Ich glaub´ ich werd alt.
Du mußt dich nur mehr anstrengen, dann wird das auch wieder besserFCK58 hat geschrieben:Mannomann.Jetzt bist du ja schon das 2. mal meiner Meinung![]()
Ich glaub´ ich werd alt.
Zumal Abel in einem Gremium arbeitet und alleine keine weitreichenden Entscheidungen treffen kann, während Kuntz im operativen Geschäft durchaus dazu in der Lage ist.wkv hat geschrieben:Auch der Vorstand - welche Qualifikation hat denn Stefan Kuntz vorzuweisen für den Job, den er inne hat?
Märtzeher hat geschrieben:Sehr geehrter Ottmar Frenger, auch wenn ich weiß, dass sie der Fussball Fachmann im Aufsichtsrat sind (nach eigener Aussage ) ein Mann mit Ehre und Realitätssinn, tritt nach so einem Wahldebakel freiwillig zurück! !
donaldino hat geschrieben:Was macht Abel zu dem "Fußballexperten"?? Weil er sehr oft verletzter Profi war??Loweyos hat geschrieben:Zudem hoffe ich jetzt, dass bei SK's gefürchteten Wintertransfer Fußballexperte Abel ebenfalls ein Wörtchen mitreden wird.
Und Kuntz als Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Europameister, Zweimaliger Torschützenkönig der Bundesliga muss man dann auf die Finger schauen???? Versteh ich nicht die Logik!!
Tja, was wäre die Welt ohne Stielberater.theo hat geschrieben:Diese Aussage sollten Sie, gegenüber Herrn Frenger, persönlich machen.Was Sie machen ist schlechter Stiel.
Wieviele Fehleinkäufe hat den Ulli Hoenes gemacht und der hatte viel Geld zur Verfügung.Der konnte auswählen wen er kaufen wollte. Bitte erst nachdenken, bevor man sollches schreibt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn Kuntz Ahnung von Fußball hätte, dann würde das ja bedeuten, dass er die ganzen Fehleinkäufe mit Absicht machen würde. Ich denke, da ist "Unfähigkeit" noch die freundlichere der möglichen Beurteilungen.donaldino hat geschrieben:Was macht Abel zu dem "Fußballexperten"?? Weil er sehr oft verletzter Profi war??
Und Kuntz als Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Europameister, Zweimaliger Torschützenkönig der Bundesliga muss man dann auf die Finger schauen???? Versteh ich nicht die Logik!!
Besser hätte ich es nicht schreiben können.Aber das große Erwachen kommt noch.CGS hat geschrieben:Aha, jetzt geht es also aufwärts? Weil Rombach weg ist und Riesenkampff sowie Abel den Vorsitz machen.
Moment, die beiden waren doch in dem selben “Abnickergremium“ wie Rombach. Die haben auch “Feng Shui“ im Nachhinein durchgewunken. Noch schlimmer: die hatten auf der MV nichtmal die Eier in der Hose zu ihren Fehlern zu stehen. Keiner von denen hat gesagt, wir waren auch dabei. Jeder hat geschwiegen und gehofft dass er sein Pöstchen behalten darf. Das sind echte Kerle! Ehrenmänner! Haben Rombach den Löwen zum Fraß vorgeworfen und gehofft dass der Kelch an ihnen vorbei geht. Aber das wollte die Masse ja. Rombach ist der böse Alleinherrscher, der die anderen manipulierte und unterdrückte um seinem Buddy Stefan die Eier zu kraulen.
Aber jetzt wird ja alles besser!
Ihr stellt euch die falschen Fragen. Nach der Logik hätte es einen Manager Uli Hoeneß nie gegeben, der am Anfang auch kein Geld zur Verfügung hatte (soviel zum Thema "Nachdenken") und "nur" verletzter Fußballer war. Und einen Stefan Kuntz als Vorstand übrigens auch nicht. Abel wurde von den Mitgliedern gewählt, alleine das befähigt ihn dazu.theo hat geschrieben:donaldino hat geschrieben:Was macht Abel zu dem "Fußballexperten"?? Weil er sehr oft verletzter Profi war??
Diese Frage stelle ich mir auch.Welche Quallifikation, außer Fußballspielen, kann Herr Abel vorweisen ?
Dies ist kein Vorwurf, sonder eine Frage.

Der "fachliche Teil" ist in dieser Runde bekanntlich nicht gelungen. Das Fachpersonal musste gehen. Wieso Abel nicht? Ich dachte in dieser Spielzeit mehrfach, schlechter kann man nicht spielen. Ging aber doch.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:...
Ich verstehe die Diskussion um die Qualifikation des AR-Mitglieds Abel überhaupt nicht. Denn Abel deckt definitiv einen fachlichen Teil ab. ...
SWR hat geschrieben:Kommentar zum neuen FCK-Aufsichtsrat
"Das ist kein guter Anfang"
Der neue Vorsitzende des FCK-Aufsichtsrats Nikolai Riesenkampff will sich am Tag nach seiner Wahl öffentlich nicht äußern. Für Presseanfragen steht er nicht zur Verfügung. SWR-Redakteur Heinz Schneider kommentiert.
Das ist kein guter Anfang, Herr Riesenkampff. Erst einmal abtauchen und sich in Stillschweigen hüllen – das verspricht nichts Gutes vom neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Die FCK-Mitglieder waren mit Dieter Rombach auch unzufrieden, weil sie nichts gehört haben von der Arbeit des Aufsichtsrates – weil sie den Eindruck hatten: der führt keine Aufsicht, der nickt nur ab, was FCK-Boss Stefan Kuntz will.
Riesenkampff wollte transparenter sein
Noch vor einer Woche sagt Aufsichtsrat Riesenkampff: Wir wollen transparenter agieren. Das heißt auf Deutsch: die Mitglieder und Fans sollen sehen und hören, was der Aufsichtsrat macht. Und was macht er jetzt zum Einstieg? Er macht erst mal nichts, so jedenfalls kommt das bei den Mitgliedern und in der Öffentlichkeit an. Vielleicht hat der Aufsichtsrat ja gestern Abend nicht nur gewählt, sondern auch Aufsicht geführt. Man weiß es nicht, aber die Mitglieder hätten es eben gerne gewusst. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html
Ja, nachdenken.theo hat geschrieben: Wieviele Fehleinkäufe hat den Ulli Hoenes gemacht und der hatte viel Geld zur Verfügung.Der konnte auswählen wen er kaufen wollte. Bitte erst nachdenken, bevor man sollches schreibt.
Das schreibt einer der sich auch mal für Wahlempfehlungen mmmh.. sagen wir es mal so, eine Fanbude hinstellen lässt oder sich Sitzpläte bei der JHV reservieren lässt.Bohl hat geschrieben:Ist schon komisch. Der Mann der am wenigsten getan hat bekommt bei der JHV die größte Entlastung und wird nun sogar Stellvertreter. Schade für Frenger und Rombach, aber scheinbar wird Leistung nicht mehr anerkannt. Aber jetzt bin ich mal gespannt, den nun heißt es Leistung bringen.