Forum

Sammlungsauflösung Kleidung

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
Südpfalz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Südpfalz »

Hier noch DIV. andere Artikel meiner Sammlung. Wie bereits geschrieben muss ich mich aufgrund eines Umzuges leider trennen. Die Sachen sind teilweise dem Alter entsprechend in gutem, teilweise neuwertigem Zustand. Da die meistens nur gesammelt wurden.
Da viele sehr alt sind, haben diese teilweise Altersspuren, sollte aber auf den Bildern ersichtlich werden. Bevor es im Nachhinein zu Unmut kommt lieber nochmal nachfragen.
Ansonsten gerne auch Abnahme von mehreren Sachen. Bitte direkt mit Angebot melden. Bei weiteren Fragen auch Bescheid geben.
Übergabe/Abholung im Raum Südpfalz oder Kaiserslautern möglich. Kann allerdings auch versenden.
Gerne auch in Kombination mit meinen anderen Artikel.

Ansonsten freue ich mich auf eure Angebote .

Bild
Größe L (fällt eher wie M aus)
Bild
Größe S
Bild
Größe S ( evtl. M)
Bild
Größe M
Bild
Größe M
Bild
Größe M
Bild
Größe L (evtl. XL)
Bild
Größenangabe nicht mehr lesbar . Müsste L sein
Bild
Größe M
Bild
Größe S
Bild
Kurze Hosen auch nicht lesbar. Größe S
Zuletzt geändert von Südpfalz am 25.01.2016, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
Südpfalz

Beitrag von Südpfalz »

Zipper (Bild 1) und Jacke (Bild 2) sind weg.

Der Rest ist noch da .
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
Südpfalz

Beitrag von Südpfalz »

So Liste wieder komplett aktuell. Freue mich über jedes Angebot. Brauche Platz !!
In diesem Sinne:
Südpfalz

Beitrag von Südpfalz »

Update:
Beide Jogginganzüge weg und das durch sehr netten Kontakt. Danke.
In diesem Sinne:
Antworten