Und ???jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mal bei den Kollegen durchtelefoniert. Und da hatte tatsächlich jemand die Sport-Bild![]()
Ich habe es mir jetzt etwas spektakulärer vorgestellt. Dass Rombach ein Abnicker war ist ja nichts Neues. Die Ausstiegsklausel mit der fetten Zahlung bis Vetragsende auch. Und dass Kuntz geht weil er bei dem AR nichts mehr zu lachen hat ja genauso. Ebenso das Feng-Shui Gedöns.
Interessant ist allerdings, dass Schupp nicht über den Etat informiert gewesen sei, nur Spielerkäufe, nicht aber Verkäufe tätigen durfte. Dass Kuntz immer das letzte Wort hatte, auch während der Schupp Zeit, wurde ja immer wieder vermutet. Der Artikel bestätigt das jetzt sozusagen, sofern man ihm glauben schenkt. In dem Fall scheint mir das aber doch zu wahrscheinlich um ausgedacht zu sein. Schupp war nur Opium fürs Volk. Gewurschtelt hat im Hintergrund am Ende doch Kuntz, bis er wieder ein Bauernopfer gebraucht hat...
Wenn es stimmen sollte ist Schupp doppelt blöd, Blöd wer so eine Stelle annimmt.......