Chesterfield hat geschrieben:Da nimmt der tag ja doch noch ein gutes ende! Gut, dass unser erklärbär endlich weg ist! Für mich war er schon seit der flulichtaussage bei der er die zweckentfrendung der fananleihe geleugnet hat unten durch!
Rombach war auch nur der Sprecher des gesamten AR. Ergo Rombach gibt das weiter was der gesamte AR bespricht und tut etc. Das Gestümper wird genauso weiter gehen.Chesterfield hat geschrieben:Da nimmt der tag ja doch noch ein gutes ende! Gut, dass unser erklärbär endlich weg ist! Für mich war er schon seit der flulichtaussage bei der er die zweckentfrendung der fananleihe geleugnet hat unten durch!
Offenbar nicht.Tyosuabka hat geschrieben: Rombach war auch nur der Sprecher des gesamten AR. Ergo Rombach gibt das weiter was der gesamte AR bespricht und tut etc. Das Gestümper wird genauso weiter gehen.
Ein Mitglied stellt nun dem ehemaligen Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kind eine Frage, der daraufhin zu Protokoll gibt, dass er auf einer der letzten Mitgliederversammlungen nicht über einen eingereichten Antrag des Aufsichtsrates (Thema: zustimmungspflichtige Geschäfte des Vorstands) informiert gewesen sei. Dieses Thema wirkte damals schon merkwürdig. Rombach: "Wir haben damals gesagt, dass ist mit dem Aufsichtsrat abgestimmt, was aber nicht bedeutet mit jedem einzelnen Mitglied.
Rombach hat durch sein ganzes Auftreten dafür gesorgt, daß er heute nicht entlastet wurde:Tyosuabka hat geschrieben: Rombach war auch nur der Sprecher des gesamten AR. Ergo Rombach gibt das weiter was der gesamte AR bespricht und tut etc. Das Gestümper wird genauso weiter gehen.
Und ich befürchte, du hast ein Problem mit demokratischen Abstimmungen.chamberle hat geschrieben:Peinlich - ein renommierter, allseits bekannter und anerkannter Mensch und Wissenschaftler wird auf so üble Weise bloßgestellt- dagegen Spesenzettel Kind entlastet
Ich befürchte die Abstimmung war ein großer Fehler.
Ach nein!Atti1962 hat geschrieben:Und ich befürchte, du hast ein Problem mit demokratischen Abstimmungen.chamberle hat geschrieben:Peinlich - ein renommierter, allseits bekannter und anerkannter Mensch und Wissenschaftler wird auf so üble Weise bloßgestellt- dagegen Spesenzettel Kind entlastet
Vielleicht wurde ein Bauernopfer gebraucht und Rombach war eins, vielleicht hat er halt auch einfach zu oft nicht die Wahrheit gesagt oder nicht positiv im Sinne unseres FCK gehandelt, meinetwegen auch nur fahrlässig.
Das habe ich mich 16 Jahre lang unter einem gewissen Helmut Kohl auch gefragt.bybybonn hat geschrieben:
Ach nein!
Sich zu fragen, ob das Ergebnis einer demokratischen Abstimmung wirklich gut ist, ist doch nicht 'antidemokratisch'. Ich frage mich das z.B. bei Bundestagswahlen seit langem.
bybybonn
Hahahaha, mal wieder ein echter ohm... immer schön, mit 'nem guten Witz ins Bettchen zu hüpfen. War mir doch grad so, als hättest Du einen traditionellen saudi-arabischen Spaß gemacht. Einschränkend muss ich aber sagen (und das ist ausbaufähig, lieber Witzbold ohm,): das "AN DIE WAND MIT DEM VERRÄTER!" hab ich schon vermisst. Trotzdem: Danke dafür! Wo nimmst Du nur immer diesen Clowns-Spaß her *ganz-neidisch-staun* ?ohm hat geschrieben:[...] Benennt euch namentlich [...]
Nimm dir doch mal folgenden Vorsatz für 2016:Tyosuabka hat geschrieben:
Rombach war auch nur der Sprecher des gesamten AR. Ergo Rombach gibt das weiter was der gesamte AR bespricht und tut etc. Das Gestümper wird genauso weiter gehen.
Das Ohm-sche Demokratieverständnisohm hat geschrieben:Fast 40 Prozent der Anwesenden so genannten FCK Fans haben für seine Entlastung gestimmt. Wer seid ihr? Benennt euch namentlich.
Ihr seid keine Fans, ihr schadet dem Verein
Lieber ohm, es ist in einer Demokratie nun einmal so, das alle für oder dagegen sein können. Kein Mitglied muss sich für seine Stimme rechtfertigen.ohm hat geschrieben:Fast 40 Prozent der Anwesenden so genannten FCK Fans haben für seine Entlastung gestimmt. Wer seid ihr? Benennt euch namentlich.
Ihr seid keine Fans, ihr schadet dem Verein
"Spesenzettel" ... oh weh, was mußt Du ein ganz ärmlicher Geist sein. Immerhin gehört Dir das Himmelreich.chamberle hat geschrieben:Peinlich - ein renommierter, allseits bekannter und anerkannter Mensch und Wissenschaftler wird auf so üble Weise bloßgestellt- dagegen Spesenzettel Kind entlastet
Komische Frage: Erst fragst Du, ob sie überhaupt mitstimmen dürfen, dann sagst Du, daß man sich üblicherweise enthält (Ist nicht "üblicherweise" so: Adenauer wurde durch seine eigene Stimme zum Kanzler gewählt, sein Gegenkandidat Schuhmacher hat sich enthalten), Aber wenn sich einer enthalten kann, dann hat er ja wohl mitgestimmt?ikea68 hat geschrieben:Eine Frage zur Entlastung im generellen. Haben der Vorstand und der Aufsichtsrat bei der Entlastung mit abgestimmt? Wenn dem so sei, ist das Rechtens? Ich kenne es so, dass sich entsprechende Personen enthalten. Hätten die AR Mitglieder mit abgestimmt, so bekäme die Entlastung von Frenger ein "Geschmäkle". Ich konnte von meinem Platz aus nicht erkennen ob sie mit abgestimmt haben, da ich ganz hinten saß.