Ja, ich auch.
So wäre meine Aufstellung, meine Ausrichtung.
Defensiv ausgerichtet bleibt Ring hinten, offensivere Ausrichtung geht er ab nach vorne, einer aus der Viererkette nimmt seinen Platz, und wir stellen um auf Dreierkette.
In Sandhausen hat Gaus doch auch eine Halbzeit rechts gespielt
Ich denke nicht, das Fünfstück Jenssen auf die Bank setzt und wenn Gaus so fit ist, ist er in der Startelf eigentlich unverzichtbar. Ob er rechts spielen kann, wissen wir erst, wenn wir ihn morgen gesehen haben, sollte es so kommen
Forever Betze hat geschrieben:.... Ring, Gaus und Halfar sind Fußballerisch wohl die Besten, wenn die in Topform sind, kann das eine Menge wert sein...
Dazu fällt mir Bill Shankly ein:
A football team is like a piano. You need eight men to carry it and three who can play the damn thing.
Man stelle sich mal vor: Ring spielt in der Form der Hinrunde 14/15, Heubach wie in der Rückrunde 14/15, Halfar und Klich spielen das was sie können, Pritsche macht 50% seiner Großchancen rein, das Publikum unterstützt die Mannschaft auch bei Fehlern, insbesondere bei Rückständen...DANN...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)