Naja, es reicht ja oft - gerade bei allgemein eher niedriger fußballerischer Qualität -, wenn nur ein Spieler mehr pro Mannschaftsteil "was kann".godmK hat geschrieben:Ja aber aber...
ihr müsst euch schon entscheiden
mit den zwei 3liga Spielern in ihrer ersten Profisaison Demirbay und Stöger und dem untauglichen oRBan, war dieses Team dank so schwachsinniger Aussagen wie von Briegel noch
"das mit abstand beste der Liga" und Kosta Kannix hätte mit 10punkten vorsprung aufsteigen müssen
jetzt sind die weg und wir haben stattdessen Halfar und sind mal wieder gerade so auf nicht-abstiegs-niveau![]()
![]()
Schöne ZusammenfassungBetzebayer hat geschrieben:@User Es werden zumindest wieder Spiele gedreht und gefightet. Das war vor nicht allzu langer Zeit noch nicht so. Bei Rückstand war schon so gut wie klar, dass wir verlieren.
Das ist alles nur nachgeredet weil viele so negativ Stimmungen machen hier das es jeder glaubt das es so ist! Fakt ist aber was anderes:
Rückstände Saison 2014/15 unter Runjaic
1860 München 0:2 Endstand 3:2
Brauenschweig 0:1 Endstand 2:1
1860 auswärts nach 0:1 noch 1:1
Leizig 0:1 noch 1:1
In Nürnberg letztes Jahr 3:0 hintengelegen und nach dem 3:2 gas gegeben ohne ende doch leider nicht belohnt!
Und diese Saison:
Union Berlin nach 1:2 noch 2:2 mit Runjaic
gegen 1860 nach 0:1 noch 1:1 unter Runjaic
Und jetzt unter Fünfstück:
Dieses 1 Spiel gegen Fürth das wohl einigen das einzigste ist was noch in Erinnerung ist.
Nach 0:2 noch 4:2 und FSV nach 0:1 noch 1:1
mir muss echt mal einer Erklären warum immer erzählt wird das unter Runjaic keine Punkte mehr geholt wurden oder angeblich nicht gekämpft wurde wenn wir in Rückstand waren!? Ich versteh das nicht.
Unter Fünfstück holen wir 1,42 Punkte im Schnitt ...unter Runjaic waren es 1,68
In der kurzen Amtszeit von Fünfstück haben wir 3 Spiele am Stück verloren!!!
Das gab es zumindest in der letzten Saison unter Runjaic nicht ....
Aber gut kämpfen wir lieber statt Fussball zu spielen und alles ist gut
auf der von Kuntz, ja...ohm hat geschrieben:Niemand hat Kuntz gezwungen, den "Lehrling" Fünfstück zum Chefcoach zu machen.
Mehr Punkte als Runjaic hat er allerdings geholt. Trotzdem sollte auf der Position was gemacht werden.
Nein, auf Konny Fünfstück soll auch nicht rumgehackt werden. Niemals. ER und sein Trainerteam haben die Mannschaft konditionell endlich fit gemacht. Das ist ein großer Verdienst, der ins Auge fällt. Er legte auch los wie ein Wilder. Aber der Verein braucht KF bei der Aufbauarbeit bei den Amas, im NLZ, bei den Talenten noch dringender. Das ist die Zukunft. Niemand kann es so gut wie er.AllgäuDevil hat geschrieben:Ich glaube nicht, das irgendwann der Tag kommt, an dem ich verstehen werde, warum hier regelmäßig auf Fünfstück herumgehackt wird und ihm der "schwarze Peter" untergejubelt wird.![]()
Zimmo hat geschrieben:Außerdem muss Ring wieder rein. Der hat eine Bombensaison gespielt letztes Jahr, nur weil es ein paar Spiele nicht lief (aber bei dem ganzen Team!) kann es nicht sein, dass er sofort rausgezogen wird, kein Vertrauen mehr bekommt und die ganzen anderen unbehelligt weiter auf dem Platz stehen dürfen.
...bin ich bei dir, wenn er ein guter ist, wird und sollte er genau dies tun. Einzig konditionell, so scheint es den Anschein zu haben, hat er die Mannschaft ein wenig nach vorne gebracht (wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann) - spielerisch unter ihm, eher ein Rückschritt. Dir Grottenspiele lassen einfach nicht nach. Der Weckruf ist schon lange überfällig, ob er nun kommt - an der Zeit wäre es jedenfalls..MäcDevil hat geschrieben:Bring es mal auf den Punkt:
Wenn Fünfstück wirklich ein guter talentierter Trainer ist, wird er jetzt in Winterpause Forderungen an den Verein stellen betreffend der Verbesserung des Kaders. Wenn nicht, reiht er sich in die Reihe der erfolglosen Trainer des FCK ein...leider...hoffe, ich lese bald positive Nachrichten die auf einen Weckruf im Verein schliessen lässt.