Für die alten Herren der Reihe eins:Spätzünder hat geschrieben: Aber was war an der JHV katastrophal?
Der Ausgang.
Die inhaltliche Auseinandersetzung mit Sachthemen.
Der Nachweis der Lüge und der Intrige.
Der Nachweis der Nichtzusammenarbeit des ARV mit Teilen des AR.
Wer Sätze wie 'Eine solche Versammlung darf es nie wieder geben' von sich lässt, oder 'Eine Einzelentlastung über die Aufsichtsratsmitglieder hätte verhindert werden müssen' von sich gibt, der hat ein recht seltsames Verständnis von Satzung und Demokratie.
Aber das weiß man ja spätestens seid der AOMV, wo man mit jedem Beschiss durchkam......
Lieber Dr. Schappert: Das war die Mehrheit.
Ach ja: Rufe aus Reihe 1, während Bertikoks seinen Antrag sachlich vortrug, er solle sich einen Aluhut besorgen und sich von hier verpissen....sehr geprägt von Anstand, Respekt, Fairness.
Eben so wie die letztjährige Versammlung. Oder die AOMV.
Und der Satz mit der 'Eine solche Versammlung darf es nie wieder geben' ist auch nicht neu.
Der Satz fiel schon einmal:
Als 2013 die Empfehlung der Mitglieder ausgesprochen wurde, dass man die Zusammenarbeit mit Viagogo beenden soll.
Von Dr. Schappert, oder? Erinnere ich mich da falsch?
Was sie also in Wahrheit mit diesem Satz meinen, ist:
' Es darf nie wieder eine solche Versammlung geben, in dem die Mitglieder uns nicht folgen'.
Vielleicht, lieber Dr.Schappert, müsste man die Mitglieder jetzt doch nur noch loswerden...der Satz kommt Ihnen doch bekannt vor, oder?
Ach, und eines noch:
Dr. Schappert war nicht gesehen an dem Abend.
Herr Landry wurde auch nicht gesehen.
Norbert Thines wurde gegen 19.00 Uhr nach Hause gefahren.
Der Ehrenrat hat fünf Mitglieder.
Schlussfolgerungen sind jedem selbst überlassen.
Ich möchte - ist ja Heiligabend - meinen Beitrag mit einem Satz unseres Bundespräsidenten beenden...
'Der Meinungsstreit ist keine Störung des Zusammenlebens, sondern Teil der Demokratie.
Lassen Sie uns einen Weg beschreiten heraus aus falschen Polarisierungen'