Forum

Macauley Chrisantus von AEK Athen zum FCK? (Gazzetta.gr)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Daniel Bär
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Daniel Bär »

Liga-Zwei.de hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Doch ein Neuzugang? – Offenbar Interesse an Macauley Chrisantus

(...) Für den Fall, dass Spieler aus dem vorhandenen Aufgebot abgegeben werden können, dürfte sich der FCK in erster Linie um einen neuen Stürmer bemühen. Und offenbar gibt es auch schon einen konkreten Kandidaten. Denn wie das griechische Portal „gazzetta.gr“ vermeldet, soll Lautern Interesse an Macauley Chrisantus von AEK Athen haben. Der mittlerweile 25 Jahre alte Nigerianer kam im Herbst 2007 mit dem Status eine Top-Talents aus seiner Heimat zum Hamburger SV, konnte die Erwartungen aber weder beim HSV noch auf seinen weiteren Stationen in Deutschland beim Karlsruher SC und beim FSV Frankfurt erfüllen. Im Sommer wechselte Chrisantus nun von Sivaspor nach Athen, ist bei AEK aber keine Stammkraft und hat in acht Ligaspielen lediglich ein Tor erzielt.

Quelle und kompletter Text: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... ntus/48244
Hier die Originalquelle, das griechische Sport-Portal Gazzetta.gr:
Gazzeta.gr hat geschrieben:Kαϊζερσλάουτερν για Κρισάντους

Ο Μακόλεϊ Κρισάντους δε βρίσκεται στα πλάνα του Γκουστάβο Πογιέτ και δύσκολα θα συνεχίσει στην ΑΕΚ, με την Καϊζερσλάουτερν να δείχνει «ζεστή» για την απόκτηση του.

Πέρα από τις όποιες «αφίξεις» στην ΑΕΚ κατά τη διάρκεια της μεταγραφικής περιόδου του Ιανουαρίου, θεωρείται δεδομένο ότι θα υπάρξουν και «εκκαθαρίσεις» στο ρόστερ των «κιτρινόμαυρων».

Σύμφωνα με την Ώρα των Σπορ, δεν αποκλείεται ένας από τους παίκτες που θα αποχαιρετήσουν μέχρι το τέλος του μήνα την Ένωση να είναι ο Μακόλεϊ Κρισάντους. Ο Νιγηριανός επιθετικός δε βρίσκεται στα πλάνα του Γκουστάβο Πογιέτ και η Καϊζερσλάουτερν έχει εκφράσει ήδη το ενδιαφέρον της για την περίπτωση του, με τους ανθρώπους της ΑΕΚ να περιμένουν αυτό να μετουσιωθεί και σε επίσημη πρόταση. (...)

Etwas holprige Google-Übersetzung:

Kaiserslautern für Krisantous

Die Makolli Krisantous nicht in Aufnahmen angeordnet Gustavo Pogiet schwierig und wird auf AEK weiterhin mit Kaiserslautern-Show "warm" zu erwerben.

Jenseits jeder "Ankünfte" AEK während der Transferperiode im Januar, wird davon ausgegangen, dass es "Säuberungen" in der Liste von "tan" zu sein.
Laut Time Sports, nicht ausgeschlossen, einer der Spieler wird Abschied von der Ende des Monats die Union Makolli Krisantous bieten. Der nigerianische Stürmer ist nicht die Schüsse Gustavo Pogiet und Kaiserslautern hat bereits Interesse an dem Fall geäußert, mit Menschen AEK erwarten, dass dies zu übersetzen und einen förmlichen Vorschlag. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.gazzetta.gr/football/article ... krisantoys
Weitere Infos zum Transfergerücht: Macauley Chrisantus
Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Macauley Chrisantus
Zuletzt geändert von Thomas am 25.01.2016, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Originalquelle und Google Übersetzung eingefügt. Danke fürs Einstellen!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das klingt nicht unbedingt ermutigend.
................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Und was soll der bei uns, Stürmer die keine Tore schießen haben wir, wir bräuchten welche die Tore erzielen :nachdenklich: Und zudem wer muß für den gehen? Also ich würd alles so lassen wie es ist, der Sommer wird das heise Thema und nicht nur wegen der Temperaturen :lol:
ix35

Beitrag von ix35 »

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Was wollen wir mit dem? Eine Verpflichtung dieses Spielers käme einer Bankrotterklärung gleich. :tadel:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

ix35 hat geschrieben:Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Was wollen wir mit dem? Eine Verpflichtung dieses Spielers käme einer Bankrotterklärung gleich. :tadel:
Na und, das passt doch, sind ja nicht allzuweit davon entfernt.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Supa-Richie 2.0
Hat beim HSV nichts gebracht, beim KSC war er auch kein Wunderstürmer, also bitte lassen.

Wir brauchen nicht noch einen Stürmer! Wir bräuchten einen überragenden DM oder LM....

Wir haben Deville. Einfach mal von Beginn an spielen lassen mit der Quote in den wenigen Spielminuten :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Ich hoffe , dass dieses Gerücht sich nich bestätigt, die Wahrscheinlichkeit , dass ein Spieler der in seinen 4 letzten Vereinen offenbar nicht den erhofften Durchbruch schaffte hier nun explodiert ist doch eher gering.
Ich würde beim jetzigen Personal bleiben, vielleicht wäre es auch ein Zeichen für unsere Jungs, dass man an sie glaubt.

