Alles easy. Hoffentlich wird's nicht zu steril im und um den Verein.Mac41 hat geschrieben:Wir haben keine Sinn- und Führungskrise, wir sind gerade dabei aufzuräumen! Hasta la Victoria siempre!
Aber die Flüchtlingskrise ist hier doch gar nicht das Thema, oder?TeufelsFilou hat geschrieben:Dann schaun mer mal was die neue Zukunft auf Vorstands- und Aufsichtsratebene bringt: Bedenkenträgerdiskussionen, einstimmige Abstimmungen in der Führungsebene, Lastverteilung auf mehreren Schultern, Entscheidungsfindungsouvertüren - aber alles schnell bitte, sonst grüßt Liga 3 und Punkt 1 ist noch nicht abgearbeitet![]()
Ich glaube du betreibst da jetzt Realitätsverdrängung.F.W.8 hat geschrieben:Furzluftartikel ist das. Nur Mutmaßungen und Nachgeplapper. Hat bestimmt irgendein Azubi als Berichtsheft verfasst. Einfach schlecht
Nöö, das nicht. Aber Mutmaßungen sind für MICH keine Realität.mxhfckbetze hat geschrieben:Ich glaube du betreibst da jetzt Realitätsverdrängung.F.W.8 hat geschrieben:Furzluftartikel ist das. Nur Mutmaßungen und Nachgeplapper. Hat bestimmt irgendein Azubi als Berichtsheft verfasst. Einfach schlecht
Ach Bu, geh doch äfach hääm unn mach ä klää Bächel.mxhfckbetze hat geschrieben:Das sieht aber düster aus was zdfsport da von sich gibt. Ohne Not eine Ikone wegzuschicken. Wenn DAS mal gut geht.
Wer möchte in der Haut von Riesenkampff, Abel und den 40 % Mitgliedern der JHV 2015 stecken ????
Ich bete für den FCK,dass die Nachfolger von Kuntz und Schupp die Fähigkeit von Wunderheilern besitzen.
Wie steril soll es denn noch werden???michael65 hat geschrieben:... ...
Alles easy. Hoffentlich wird's nicht zu steril im und um den Verein.
Was man von seinem Vorgänger auch angenommen hatte.wernerg1958 hat geschrieben:Grüße ins Allgäu, also NR ist "nur" ARV und entscheidet alleine garnichts,
Da scheint es "keinen Plan B" für den Notfall gegeben zu haben.wernerg1958 hat geschrieben: Er muß mit seinen Kollengen vom AR die Stelle des VV besetzen sowie jemand für den sportlichen Teil wenns denn dann nicht in Personalunion mit dem VV geben sollte.
Die Finanzlage ist nach wie vor bescheiden. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.wernerg1958 hat geschrieben: Die Stelle für Finanzen ist ja schon besetzt.
Also da hab ich mal keine Angst was diese Dinge angehen viel mehr Angst macht mir die doch vatale Finanzlage, die den FCK plagen.
Ich glaube du betreibst da jetzt Realitätsverdrängung.[/quote]F.W.8 hat geschrieben:Furzluftartikel ist das. Nur Mutmaßungen und Nachgeplapper. Hat bestimmt irgendein Azubi als Berichtsheft verfasst. Einfach schlecht
Hauptsache du verstehst es.F.W.8 hat geschrieben:Ja, ist und bleibt es. Du verstehst scheinbar nicht, was ich gemeint habe. Ist mir zu blöd, es dir zu erklären.mxhfckbetze hat geschrieben:Ist der Artikel in deinen Augen immer noch ein Furz......