Die Chance von Bödvarsson war schwerer reinzumachen als die von Pritsche nach ca. 20 Minuten, als er dem TW in die Hände köpft. Auch unbedrängt von 5 Metern. Ich fand das von dem Isländer schon recht gut, kam mir sehr beweglich, lauffreudig und vor allem gut im Zusammenspiel vor. Mal sehen ob der erste Eindruck räuscht. Ring fand ich auch gut, er geht mal wieder in die Zweikämpfe. Karl viel mir nur einmal auf, als er völlig unnötig in der ersten HZ einen Audi-Mann 10 Meter vor unserem Strafraum umgetreten hat.Naja und Bödvarsson hatte den Hofmann Gedächtnis Moment.
Also ich hab ja nur ein paar Minuten geschaut, weil der Stream so miserabel war (das war keine gute Werbung für das kostenpflichtige fck-tv). Aber da habe ich gleich zweimal was gesehen, was ich lange nicht gesehen habe: Bälle von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr. Das hat mich sehr gefreut, daß ich sowas mal gesehen habe.Carsi hat geschrieben:WARUM macht man ein Testspiel, wenn man dabei gar nix neues testet?
Ich dachte, es läge an meiner Bandbreite, das in HZ 1 fast nix gelaufen ist. In der zweiten liefs dann fast druchgängig, nur die Bildqualität war selbst in höchster Auflösung bei mir im Vollbild misserabel.Lonly Devil hat geschrieben:Nach der 1.HZ habe ich aufgegeben, mir das Spiel bei FCK TV anzusehen.
Was du nicht verstehst ist die Möglichkeit, hier neue Gelder zu generieren.fw1900 hat geschrieben:W
Zum Stream: Wieder gemotze. Fahrt nächstes mal hoch und geniesst es live. Stream war nicht optimal, na und?
Nur gemeckert? In den Kommentaren hier steht überwiegend, dass sich das Ergebnis und das Spiel an sich sehen lassen kann.fw1900 hat geschrieben:Wann hört es endlich mal auf, dass in diesem Forum nur gemeckert wird.
Zum Spiel: Auf Augenhöhe, ja meines Erachtens sogar besser. An alle Nörgler: Audi startet nächste Woche, wir fahren ins Trainingslager. Also warum nur Kritik?
Zum Stream: Wieder gemotze. Fahrt nächstes mal hoch und geniesst es live. Stream war nicht optimal, na und?
Mal gespannt wann hier alle zufrieden sind? Wahrscheinlich nicht mal, wenn wir Champ-league gewonnen hätten.
Damit liegst du leider falsch. Die Qualität der Livestreams war bis jetzt immer sehr dürftig. Selbst für exklusive Testspiele und Pressekonferenzen.Eilesäsch hat geschrieben: Ich vermute mal jeder der für FCK.tv zahlt, bekommt im Regelfall ein gutes Bild.
Oh!? Dann ists allerdings ärgerlich, weil wie du schon richtig sagtest, kann das mittlerweile jede Privatperson.MahonY* hat geschrieben:Hier wird nichts unmögliches oder immens kostenaufwendiges verlangt. Streamen kann heute jede Privatperson in HD, selbst für etliche hundert Zuschauer - da sollte es für den FCK gerade so zu schaffen sein.
Damit liegst du leider falsch. Die Qualität der Livestreams war bis jetzt immer sehr dürftig. Selbst für exklusive Testspiele und Pressekonferenzen.Eilesäsch hat geschrieben: Ich vermute mal jeder der für FCK.tv zahlt, bekommt im Regelfall ein gutes Bild.
Echt jetz, das sollte er sich aber schleunigst abgewöhnen, das ist ja schlimm!Betze_FUX hat geschrieben:Pritsche wie immer viel unterwegs. Und (auch wie immer:)) den Kopfball nach Flanke von J. Zimmer (?) wieder in die Arme/Kopf des Tormanns.
Danke, @MahonY. Ganz genau so ist es. Als Abonnent kann ich das nur bestätigen.MahonY* hat geschrieben:Und die Kritik am Stream ist einfach nur gerechtfertigt.
Niemand hat den FCK gezwungen einen Stream für alle frei verfügbar anzubieten.
Und für ein Format, wofür man 5€ im Monat verlangt, (obwohl es bei vielen Vereinen umsonst angeboten wird) ist das einfach nicht tragbar in dieser Qualität.
Hier wird nichts unmögliches oder immens kostenaufwendiges verlangt. Streamen kann heute jede Privatperson in HD, selbst für etliche hundert Zuschauer - da sollte es für den FCK gerade so zu schaffen sein.
Patrick Ziegler? Peanuts ...wkv hat geschrieben:Und wieder ein Fehler.
Heidenheim macht sein Geld mit 300 verschiedenen Sponsoren. Einnahmequellen....die Tankstelle, das Kiosk, die Waschstraße....
Wir sagen.....
120.000 Euro Layenberger? Peanuts. Wen kümmerts.
FCK TV? Pfffff....Peanuts.
Eine Mio weniger von Latschenkiefer zu Paysafe? ...Peanuts.
Aber dann wieder das große Lied vom Down Payment Blues anstimmen.....
Kleinvieh, du verstehst?