Alternativ wäre noch eine Leihe mit Kaufoption denkbar, falls man ihn unbedingt will.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Alles so lassen wie er ist und lieber die Auslaufenden Verträge verlängern.
Kann mir nicht vorstellen das Er ausgerechnet bei uns zum KNIPSER wird.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Das ist doch hoffentlich nur ein vorgezogener Aprilscherz :shock:
Jetzt geht's los :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Frag mich, wie dieses Gerücht zustandegekommen ist.
Hat da irgendein griechischer Schreiberling blind auf die Tabelle der 2. Bundesliga getippt und wir kamen dabei raus?
Ein klein wenig Recherche zum FCK hätte genüg, um einen neuen, wahrscheinlicheren Verein auszuwürfeln.
Münchner FCK-Hesse

Beitrag von Münchner FCK-Hesse »

Ich datiere das Gerücht mal auf die Phase, als Kuntz noch keinen Riegel vorgeschoben hatte und sich vielleicht wegen einem Stürmer dort umgehört hat.

Das ist aber jetzt hinfällig, daher sollten wir dem Ganzen keine weitere Beachtung schenken.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!
harryyy

Beitrag von harryyy »

wäre völliger Schwachsinn ! Ich dachte, die Zeit derart sinnfreier Transfers wäre vorüber...

Bloß nicht !!!
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Als Alternative gibt es jetzt auch den "Nackt-Nick" Proschwitz...
FCK sonst nix!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

RonnieHell hat geschrieben:Als Alternative gibt es jetzt auch den "Nackt-Nick" Proschwitz...
Sorry, also dann noch lieber Chrisantus als den "Lianen-Schwinger".

Also ich glaube auf Grund der neuerlichen Entwicklungen nicht, dass dieses Gerücht, wenn überhaupt, noch Bestand hat.
Grundsätzlich finde ich die Idee interessant.
Christantus wurde beim HSV als Top-Talent hochgehypt, bei seinen Stationen beim KSC und FSV wechselten oft Licht und Schatten. Anscheinend hat er damals auch nicht immer die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Sollte sich dies bei seinen Engagements in der Türkei und Griechenland geändert haben, und er günstig zu haben wäre, warum sollte man es nicht probieren?
Zumindest in der Türkei lesen sich seine Leistungsdaten so schlecht nicht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Baden Bandi

Beitrag von Baden Bandi »

Gott beware uns! :shock: :shock: :shock:
Wer hat sich den Unfug ausgedacht. Den brauchen wir wirklich nicht.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

RonnieHell hat geschrieben:Als Alternative gibt es jetzt auch den "Nackt-Nick" Proschwitz...
So einen hatten wir auch schon mal. Marco Engelhard.
Der hat auch sein Ding mit dem Handy fotografiert. :p
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

das wäre ja wieder eine der "üblichen" Winterverpflichtungen
!

Beitrag von ! »

das wäre wieder typisch gewesen: der 7. Mittelstürmer. glücklicherweise soll es keine Wintertransfers geben.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

wäre in keinster weise nachzuvollziehen und da hoffe ich mal auf einen weiterhin konsequenten AR!
steffen
Beitrag von steffen »

Wäre absoluter Schwachsinn. Wir haben bereits 5 Mittelstürmer (Przybylko, Bodvarsson, Colak, Deville und Görtler). Und ja, für mich sind sowohl Görtler als auch Deville Mittelstürmer und auf dem Flügel absolut falsch aufgehoben, das gilt insbesondere für Deville. Ich hoffe sehr, dass unser Trainer davon abstand nimmt, nochmals einen 1,95 Mann auf Außen zu stellen. Völliger Käse.

Wenn wir überhaupt noch irgendwo Bedarf haben, dann auf Rechtsaußen. Hier haben wir nach jetzigem Stand 2 Spieler, welche entweder bislang nichts gezeigt haben (Piossek) oder sehr verletzungsanfällig sind (Manni)
Otto78

Beitrag von Otto78 »

steffen hat geschrieben:Wenn wir überhaupt noch irgendwo Bedarf haben, dann auf Rechtsaußen. Hier haben wir nach jetzigem Stand 2 Spieler, welche entweder bislang nichts gezeigt haben (Piossek) oder sehr verletzungsanfällig sind (Manni)
:nachdenklich:
Piossek stand 7 mal auf dem Platz und erzielte 2 Tore. Bei unserer Bilanz ist das ja fast schon Überragend :wink:
Verletzungsanfällig ist er allerdings seit er hier ist wohl auch.
Egal was passiert ich bleibe treu
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Zwei Abstaubertore. Piossek ist weder besonders schnell, noch besonders dribbelstark. Ich fuerchte, dass er in der 3. Liga besser aufgehoben sein koennte.
godmK

Beitrag von godmK »

Wenn er den Ball hat, kann er aber flanken und andere sinnvolle dinge damit anfangen. etwas das man von gaus nie sieht. (leider)
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Wenn Fünfstück an ihn glaubt, kommt er völlig berechtigt in Betracht. Wer hätte je gedacht, dass der bei uns gescheiterte Sandro Wagner so eine Saison spielt. Gerade an Darmstadt können und sollten wir uns ein Beispiel nehmen, wie es mit anderweitig gescheiterten Spielern geht.

Dann müssten aber auch die/wir Fans eine andere Einstellung an den Tag legen. Nicht immer die Luft anhalten, raunen oder pfeifen bei einem versprungenen Ball, sondern dann erst recht diesen Spieler anfeuern. Alles schon erlebt auf dem Betze.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass gerade bei uns wieder einer das Laufen lernt. Und da ist viel Hoffnung dabei.... :nachdenklich:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten