Forum

Bezahlkarten: So zocken die Klubs ihre Fans am Stadionkiosk ab (welt.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Welt hat geschrieben:So zocken die Klubs ihre Fans am Stadionkiosk ab

In fast allen Bundesliga-Stadien wird inzwischen bargeldlos gezahlt. Mancherorts werden die Fans dadurch regelrecht geschröpft. Eine Besserung ist nicht in Sicht – obwohl sie technisch möglich wäre.

Sie haben es derzeit wirklich nicht leicht in Bremen. Der Transfer von Wunschspieler Morris ist geplatzt, Werders Abwehrstütze Galvez verletzte sich in der letzten Trainingseinheit, dazu die äußerst dürftige Hinrunde mit 15 Punkten und Tabellenplatz 16. Doch so richtig ärgerlich wird es für die Anhänger der Grün-Weißen erst am heutigen Sonntag: Da steht das Auswärtsspiel bei Schalke 04 an. Die sind zwar auch nicht gerade in Gala-Form nach der Winterpause. Aber das Stadion der Königsblauen ist für Auswärtsfans ein wahrer Gräuel.

Kompletter Text und weiterlesen auf: Welt.de
MahonY*

Beitrag von MahonY* »

Wird sich wohl in ein paar Jahren eh erledigt haben, da man dann überall nur noch mit seinem Smartphone oder sonstwas bezahlt.

Ist auch keine größere Abzocke als Sanifair Toiletten :lol:
Die Anzahl an Bons die nicht eingelöst wurden, beläuft sich wohl auch auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag :lol:
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Da ist Einlösen auch im Endeffekt teurer als Wegwerfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wie ist das eigendlich bei uns. Laufen da noch die grünen Männchen durch die Gegend, wo man die Karte aufladen kann? Seit ich im Frühjahr 14 erkrankt bin, war ich ja nicht mehr auf dem Berg. Ich glaub, ich hab sogar noch 7-8 Euro auf der Karte. (wenn ich die nen nochmal finde)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Spätzünder
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Ja, die kleinen grünen Männchen/Frauchen laufen immer noch rum und nehmen dein Geld in Empfang.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Antworten