Wer Alomerovic in den Testspielen des vergangenen Sommers hat spielen sehen, der kann sicherlich nachvollziehen, warum die Wahl seinerzeit nicht auf ihn gefallen ist.MäcDevil hat geschrieben:Ich bin für Konkurrenzkampf !
Müller werde ich wohl als Nr.1 ertragen müssen... Trotzdem sollte Alo die Chance bekommen sich in Testspielen anbieten zu können. Jetzt !
Vielleicht zeigt er dem Müller mal wo der Frosch die Locken hat, oder so...und Fünfstück gibt ihm die Chance. In dieser Saison kann man nur noch gewinnen - verloren hat man schon zuviel !![]()
david hohs 2012gari hat geschrieben:die wahl zum torhüter des turniers hat mich auch etwas überrascht. ich persönlich empfand auch, dass zlatan beim 60-spiel nicht klasse hielt sondern eher immernur seinen körper in den weg stellte und somit angeschossen wurde.
des weiteren fiel mir auf, dass viele halbhohe pässe überhaupt nicht ankamen. aber das will ich speziell in der halle nicht überbewerten, denn sein pass zu dorow zum 1:2 glaub ich, war perfekt.
beim fck herrscht ja seit ehrmann'sche zeiten immer die große T-frage. wir können uns glücklich schätzen ihn als torwarttrainer zu haben, und auch in der 2.-3. reihe sehr gut aufgestellt sind.
diesbezüglich...ist nicht zlatan der erste eingekaufte torhüter seit einigen jahren? kann dazu jemand was sagen?
Vertragsverlängerungsgespräch mit Müller gestalten sich zäh !!!ChrisW hat geschrieben:Welchen nachvollziehbaren Grund sollte es geben, Müller aus dem Tor zu nehmen?
Das gäbe es 10 andere Positionen!
Hauptsache man hat eine halbe Seite gefüllt.
Trotzdem ist Alomerovic ein guter Junge!
Wer Müller in den Pflichtspielen der Vorrunde hat spielen sehen, der kann sicherlich nicht nachvollziehen, warum die Wahl seinerzeit nicht auf ihn gefallen ist. Ich bin mir sicher das ich wieder verbal auf die Fresse kriege, aber ich halte von Müller garnix und hoffe wirklich das er noch in der WP den FCK verlässt. Feuer frei Leute..........wullybully hat geschrieben:Wer Alomerovic in den Testspielen des vergangenen Sommers hat spielen sehen, der kann sicherlich nachvollziehen, warum die Wahl seinerzeit nicht auf ihn gefallen ist.MäcDevil hat geschrieben:Ich bin für Konkurrenzkampf !
Müller werde ich wohl als Nr.1 ertragen müssen... Trotzdem sollte Alo die Chance bekommen sich in Testspielen anbieten zu können. Jetzt !
Vielleicht zeigt er dem Müller mal wo der Frosch die Locken hat, oder so...und Fünfstück gibt ihm die Chance. In dieser Saison kann man nur noch gewinnen - verloren hat man schon zuviel !![]()
wer Müller weg haben will und Alom. ins große Tor, der spielt ernsthaft mit dem Klassenerhaltix35 hat geschrieben:Wer Müller in den Pflichtspielen der Vorrunde hat spielen sehen, der kann sicherlich nicht nachvollziehen, warum die Wahl seinerzeit nicht auf ihn gefallen ist. Ich bin mir sicher das ich wieder verbal auf die Fresse kriege, aber ich halte von Müller garnix und hoffe wirklich das er noch in der WP den FCK verlässt. Feuer frei Leute..........wullybully hat geschrieben: Wer Alomerovic in den Testspielen des vergangenen Sommers hat spielen sehen, der kann sicherlich nachvollziehen, warum die Wahl seinerzeit nicht auf ihn gefallen ist.
Lässt sich bei den Müller-Sympathisanten hier nicht vemeiden....ch bin mir sicher das ich wieder verbal auf die Fresse kriege, aber ich halte von Müller garnix und hoffe wirklich das er noch in der WP den FCK verlässt. Feuer frei Leute..........
Hajoe hat geschrieben:Vertragsverlängerungsgespräch mit Müller gestalten sich zäh !!!ChrisW hat geschrieben:Welchen nachvollziehbaren Grund sollte es geben, Müller aus dem Tor zu nehmen?
Das gäbe es 10 andere Positionen!
Hauptsache man hat eine halbe Seite gefüllt.
Trotzdem ist Alomerovic ein guter Junge!
Weg mit ihm !!!
Der Meinung bin ich allerdings auch. Nicht nur das ich Alomerovic schwächer sehe, die Abwehr muß sich auch nochmal an einen anderen TW gewöhnen. Und die Abwehr halte ich fussballerisch nicht für "inteligent" genug, das in einer kurzen Zeit nochmal zu schaffen. Da gibts zu viele Automatismen, die sich dann ändern würden. Das würde ein großteil der Vorbereitung kosten, und wir haben wahrlich andere Probleme.ohm hat geschrieben: wer Müller weg haben will und Alom. ins große Tor, der spielt ernsthaft mit dem Klassenerhalt
Genau, der Schdefon gibt den Jungen wieder nach "zähen Verhandlungen"LDH hat geschrieben:Im Winter zu wechseln wäre Quatsch. Aber im Sommer Müller für gutes Geld abgeben, warum nicht??
Der ist von großer Statur, aber ein großer wird der niemals. Never ever!ohm hat geschrieben: Der Junge ist blutjung, der wird vielleicht noch ein Großer.
Und die Linksaußen.FCK58 hat geschrieben: Es scheint halt doch zu stimmen, dass die Goalies alle einen Sparren ab haben sollen.
Da schreibst du etwas sehr richtiges! Gerry macht einen Top Job, aber den entscheidenden Schritt nach vorn macht bei ihm eben auch keiner. Die Mischung macht es aus!wkv hat geschrieben:Das Problem ist, dass Gerry eine super TW-Ausbildung legt in meinen Augen, aber das Finish gelingt ihm nicht. Er liefert keine kompletten Torhüter ab, vielleicht auch, weil keiner lange genug bei ihm ist. Selbst die Jahre bei Sippel waren nicht lange genug.
Die TW müssen woanders hin, um ihre Ausbildung zu beenden.
So wie Trapp und auch Weidenfeller.
Wiese und Fromlowitz sind negative Beispiele.
Das verneine ich strikt.FCK58 hat geschrieben: Es scheint halt doch zu stimmen, dass die Goalies alle einen Sparren ab haben sollen. Bei den einen zeigt sich das halt so - und bei den anderen so.