Ich kenn zwar von der aktuellen Mannschaft nur Karl persönlich - von der Mannschaft der letzten Saison kenne ich allerdings neben Sippel noch Orban, Lakic und Zoller. Von dem her weiß ich natürlich auch ein wenig
Mein BeileidJostra hat geschrieben:@ FCK 58:
Ich kenn zwar von der aktuellen Mannschaft nur Karl persönlich - von der Mannschaft der letzten Saison kenne ich allerdings... noch Orban
MäcDevilMäcDevil hat geschrieben:Karl ist halt Bellinghausen 2.0...aber das macht ihn vielleicht für die Mannschaft sehr wichtig.
Und das Bödvarsson noch kein Deutsch kann ist nicht schlimm. Er spricht Englisch !
Ansonsten hört man nur aus dem Interview, dass die Veränderungen im Kader begonnen haben und man mit bestmöglichen Erfolg die Saison abschliessen möchte.
Interessant fand ich die Aussage, dass Müller sich anstrengen soll damit konstantere Leistung herausspringt...Nachtigall ich hör´ dich trapsen !![]()
Bei den Nicht-Stammspielern, deren Verträge auslaufen, sieht es laut Kicker wie folgt aus:Kicker hat geschrieben:(...) "Es laufen Gespräche mit allen dreien", informiert Stefan Kuntz. Der Vorstandsvorsitzende ist bis zu seinem eigenen Aus am Saisonende noch für die Kaderplanung mitverantwortlich. Fünfstück hat deutlich seine Wertschätzung für das Trio hinterlegt, befürwortet, "diese Konstanten" über den Sommer hinaus zu halten. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 25.01.2016
Harte Worte. Aber unrecht hast du nicht. Ich hätte auch lieber mehr Fußballer in der Mannschaft.wolle hat geschrieben:Mit Löwe kann man reden wenn er nicht unverschämt wird und die Konditionen akzeptiert.
Die beiden anderen wird keiner vermissen, die werden maßlos überschätzt.
Jensen spielt Alibifußball und Karl verschleppt jedes Mal das Spiel wenn er den Ball hat und spielt Fehlpässe ohne Ende. Bei sämtlichen Spielen ohne Karl waren wir im Mittelfeld schneller und besser als mit ihm.
Als Mannschaftskasper für die Stimmung ist er zu teuer.