Welche Rolle Opara gespielt hat? Die Antwort ist ganz einfach: 12. Mannbayernhassendermaxi hat geschrieben:mal ganz ehrlich bitte...was hat das denn noch mit fussball zu tun...da spielen wir in der b-jug verbadsliga besser...man das kann doch nicht war sein...welche rolle spielt der opara?? rettungsanker??...zum kotzen...
naja auf nach paderborn
Der Vorstand ist hier so oft und vielfach heftigst kritisiert worden, weilzet hat geschrieben:Das mag stimmen - Fuchs sollte sich trotzdem zurückhalten.micla hat geschrieben:Fuchs hat heute auf Nachfrage des Premiere-Reporters, ob eine ordnende Kraft im Mittefeld fehlt gesagt:
"Das ist ja behindert worden..."
Damit ist viel gesagt. Lexa war ebenso wenig erwünscht wie alle anderen Vorschläge- sei es Toppmöllers Georgier und sein russischer Stürmer oder auch Fuchs´ Portugiesen oder andere. Rekdal wollte sie nicht!!
Insgesamt war das ja auch keine Glanzleistung vom Vorstand:
Erst dem Trainer den Rücken stärken, worauf der so einkauft und aufstellt, wie er denkt - das war vielleicht schlecht eingekauft, vielleicht schlecht aufgestellt, vielleicht auch nicht (siehe gestern), das ist aber auch sch... egal - Rekdal hatte eben das Sagen und wenn das Fuchs in punkto Einkaufspolitik nicht gepasst hat, hätte er sich durchsetzen sollen und zur Not den Trainer da schon feuern. Das hat er zwei Wochen nach Beginn der Rückrunde ja auch fertig gebracht. Warum erst dann, wenn er so unzufrieden war? Sich DANN darüber beschweren, dass der neue Trainer nun nicht das an Spielern hat, was er gerne hätte?!?!?!?! Wo ist denn da der Masterplan bitte???
Nun muß ich allerdings den Vorstand und FF in Schutz nehmen. Man hatBingo hat geschrieben: Ich möchte Sie noch nicht in Frage stellen und sie haben ja auch für die dritte Liga unterschrieben - aber in erster Linie ist es ihre Aufgabe den FCK in der 2. Liga zu halten. Aber so wie das gestern abgelaufen ist, sehe ich für die Zukunft des FCK eher pessimistisch, als optimistisch.
Ich hoffe sehr, für uns Fans und auch für sie, sie beweisen uns noch das Gegenteil.
ja das war ich auch aber jetzt....meine worte!!!Moe der Teufel hat geschrieben:Eigentlich war ich Optimist!
Doch wer glaubt nun nicht dass es vorbei ist!![]()
DOCH DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!
Maren hat geschrieben:2:3-Niederlage gegen Koblenz
Der 1. FC Kaiserslautern unterlag gegen TuS Koblenz am Montag Abend mit 2:3. Den Führungstreffer für die Roten Teufel erzielte Sebastian Reinert in der 17. Spielminute, woraufhin Djokaj in der 25. Minute den Ausgleich für die Koblenzer schaffte. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit ging Koblenz durch einen Treffer von N.Kuqi mit 1:2 in Führung, Djokaj stockte in der 49. Spielminute zum 1:3 auf.
Ausführlicher Spielbericht und Fotos folgen am Dienstag.
Quelle: Der Betze brennt
Genau das ist es!!! mit 100 % Unterwstützung auch bei Heimspielen ohne einen jeglichen Pfiff gg. die eigenen Mannschaft würden so scheiß ergebnisse nicht passieren! auswärts 4 p aus 2 spielen 2008 & das bei gladbach & fürth! stimme rathino27 absolut zu! Auf nach Paderborn!!Rathino27 hat geschrieben: Genau deshalb spielen unsere Jungs Auswärts die Saison 10mal besser weil die Fans wo Supporten gehen nicht bei jedem Dreck pfeifen und voll hinter der MANNSCHAFT STEHEN ...........
Wenn einer optimistich ist dann ich ,glaub mir ich wünsche mir nicht mehrBetzedeiwel hat geschrieben:Was schlägst du denn vor?Betzepur hat geschrieben:Bin es echt langsam satt immer diese Durchalteparolen!
Aufgeben?
Abmelden?
Bedingungslos kapitulieren?
Alles Verkaufen was man noch hat und der Karitas spenden?
Eventuell Dk verkaufen oder verschenken?
Dann tu das doch,wenn du nicht mehr dran glaubst?!
Mit der Pessimisteneinstellung kann man seinen Abend doch bestimmt besser gestalten als auf den Betze zu pilgern.
Gestern waren wieder 25.300 Optimisten auf dem Berg!
Oder wieso sollte man,wenn man sowieso 100% bescheid weiß noch hoch gehen?
Optimismus hilft in dieser Sitution,und sonnst rein GAR NIX!!!
Wenn es vorbei ist,kannste immernoch sagen "Ich habs doch gesagt"!
Man nehme einen gesunden Optimismus....
mische ihn mit reichlich Unterstützung....
gibt etwas Glück hinzu....
vieleicht eine Brise Spielverständniss....
dazu noch Erfolg beim Abschluss...
Und fertig ist der Klassenerhalt!
Sagen wir mal so: (Wenn) Der FCK steigt ab und die Westtribuene weiss nicht warum. Es gibt so viele Gruende: Rekdal, Opara, Runstroem, Sasic, Goebel, Schoenberg - man kann so viel aufzeahlen! Aber sich selbst an die eigene Nase fassen und sich ueberlegen ob man nicht vielleicht selbst dran schuld ist, darauf kommen die wenigsten, wenn nicht keiner!Dechinho hat geschrieben:Genau das ist es!!! mit 100 % Unterwstützung auch bei Heimspielen ohne einen jeglichen Pfiff gg. die eigenen Mannschaft würden so scheiß ergebnisse nicht passieren! auswärts 4 p aus 2 spielen 2008 & das bei gladbach & fürth! stimme rathino27 absolut zu! Auf nach Paderborn!!Rathino27 hat geschrieben: Genau deshalb spielen unsere Jungs Auswärts die Saison 10mal besser weil die Fans wo Supporten gehen nicht bei jedem Dreck pfeifen und voll hinter der MANNSCHAFT STEHEN ...........werde da sein & mein bestes geben...