Die Rheinpfalz hat Konzok 15 Fragen zum FCK für Morgen gestellt. Die wichtigsten Dinge zusammengefasst.
- Löwe soll immer noch der Infekt plagen. (Dazu würde ich mich freuen, wenn jemand weiß, ob er gestern im Flieger gesessen hat? Weiß das jemand?)
- Pritsche wird definitiv fit sein und wird auch zu 100% in der Startelf stehen.
- Bödvarsson wird definitiv neben Pritsche stürmen, wenn K5 mit zwei Spitzen spielt. Sollte er aber mit einer Spitz beginnen, wird er für frischen Wind gebracht.
- Halfar soll eine bärenstarke Vorbereitung geleistet haben, doch den ABSOLUTEN Höhenflug soll Ring haben. (Haben wir uns alle doch nicht getäuscht. Sah man ja schon in den Testspielen gegen Ingolstadt und Krakau das der eine ganz andere Körpersprache hatte).
So wie es Konzok beschrieben hat, wird auch Ring spielen.
Ring, Gaus, Zimmer, Löwe waren die Hauptfiguren der letzten Saison. Als die in Topform waren, spielten wir oben mit, als sie schwächelten oder verlezt waren, hatten wir Probleme. Wenn die 4 in Topform sind und noch Halfar Top spielt, plus ein Bödvarsson der vielleicht ein Glücksgriff ist, können wir nochmal für Überraschungen sorgen. Ring und Gaus zeigten eine grauenhafte Hinrunde, aber wenn die sich echt in der Winterpause gefangen haben, dann können die wichtig werden. Löwe und Zimmer sind wohl die größten Fighter im Team, aber Ring, Gaus und Halfar sind Fußballerisch wohl die Besten, wenn die in Topform sind, kann das eine Menge wert sein.
Hier meine Aufstellung, mit allen Spielern die jetzt mal Konzok aufgezählt hat, die spielen. Löwe schreibe ich dazu. Denke der ist fit, sonst hätten wir schon früher die Flagge geschmissen, das wollen wir wohl nur spannend für den Gegner machen.
Ich gehe stark davon aus, das wir morgen diese Startelf sehen werden.