Wikipedia....das ist unterschiedlich bei anderen Vereinen. Manche haben einen ehrenamtlichen Präsidenten, dafür mehr bezahlte Vorstände.Alfi hat geschrieben:ist bekannt oder wo steht wieviele Vorstände,Geschäftsführer gesamtzahl der Mitarbeiter die anderen 1+2 Liga Vereine haben.
Wäre mal interssant das zu erfahren.
Wo kann man die denn nachlesen? Würde mich mal interessieren.Rückkorb hat geschrieben:Eine differenzierte Aufstellung seiner Bilanz haben hier schon andere vorgenommen, die nicht zu deinem reflexartigen Gebaren gelangten.
Mein sogenanntes 'reflexartiges Gebaren' ist die Summe meiner Erfahrungen mit ihm, die über ein Trainingslager bei meinem Fanclub in der Region, und ab und zu ein Besuch auf dem Betzenberg hinaus gehen.Rückkorb hat geschrieben:@wkv
Andererseits sehe ich ihn bei weitem nicht so kritisch wie du. Eine differenzierte Aufstellung seiner Bilanz haben hier schon andere vorgenommen, die nicht zu deinem reflexartigen Gebaren gelangten.
Dein Nachbohren ist absolut berechtigt. Aber ehrlich gesagt, das weiß ich jetzt auch nicht mehr genau und will mir derzeit aus Zeitgründen mit der Bitte um Verständnis auch nicht die Mühe machen. Wenn ich aber suchen würde, würde ich den Beiträgen von @wkv nachgehen. Da findet man viel Kuntz-Bashing und Gegenargumente einschließlich differenzierter Bilanzierungen.werauchimmer hat geschrieben:Wo kann man die denn nachlesen? Würde mich mal interessieren.Rückkorb hat geschrieben:Eine differenzierte Aufstellung seiner Bilanz haben hier schon andere vorgenommen, die nicht zu deinem reflexartigen Gebaren gelangten.
Wenn du Gesundbetereien lesen willst, geh seinen nach.Rückkorb hat geschrieben:Wenn ich aber suchen würde, würde ich den Beiträgen von @wkv nachgehen. Da findet man viel Kuntz-Bashing und Gegenargumente einschließlich differenzierter Bilanzierungen.
Plumper Versuch. Auch meine "Erfahrungen" gehen darüber hinaus, nichtzuletzt dass ich mir erlaube differenziert zu denken, um gerade nicht in die Reflexfalle zu tappen.wkv hat geschrieben:Mein sogenanntes 'reflexartiges Gebaren' ist die Summe meiner Erfahrungen mit ihm, die über ein Trainingslager bei meinem Fanclub in der Region, und ab und zu ein Besuch auf dem Betzenberg hinaus gehen.Rückkorb hat geschrieben:@wkv
Andererseits sehe ich ihn bei weitem nicht so kritisch wie du. Eine differenzierte Aufstellung seiner Bilanz haben hier schon andere vorgenommen, die nicht zu deinem reflexartigen Gebaren gelangten.
Da fällt mir nichts mehr ein.wkv hat geschrieben:Wenn du Gesundbetereien lesen willst, geh seinen nach.
Der ist tatsächlich sogar der Meinung, dass Sippel mit seinen Äusserungen Schupp und Runjaic gemeint hat, und nicht Sippel.
Mir auch nicht beim Lesen. Ich dachte, ich hätte mich verlesen.Rückkorb hat geschrieben: Da fällt mir nichts mehr ein.
Sicher nicht. Auf rhetorische Fragen einzugehen, verbietet sich von selbst. Und seit wann definierst du, was ich soll. Anmaßend, nicht wahr?wkv hat geschrieben:Mir auch nicht beim Lesen. Ich dachte, ich hätte mich verlesen.Rückkorb hat geschrieben: Da fällt mir nichts mehr ein.
Da stehen aber immer noch zwei konkrete Fragen an, die du beantworten solltest.....
Es wird ja noch viel drastischer, wenn man sieht dass wir im abgelaufenen Geschäftsjahr satte 4 Mio. Transferüberschuss erzielt haben...wkv hat geschrieben:
Und wenn ich rund 700k Pacht mir stunden lasse, und ich dann 800k Gewinn ausrufe, wie viel Gewinn habe ich dann gemacht, den ich verkünden kann?
Hat nicht Rombach sellemols seine heimliche vorzeitige Verttragsverlängerung mit Kuntz mit dessen großartiger Marketingkompetenz begründet und dass dem 1.FCK sonst die Sponsoren wegbleiben täten? Und jetzt soll dafür extra wieder ein Großkopferter eingestellt werden? Mei lieba MannWolframWuttke hat geschrieben:
Ein Vorstand für Marketing&Vertrieb?