Quelle: https://www.facebook.com/DieSchanzer/Liebe #Schanzer,
Leider hat unser Partner technische Probleme bei der Übertragung, weshalb der Stream nicht ordnungsgemäß läuft.
Wir bitten dies zu entschuldigen und versuchen natürlich alles, dass wir den Stream nochmals online bekommen!
Und zur Sache mit den Journalisten-Mikros bei den "PKs vor dem Spiel": Es gibt ein Kontaktformular auf der FCK-TV-Site mit dessen Hilfe man als Kunde ganz einfach Dinge monieren kann, die man gerne verbessert sehen bzw. hören möchte. Würd ich an deiner Stelle einfach mal machen @SEAN. Bin mir sehr sicher, dass man sich deiner Sache umgehend annimmt, weil Rossi und Kollegen in dieser Hinsicht durchaus auf Zack sind ...
Achso und Fußball war ja auch noch:
Was ich gesehen hab (2. Halbzeit), war durchaus ansehnlich. Ring als RV mit geringer Fehlerquote sehr gut. Zimmer auf Rechtsaußen mit den von einigen Vorrednern schon erwähnten Grundlinienaktionen. Mittelfeldzentrale mit Halfar und Klich agiler und für den FCI schwer zu greifen. Karl als Absicherung zweikampfstark aber allein auf der Sechs zu verhalten im Spielaufbau. Bei einigen vielversprechenden Kontern musste man konstatieren, dass der Boden auf dem Betze derzeit leider ein Acker ist. Bödvarsson und Colak versprang die Murmel in aussichtsreicher Position ...