Forum

Meinungen zu FCK-TV

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

weiß jemand, wie viele Abo's gerade in etwa abgeschlossen sind? Denke auch, dass bei den - akzeptablen - Preisen etwas mehr Komfort drin sein sollte.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

SalinenBetze hat geschrieben:weiß jemand, wie viele Abo's gerade in etwa abgeschlossen sind?
Laut FCK-Angaben sind es um die 5.000, siehe hier (Stand: 11/2014).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

Thomas hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wer ist beim FCK eigentlich für fck-tv zuständig?
Für FCK-TV ist die Pressestelle des FCK (offizieller Name: Abteilung Medien & PR) zuständig. Diese habe ich übrigens kürzlich mal auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, und mir wurde mitgeteilt, dass sie sich über Feedback und Verbesserungsvorschläge für FCK-TV freuen und die hier eingeworfenen Ideen "prüfen" werden.

Also gerne weitere Rückmeldungen hier! :daumen:
Ich komme aus dem Kundenservicebereich, das sind Standardfloskeln die im Endeffekt nicht umgesetzt werden.

Hatte vor ca. 3 Jahren schon ein Abo welches ich nach ca. 6 Monaten beendet habe. Habe genau dies bemängelt, was hier immer noch bemängelt wird. Der Moderator hat damals z.B. Simon Zoller als Simon Zollner betitelt, um nur einen Namen zu nennen, der hier verunstaltet wurde. Mit Vucur ist ihm dies beim Duisburg Spiel wohl auch passiert, wie hier zu lesen ist. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die Mängel bestehen absolut. Wenn ich mir im Vergleich das NHL Game Center ansehe (da zahle ich ca 80 Euro für alle Spiele der Saison + Playoffs) ist vor allem die Re-live Variante auf jeden Fall ausbaufähig. Fehlende Spielzeit oder Vorspringen zu Toren etc. sollte eigentlich eine Kleinigkeit sein. Trotzdem gönne ich mir das für den Preis. Ich kann so kurz nach den Spielen, oder eben später, nochmal alles in Ruhe sehen (in voller Länge wohlgemerkt), ohne Sky das Geld in den Rachen werfen zu müssen. Dazu noch die Pressekonferenzen. Trotzdem sollten die das kleine 1x1 solcher Angebote endlich mal angehen. Es fehlt ja sogar der Spielstand beim Re-live.
Omnia vincit amor
byKuba

Beitrag von byKuba »

Hallo, hab mir gerade ein Abo bei FCK-TV gemacht.
Ist nur irgendwie noch nicht frei geschaltet oder so. Es steht bei Abodaten immer nur dass ich ein abo abschließen kann. Aber hab ich ja schon.

Weis jemand ob das erst freigeschaltet werden muss und wie lange das dauert?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.01.2016, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK-TV lässt ja derzeit eine Umfrage machen. Da wird dann nach Geschlecht und Einkommen gefragt, und ohne eine Beantwortung dieser Fragen geht es nicht weiter. Ich finde das gleichermaßen dumm und unverschämt, und habe das in meiner Beantwortung der Fragen auch kundgetan.
Ob es was nützt? Ich lasse mich überraschen.

Es gibt aber noch mehr Kritikpunkte an dieser Umfrage. Z. B. kann jeder teilnehmen, also auch, wer was gegen den FCK hat, wer das Angebot gar nicht kennt oder das Ergebnis verfälschen möchte. Money for nothing.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten