Lieber wkv, wenn du auch den ARV verstehen kannst, wie wäre es, wenn Du dann einmal die Position einnimmst und ggfs. den AR gebenüber dem SWR verteidigst. Wenn Du schon schreibst, dass der ARV nun 90 Tage quasi Schonfrist hat, dann wäre es mehr als konsequent, den ARV hier in Schutz zu nehmen und "die guten Gründe", welche er hat auch gegenüber dem SWR zu verteidigen. Einfach mal Kredit geben. Denn der SWR versucht nur die Unruhe für sich auszunutzen und Druck auszuüben, damit er seinen O-Ton bekommt. Indem wir hier aufspringen, machen wir uns zum Komplizen.wkv hat geschrieben:Jepp, ging schnell.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Zum einen will der SWR einen O-Ton, das will jeder, auf der anderen Seite kann man sich denken, was der SWR sagen wird...und dass Riesenkampff da im Moment nichts zu sagen will.
Ich sehe das im Grundtenor positiv.
Jetzt gehört 90 Tage Ruhe hinein. Der ARV wird sich zu gegebener Zeit erklären, wenn es etwas zu erklären gibt. Was soll denn in einer Woche sich groß geändert haben, wenn der neue ARV nicht an der Spitze einer "Rebellion" stand, die ihn nun zum ARV werden ließ. Insofern: Was kann denn der SWR an substanziellen Informationen erwarten? Nix!
Ich bin eindeutig der Meinung, dass wir als Mitglieder nun nach Außen geschlossen auftreten sollten und hinter unserem gewählten AR stehen sollten. Zumindest mal für 90 Tage.