnis sein, dass bestimmte Firmen, hier geht es vor allem um die DVAG ihr Engagement auch an Personen knüpfen und das ist ihr gutes Recht. Wenn ein Herr Pohl seit Ende der 90er Jahre zwischen 50-70 Mio. € in diesen Verein gesteckt hat, dann es ist es doch nur logisch, dass er dieses Engagement auch an gewisse Personen knüpft, die ihm vertraut sind.

Noch eine zweite Sache, der Hass projeziert sich hier auf zwei Personen: Göbel und Buchholz. Warum? Buchholz hat niemanden auf der JHV belogen, er hat gesagt, dass es gestandene Sponsoren sind die Geld zur Verfügung stellen. Es war Bauckhage, der die Mitglieder belogen hat und es auch irgendwo offen zu gibt. Warum hakt man bei diesen Personen nicht so nach, wie man es bei Buchholz tut? Über Göbel zu streiten ist sicherlich richtig, aber wer wäre die Alternative zu ihm gewesen? Wer hätte Vorstandsvorsitzender werden können? Es gab ja im vorvergangenen Jahr durchaus Gespräche, z.B. mit Herrn Schlösser von Lotto, welche aber alle leider nicht von Erfolg gekrönt waren!
redcity

Beitrag von redcity »

Yves hat geschrieben:
redcity hat geschrieben: Gerade Personen wie Schwabenteufel...Ihr greift ohne Hintergrundinformationen alles und jeden an, grundlos.
(...)
Manchmal versteh ich wirklich, warum man den Pfälzer an sich als dummen Bauern darstellt. Wenn es nun schon verboten sein soll Gespräche zu führen, dann kann ich euch nicht mehr weiterhelfen.
AUTSCH ! :o
mein Bester Yves, gerne möchte ich es auch dir nochmal verdeutlichen. Im oberen Teil steht "Gerade Personen wie..." welches ein Beispiel ist, im unteren Teil geht es um das Sprichwort, beziehungsweise die Art und Weise wie man außerhalb der Pfalz über den Pfälzer im Allgemeinen spricht, ich hoffe deine Missverständnisse mit dieser kleinen Erklärung zu deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben :wink:
Yves

Beitrag von Yves »

redcity hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: AUTSCH ! :o
mein Bester Yves, gerne möchte ich es auch dir nochmal verdeutlichen. Im oberen Teil steht "Gerade Personen wie..." welches ein Beispiel ist, im unteren Teil geht es um das Sprichwort, beziehungsweise die Art und Weise wie man außerhalb der Pfalz über den Pfälzer im Allgemeinen spricht, ich hoffe deine Missverständnisse mit dieser kleinen Erklärung zu deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben :wink:
Mein alleliebster redcity :love - lass Dir versichert sein, das hast Du. :wink:
Nix für ungut. Wir sehen das ganze Thema recht ähnlich.
Goldie

Beitrag von Goldie »

Yves hat geschrieben:
redcity hat geschrieben: mein Bester Yves, gerne möchte ich es auch dir nochmal verdeutlichen. Im oberen Teil steht "Gerade Personen wie..." welches ein Beispiel ist, im unteren Teil geht es um das Sprichwort, beziehungsweise die Art und Weise wie man außerhalb der Pfalz über den Pfälzer im Allgemeinen spricht, ich hoffe deine Missverständnisse mit dieser kleinen Erklärung zu deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben :wink:
Mein alleliebster redcity :love - lass Dir versichert sein, das hast Du. :wink:
Nix für ungut. Wir sehen das ganze Thema recht ähnlich.
und als Badener sage ich, dass alle anderen Volksgruppen in Deutschland Bauern sind und die Schwaben noch ein wenig mehr. :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Thomas

Vielen Dank für die Infos!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Goldie hat geschrieben:und als Badener sage ich, dass alle anderen Volksgruppen in Deutschland Bauern sind und die Schwaben noch ein wenig mehr. :D
wollte noch anfügen "Sparsame Bauern" :lol:
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Das ist also der berühmte Kontakt hinter die Kulissen.

Der Artikel erinnert mich unweigerlich an den peinlichen Auftritt der sogenannten Opposition im Novotel Betzenberg vor der JHV im Dezember und den Ruheaufruf der Freunde vom Fanbeirat. Sicher ist es wichtig, das das Management klar gefragt wird, was Sache ist, und das der Stand der Dinge auf den Tisch gelegt wird, einschließlich der dazugehörigen Dokumente.
Ich bezweifele aber, ob mit dieser Veranstaltung dies gelungen ist.
Vielmehr habe ich die Befürchtung, das ähnlich wie bei der JHV durch Einbindung und Umarmung wiedermal es gelingt kritische Stimmen zu ersticken. Die GL-Sprecher bekommen ihr rotes Armbändchen und werden wie schon Alfred Wünschel vom Fan-Beirat ein Teil des Buchholz'chen Desinformationsapperates.
Ruhe im Verein.
Jetzt wird die Planung für die Dritte Liga schon als Erfolg des Vereinsmanagements kolportiert.

Seid ihr denn alle total besoffen?

Dem Verein steht die Scheisse schon bis zur Augenbraue und es wird als große unternehmerische Leistung ausgegeben, das die Frisur noch sitzt?

Und alle sagen artig Danke für das Gespräch
so ist es.

auf gut deutsch, wenn wir nicht absteigen, geht die scheisse so weiter.
das heisst der göbel denkt nicht mal daran freiwillig zu gehen.

für mich ein skandal. das heisst steigen wir nicht ab, bleiben diese flachzangen am werk.

SKANDAL :teufel2:

PRO AOM!!!!!

Vollkommen richtig wenn wir oben bleiben läuft es so weiter wie bisher dann reden sie doch eh nur ist doch alles gut gelaufen!!!!!!!
Steigen wir ab haben wir 2 alternativen:

1. Neuer Vortsand vielleicht mit FF uns sofortiger Aufstieg in die 2 Liga (sofern wir die Lizenz bekommen)

2.wir bleiben oben FF geht Göbel bleibt und wir steigen dann in der nächsten oder übernächsten Saison ab!!

Also alles was wir machen scheint Falsch zu sein !!! LEIDER!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

leute es gibt auch im schwabenland einige fck-fans. also contenance bitte.

uno duo dre, scheiss ksc! scheiss badenser!
so jetzt geht es mir wieder besser :lol:
Scar
Beitrag von Scar »

Leck mich am Ars*h, was ist aus diesem Verein nur geworden :cry:

Wenn wir absteigen, werden wir wohl nie wieder hochkommen, dann wird der Spieleretat meine Meinung nach mind. um 50% reduziert. Das würde noch (viel) weniger sportliche Klasse darstellen, wie wir sie jetzt sowieso schon haben. Mit Stachnik, Opara, Esswein, Ziemer, Banouas, Broniszewski wird man auch in Liga 3 schwierigkeiten haben!

Wenn wir die Klasse auf wundersame Weise halten werden, geht die ganze Scheiße, die wir jetzt haben im nächsten Sommer von vorne los. Fehleinkäufe, Vorstand wird bleiben, Zuschauer werden ausbleiben...

Wir sitzen in einer Zwickmühle, und jeder Fehler wird das Kartenhaus einstürzen lassen!

Auf 3 Punkte in Paderborn
Antworten