Auch hier wird die Wahrheit etwas im Sinne der FCK Führung "gebogen".rm_fussball hat geschrieben:Wir haben aus den letzten vier Spielen von zwölf möglichen nur zwei Punkte geholt, dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient“, sagte FCK-Mittelfeldspieler Markus Karl und hatte damit so was von Recht. Während die Spieler nach dem Saisonfinale selbstkritisch mit dem verpassten Aufstieg umgingen (Tim Heubach: „Wenn man das mal objektiv betrachtet, dann war das von uns zum Schluss zu wenig.“), machten Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und Runjaic unglückliche Elfmeterpfiffe für Punktverluste verantwortlich. Das mag im Einzelfall stimmen, auf der anderen Seite muss festgehalten werden, dass letztlich die fast schon desaströse Chancenverwertung ausschlaggebend für das Verpassen der Bundesliga war.
Das stimmt allerdings auch nur bedingt. In Darmstadt im Stadion konnte man förmlich spüren, dass die Mannschaft nach dem nachweislich unberechtigten Elfer (vielen Dank auch an den Gott aller Schwalbenkönige M. Heller, die kleine dreckige H***...) komplett aus dem Spiel war.ohm hat geschrieben: ... Es lag doch nicht an den "vielen Chancen", die wir in den letzten Spielen "verdaddelten". Gegen Darmstadt, Pauli, Aue, Ingolstadt hatten wir kaum Torchancen.
Es lag auch nicht an den "Schiedsrichtern". Zwei Punkte aus vier für die Zukunft des Vereins elementar wichtigen Spielen. ...
Und auch hier hätten WIR einen klaren Elfmeter bekommen müssen und gelb-rot für St. Pauli. Anschluss zum 1:2, Überzahl, noch 20 Minuten Zeit, das Stadion wäre wieder da gewesen....da wäre noch viel passiert.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Und gegen Pauli hatten wir nach meiner Erinnerung schon ne Handvoll hochkarätiger Torchancen, die man in so einem Spiel einfach auch mal machen MUSS.
Bud hat geschrieben:Die Schiris haben uns den Aufstieg endgültig gekostet. Weil man kann Tore schießen wie man will, solange der Schiri sie net pfeift gibt's auch keine Punkte.
Da aber die Schiris m.M.n. bewusst gegen uns gepfiffen haben hatten wir eigentlich keine Chance aufzusteigen.
Das waren 2 Saisons in denen uns jedes mal der Aufstieg verwehrt blieb und uns somit Millionen an TV-Geldern gestohlen wurden. Schaut euch mal die "Wahre Tabelle" an.
Und nach dem Sommermärchenskandal um Niersbach u.a. bin ich mir nicht sicher, dass die einfach nur schlecht gepfiffen haben sollen....
Nur das Geld entscheidetBud hat geschrieben:Die Schiris haben uns den Aufstieg endgültig gekostet. Weil man kann Tore schießen wie man will, solange der Schiri sie net pfeift gibt's auch keine Punkte.
Da aber die Schiris m.M.n. bewusst gegen uns gepfiffen haben hatten wir eigentlich keine Chance aufzusteigen.
Das waren 2 Saisons in denen uns jedes mal der Aufstieg verwehrt blieb und uns somit Millionen an TV-Geldern gestohlen wurden. Schaut euch mal die "Wahre Tabelle" an.
Und nach dem Sommermärchenskandal um Niersbach u.a. bin ich mir nicht sicher, dass die einfach nur schlecht gepfiffen haben sollen....
Du hast wohl recht, weil die Verantwortlichen des DFB und die der FIFA ein Kartell darstellen und voneinander profitieren. Und Geld wird da ja jede Menge verschoben.80 Mio. Euro wurden heute von der Staatsanwaltschaft in der Schweiz eingefroren. Da wird auch das eine oder andere Sümmchen für den DFB übrig bleiben, um dafür zu sorgen, dass die "richtigen" Mannschaften aufsteigen.hunsrückradler hat geschrieben:Nur das Geld entscheidetBud hat geschrieben:Die Schiris haben uns den Aufstieg endgültig gekostet. Weil man kann Tore schießen wie man will, solange der Schiri sie net pfeift gibt's auch keine Punkte.
Der DFB wird sich nun nicht allzuweit von der FIFA unterscheiden, anderes zu glauben wäre sicher naiv. Insofern sehe ich deine Gedankenansätze schon auf der richtigen Spur. Das schlimme daran ist, es wird sich nichts, besser gesagt gar nichts ändern!
In diesem Land gibt es nur eine entscheidende Größe und das ist die Kohle. Schon im Kindergarten steht die Gewinnmaximierung im Vordergrund und das zieht sich durch bis zur Bahre.
Soweit haben wir es gesellschaftspolitisch gebracht, tolle Leistung. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis die Verantwortlichen von RB Leipzig mit dem Bundesverdienstkreuz bedacht werden.![]()
Scheinbar war dein"Betzeschlaf" doch etwas tiefer ausgefallen.bonds hat geschrieben:Es ist nur eine Frage die mir schon lange stelle.
Ich habe hier seit Monaten nicht mehr geschrieben und nur gelesen. Und jetzt frage ich mich schon sehr lange was.
Ich habe hier von allen möglichen Leuten gelesen das der Vorstand Namendlich Stefan Kunz der verderb des FCK ist.
Aber keiner der sogenannten Experten kann mir genau sagen wer es besser oder anders machen kann.
Nur immer gegen an ohne sinn und verstand.
Aber gut so ist es halt in unserer Gesellschaft.
Wünsche allen guten Rutsch und allen denen die jetzt gegen mich Hetzen natürlich auch
Geduld hin oder her, nach allem, was absehbar ist, wird 2016 nicht besser als 2015.Baden Bandi hat geschrieben:Wir wollen 2016 Erfolge sehen, wirtschaftlich sowie auch sportlich. Die Geduld ist am Ende.
Die beiden sind unter Vertrag, bei der Fa. BRUCH&DALLES.....Betze_FUX hat geschrieben:Kennt jemand die oft aufgeführten HerrnSchall und Herrn rauch?
Vielleicht könne die ja als Doppelspitze agieren.
Aber ich vergaß. Es ist ba nicht Aufgabe dieses Forums Vorschläge zu machen